Entscheider gefragt: Studie untersucht Investitionsvorhaben in Service- und Contact-Centern
26.10.2015
Medien & Kommunikation
(NL/6442290792) Die Contact-Center-Investitionsstudie untersucht jährlich Planungen und Trends in den Bereichen Software, Telekommunikationstechnologie, Controlling und Personal und gilt als Branchenbarometer in der DACH-Region. Im vorigen Jahr rückte der Datenschutz an die Spitze der Top-Themen im Callcenter und Kundenservice, dicht gefolgt von Service-Qualität und strategischer Ausrichtung.
Vom 22.10.2015 bis 16.11.2015 führt das Contact-Center-Network mehr als 200 Telefoninterviews mit Führungskräften von Call-Center-Dienstleistern und dem Kundenservice größerer Unternehmen durch. Darüber hinaus steht ein Online-Fragebogen auf <a href="http://www.contact-center-portal.de/ccnstudie2016" title="www.contact-center-portal.de/ccnstudie2016">www.contact-center-portal.de/ccnstudie2016</a> zur Verfügung. Unter den Teilnehmern der Studie verlost das Contact-Center-Network einen Workshop zum Thema Key Points im Qualitätsmanagement, sowie Fachbücher, zwei Eintrittskarten zur CCW Messeparty und ein iPad Mini.
Die Ergebnisse der Studie werden Anfang 2016 unter <a href="http://www.contact-center-portal.de/ccnstudie2016" title="www.contact-center-portal.de/ccnstudie2016">www.contact-center-portal.de/ccnstudie2016</a> veröffentlicht.
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