epr kommuniziert für Müller mit Buttermilchmann Andreas Gabalier
07.05.2015 / ID: 194825
Medien & Kommunikation
Augsburg/Aretsried, 07. Mai 2015. Unter dem Motto "Wenn"s schee macht" verantwortet epr - elsaesser public relations ab sofort die Kommunikation für Andreas Gabalier als dem neuen Müller Buttermilchmann. Mit einem erfahrenen Team zeichnet die 2007 gegründete Augsburger PR-Agentur für die gesamte mediale Begleitung der langfristig angelegten Buttermilch-Kampagne mit dem beliebten Volk´s Rock´n"Roller in Deutschland und Österreich verantwortlich.
"Das ganzheitliche Kommunikationskonzept von epr und die ausgezeichneten Kontakte in die für uns relevanten Medien und Kanäle haben uns überzeugt", sagt Ute Schubert, Leitung Marketing der Molkerei Müller GmbH & Co. KG und ergänzt: "Die flexible und professionelle Arbeitsweise entspricht unseren Vorstellungen von Team- und Medienarbeit. Dieses Potenzial möchten wir in unserer zukünftigen PR-Arbeit nutzen."
Bei der Entscheidung für epr spielte für Müller der kreative Austausch eine ebenso große Rolle wie die hohe Medienkompetenz und das umfassende journalistische Netzwerk des epr-Teams. Zu den Aufgaben der Agentur gehört die konsequente Umsetzung der langfristig angelegten Kommunikationsstrategie mit Andreas Gabalier als Markenbotschafter für die Reine Buttermilch und die Fruchtbuttermilch in enger Zusammenarbeit mit den beteiligten Agenturen.
epr unterstützt die Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG gezielt bei der Öffentlichkeitsarbeit für die Müller Buttermilch mit dem neuen Markengesicht Andreas Gabalier: "Es ist uns eine große Ehre und hoher Anspruch zugleich für das Kernunternehmen der Müllergruppe mit einem so sympathischen und überzeugenden Testimonial wie Andreas Gabalier zu kommunizieren", so Cornelie Elsässer, Geschäftsführerin von epr: "Wir freuen uns über diese Chance und die tolle Zusammenarbeit mit einem hochprofessionellen Müller-Team und den vielen beteiligten Akteuren, die mit enormer Energie und Spaß gemeinsam an diesem spannenden Projekt arbeiten."
Bildquelle: Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
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