epr wird 10
03.04.2017 / ID: 257681
Medien & Kommunikation
Augsburg, 03. April 2017. epr - elsaesser public relations feiert ihr zehnjähriges Bestehen. Die Agentur mit dem runden grünen Logo, gegründet von Cornelie Elsässer, ist heute die größte PR-Agentur in Augsburg. Neun Berater betreuen über 15 namhafte Unternehmen aus verschiedensten Branchen, darunter IT, Food, Technologie, Bau, Energie oder Verkehr - Weltkonzerne, internationale Marken und hochspezialisierte mittelständische Unternehmen. Mit dem Theater Augsburg und den Augsburger Maltesern unterstreicht die Agentur zudem ihre lokale Präsenz im Bereich Kultur und Soziales.
IT-Security, Industrie, Energie - die Wunschkundenliste bis 2027
Hohe Kompetenz und die entsprechende Medienerfahrung machen Lust, sich mit Zukunftsthemen zu befassen. Daher stehen auf der Kunden-Wunschliste Unternehmen aus den Bereichen IT-Security, Industrie und Energie. Auch in den Bereichen Audio und Food ist die Agentur sehr gut vernetzt und arbeitet daran, ihre Kontakte zu Medien und Multiplikatoren weiter auszubauen und für Kunden Kampagnen und Konzepte zu entwickeln.
Apropos Kampagnen: Was machen die eigentlich so?
"Tatsächlich schreiben wir noch die klassischen PR-Texte, die Leser neutral informieren, Produkte erklären und Marken kommunizieren", erklärt Cornelie Elsässer ihre Tätigkeit. "Aber wir sprechen auch direkt mit Bloggern, Anwendern und der Öffentlichkeit. Wir mischen in sozialen Medien mit, entwickeln integrierte, interaktive Kampagnen und Partnerschaften und finden neue Mittel und Wege, die Aufmerksamkeit unserer Adressaten zu erlangen." Diesen Mix aus traditioneller Vermittlung und neuen Medien sieht die Agenturchefin als große Chance: "Unsere Arbeit ist herausfordernder und spannender denn je."
epr epr - elsaesser public relations Jubiläum PR-Agentur Augsburg 10 Jahre epr Kommunikation Pressearbeit Cornelie Elsässer
http://www.epr-online.de
epr-elsaesser public relations
Maximilianstraße 50 86150 Augsburg
Pressekontakt
http://www.epr-online.de
epr-elsaesser public relations
Maximilianstraße 50 86150 Augsburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Cornelie Elsässer
18.10.2017 | Cornelie Elsässer
InPrint 2017: Tichawa Vision zeigt VTCIS und VDCIS mit neuartigen Funktionen
InPrint 2017: Tichawa Vision zeigt VTCIS und VDCIS mit neuartigen Funktionen
22.05.2017 | Cornelie Elsässer
Augsburger PR-Agentur epr verlost zum 10-jährigen Jubiläum attraktive Gewinne
Augsburger PR-Agentur epr verlost zum 10-jährigen Jubiläum attraktive Gewinne
28.04.2016 | Cornelie Elsässer
epr baut B2B-Kommunikation aus
epr baut B2B-Kommunikation aus
07.05.2015 | Cornelie Elsässer
epr kommuniziert für Müller mit Buttermilchmann Andreas Gabalier
epr kommuniziert für Müller mit Buttermilchmann Andreas Gabalier
26.04.2013 | Cornelie Elsässer
tde präsentiert beim LANline Tech Forum neueste Plug & Play Verkabelungslösungen
tde präsentiert beim LANline Tech Forum neueste Plug & Play Verkabelungslösungen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.07.2025 | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
17.07.2025 | Markus Presch
Markus Presch's Musik-Erlebnisse: Das Southside Festival aus Berliner Sicht
Markus Presch's Musik-Erlebnisse: Das Southside Festival aus Berliner Sicht
16.07.2025 | Saturdays for Children
Lauras tapferer Weg in ihre Freiheit, oder: Wie der LWL-Skandal Münster immer weitere und größere Kreise zieht
Lauras tapferer Weg in ihre Freiheit, oder: Wie der LWL-Skandal Münster immer weitere und größere Kreise zieht
14.07.2025 | PR-Gateway by Adenion GmbH
Content-Recycling für Pressemitteilungen und Presseportale
Content-Recycling für Pressemitteilungen und Presseportale
11.07.2025 | PR-Gateway by Adenion GmbH
10 Tipps, die jede Online-Pressemitteilung besser machen
10 Tipps, die jede Online-Pressemitteilung besser machen
