epr kommuniziert für Müller mit Buttermilchmann Andreas Gabalier
07.05.2015
Medien & Kommunikation
Augsburg/Aretsried, 07. Mai 2015. Unter dem Motto "Wenn"s schee macht" verantwortet epr - elsaesser public relations ab sofort die Kommunikation für Andreas Gabalier als dem neuen Müller Buttermilchmann. Mit einem erfahrenen Team zeichnet die 2007 gegründete Augsburger PR-Agentur für die gesamte mediale Begleitung der langfristig angelegten Buttermilch-Kampagne mit dem beliebten Volk´s Rock´n"Roller in Deutschland und Österreich verantwortlich.
"Das ganzheitliche Kommunikationskonzept von epr und die ausgezeichneten Kontakte in die für uns relevanten Medien und Kanäle haben uns überzeugt", sagt Ute Schubert, Leitung Marketing der Molkerei Müller GmbH & Co. KG und ergänzt: "Die flexible und professionelle Arbeitsweise entspricht unseren Vorstellungen von Team- und Medienarbeit. Dieses Potenzial möchten wir in unserer zukünftigen PR-Arbeit nutzen."
Bei der Entscheidung für epr spielte für Müller der kreative Austausch eine ebenso große Rolle wie die hohe Medienkompetenz und das umfassende journalistische Netzwerk des epr-Teams. Zu den Aufgaben der Agentur gehört die konsequente Umsetzung der langfristig angelegten Kommunikationsstrategie mit Andreas Gabalier als Markenbotschafter für die Reine Buttermilch und die Fruchtbuttermilch in enger Zusammenarbeit mit den beteiligten Agenturen.
epr unterstützt die Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG gezielt bei der Öffentlichkeitsarbeit für die Müller Buttermilch mit dem neuen Markengesicht Andreas Gabalier: "Es ist uns eine große Ehre und hoher Anspruch zugleich für das Kernunternehmen der Müllergruppe mit einem so sympathischen und überzeugenden Testimonial wie Andreas Gabalier zu kommunizieren", so Cornelie Elsässer, Geschäftsführerin von epr: "Wir freuen uns über diese Chance und die tolle Zusammenarbeit mit einem hochprofessionellen Müller-Team und den vielen beteiligten Akteuren, die mit enormer Energie und Spaß gemeinsam an diesem spannenden Projekt arbeiten."
Bildquelle: Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
http://www.epr-online.de
epr-elsaesser public relations
Schaezlerstraße 38 86152 Augsburg
Pressekontakt
http://epr-online.de
epr-elsaesser public relations
Schaezlerstraße 38 86152 Augsburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Cornelie Elsässer
18.10.2017 | Cornelie Elsässer
InPrint 2017: Tichawa Vision zeigt VTCIS und VDCIS mit neuartigen Funktionen
InPrint 2017: Tichawa Vision zeigt VTCIS und VDCIS mit neuartigen Funktionen
22.05.2017 | Cornelie Elsässer
Augsburger PR-Agentur epr verlost zum 10-jährigen Jubiläum attraktive Gewinne
Augsburger PR-Agentur epr verlost zum 10-jährigen Jubiläum attraktive Gewinne
03.04.2017 | Cornelie Elsässer
epr wird 10
epr wird 10
28.04.2016 | Cornelie Elsässer
epr baut B2B-Kommunikation aus
epr baut B2B-Kommunikation aus
26.04.2013 | Cornelie Elsässer
tde präsentiert beim LANline Tech Forum neueste Plug & Play Verkabelungslösungen
tde präsentiert beim LANline Tech Forum neueste Plug & Play Verkabelungslösungen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.01.2025 | Digitale Erfahrungen
Optimus Online: Die führende Plattform für maßgeschneiderte Online-Marketing-Lösungen
Optimus Online: Die führende Plattform für maßgeschneiderte Online-Marketing-Lösungen
06.01.2025 | A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Der Ballermann "Partyoscar" 2025
Der Ballermann "Partyoscar" 2025
04.01.2025 | Praktiker-Seminare GbR
Inhouse-Seminare, Inhouse-Schulungen für Mitglieder von Personalvertretungsorganen (Personalrat, Betriebsrat).
Inhouse-Seminare, Inhouse-Schulungen für Mitglieder von Personalvertretungsorganen (Personalrat, Betriebsrat).
31.12.2024 | BKCC Media
YouTube Marketing, Zielgruppe und Kundengewinnung
YouTube Marketing, Zielgruppe und Kundengewinnung
30.12.2024 | Gesine Gold Branding GmbH
Gesine Gold: Personal Brand 2024
Gesine Gold: Personal Brand 2024