ICD kennt die richtigen Ansprechpartner
15.04.2015 / ID: 192692
Medien & Kommunikation
Die PR-Arbeit der Agentur ICD lebt von regem Austausch - sowohl mit ihren Kunden als auch mit Redakteuren. Denn der Kontakt zu Fachjournalisten gehört zu den wichtigsten Aufgaben und den nachhaltigsten Erfolgsfaktoren der Kommunikationsexperten aus Hamburg. "Wir kennen die Meinungsmacher in den Branchen der Investitionsgüterindustrie. Zugleich wissen wir, wie wir unsere Zielgruppen am effizientesten erreichen können", sagt Michaela Schöber, Geschäftsführerin der inhabergeführten PR- und Full-Service-Agentur.
Relevante Medienvertreter werden nicht durch einen breitgestreuten Versand von Pressemitteilungen erreicht, sondern durch einen direkten Draht in die Redaktionen. So stellen Schöber und ihr Team sicher, dass Presseaussendungen wahrgenommen und verwendet werden. Ziel dabei ist immer eine enge und kompetente Zusammenarbeit zwischen der Agentur und den Medienvertretern, um Kunden bestmöglich in den Fachmedien zu platzieren.
Seit der Gründung 1990 hat die Hamburger Agentur Kontakte zu den relevanten Redaktionen und Journalisten auf- und ausgebaut, die wichtig für den branchenübergreifenden Kundenstamm ist. Zu den Kunden von ICD gehören kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) ebenso wie weltweit tätige Großkonzerne, überwiegend aus den Bereichen Automatisierung, Antriebstechnik, Energie, Elektronik/Elektrotechnik, Logistik/Intralogistik und Maschinenbau.
ICD Hamburg GmbH Werbeagentur Full-Service-Agentur PR-Agentur Öffentlichkeitsarbeit Events Online-PR Marketing Werbung Mediaplanung B2B Agentur technische Produkte Investitionsgüter
http://www.icd-marketing.de
ICD Hamburg GmbH
Haynstraße 25a 20249 Hamburg
Pressekontakt
http://www.icd-marketing.de
ICD Hamburg GmbH
Haynstraße 25a 20249 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Michaela Schöber
21.07.2017 | Michaela Schöber
Die Hamburger B2B-Werbeagentur ICD bietet Start-up-Paket für junge Technologieunternehmen
Die Hamburger B2B-Werbeagentur ICD bietet Start-up-Paket für junge Technologieunternehmen
27.12.2016 | Michaela Schöber
Projektmanagement bei kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) im PR-Bereich stark nachgefragt
Projektmanagement bei kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) im PR-Bereich stark nachgefragt
30.06.2016 | Michaela Schöber
Kundenfreundlich, kompakt und übersichtlich: ICD relauncht Webauftritt
Kundenfreundlich, kompakt und übersichtlich: ICD relauncht Webauftritt
28.05.2015 | Michaela Schöber
Kleine Strukturen - kurze Wege:
Kleine Strukturen - kurze Wege:
28.04.2015 | Michaela Schöber
ICD: Individuelle Presseverteiler, optimal verbreitet
ICD: Individuelle Presseverteiler, optimal verbreitet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.07.2025 | 1A Infosysteme GmbH
Warum lokale Online-Marktplätze das Vertrauen gewinnen
Warum lokale Online-Marktplätze das Vertrauen gewinnen
01.07.2025 | 1A Infosysteme GmbH
Digitale Marktplätze denken Stadtleben neu
Digitale Marktplätze denken Stadtleben neu
30.06.2025 | Trude Kuh Vereinsförderung
Vereine im Rampenlicht: Jetzt Interview im TV-Studio sichern
Vereine im Rampenlicht: Jetzt Interview im TV-Studio sichern
30.06.2025 | PR-Gateway by Adenion GmbH
Erfolgreiche Online-PR im Sommer mit Online-Mitteilungen
Erfolgreiche Online-PR im Sommer mit Online-Mitteilungen
28.06.2025 | GEOXIP AG
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
