Augsburger PR-Agentur epr verlost zum 10-jährigen Jubiläum attraktive Gewinne
22.05.2017
Medien & Kommunikation
Augsburg, 22.05.2017. Anlässlich ihres 10-jährigen Jubiläums verlost die Augsburger PR-Agentur epr - elsaesser public relations fünf Gewinne an Unternehmen und Institutionen aus der Region Augsburg. "Hauptgewinn" ist ein Medientraining für zwei Sprecher eines Unternehmens. Außerdem verlost epr je eine PR-Beratung/Audit, eine Pressemitteilung, einen Newsletter- sowie einen Flyer-Text. Interessierte Unternehmen können sich per E-Mail an ksb@epr-online.de um den gewünschten Gewinn bewerben.
epr - elsaesser public relations feiert in diesem Jahr ihr zehnjähriges Bestehen. Mit der Verlosungsaktion möchte die Agentur der Region etwas zurückgeben und sie an ihrem Erfolg teilhaben lassen: Beteiligen können sich alle Unternehmen und Institutionen aus dem Raum Augsburg. Eine kurze E-Mail unter Angabe des gewünschten Gewinnes an ksb@epr-online.de genügt. Aus dem jeweiligen Lostopf wird je ein Gewinner gezogen. Einsendeschluss ist der 29. Juni. epr gibt am 17. Juli die Gewinner bekannt, die per E-Mail benachrichtigt werden - und drückt schon mal die Daumen.
Das Gewinnspiel im Überblick:
- Gewinne: Fünf kostenlose PR-Maßnahmen: 1 x Medientraining, 1 x PR-Beratung/Audit, 1 x Pressemitteilung, 1 x Newslettertext, 1 x Flyertext
- Teilnahmebedingung: Teilnahmeberechtigt sind alle Unternehmen und Institutionen aus dem Augsburger Raum
- Teilnahme per Mail an ksb@epr-online.de
- Ansprechpartnerin: Kirstin Schulze-Büssing
- Einsendeschluss: 29. Juni 2017
- Benachrichtigung per E-Mail
Bildquelle: @ sdecoret / Fotolia
epr epr - elsaesser public relations Jubiläum PR-Agentur Augsburg 10 Jahre epr Kommunikation Pressearbeit Cornelie Elsässer Gewinnspiel Verlosung
http://www.epr-online.de
epr-elsaesser public relations
Maximilianstraße 50 86150 Augsburg
Pressekontakt
http://www.epr-online.de
epr-elsaesser public relations
Maximilianstraße 50 86150 Augsburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Cornelie Elsässer
18.10.2017 | Cornelie Elsässer
InPrint 2017: Tichawa Vision zeigt VTCIS und VDCIS mit neuartigen Funktionen
InPrint 2017: Tichawa Vision zeigt VTCIS und VDCIS mit neuartigen Funktionen
03.04.2017 | Cornelie Elsässer
epr wird 10
epr wird 10
28.04.2016 | Cornelie Elsässer
epr baut B2B-Kommunikation aus
epr baut B2B-Kommunikation aus
07.05.2015 | Cornelie Elsässer
epr kommuniziert für Müller mit Buttermilchmann Andreas Gabalier
epr kommuniziert für Müller mit Buttermilchmann Andreas Gabalier
26.04.2013 | Cornelie Elsässer
tde präsentiert beim LANline Tech Forum neueste Plug & Play Verkabelungslösungen
tde präsentiert beim LANline Tech Forum neueste Plug & Play Verkabelungslösungen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.01.2025 | Digitale Erfahrungen
Optimus Online: Die führende Plattform für maßgeschneiderte Online-Marketing-Lösungen
Optimus Online: Die führende Plattform für maßgeschneiderte Online-Marketing-Lösungen
06.01.2025 | A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Der Ballermann "Partyoscar" 2025
Der Ballermann "Partyoscar" 2025
04.01.2025 | Praktiker-Seminare GbR
Inhouse-Seminare, Inhouse-Schulungen für Mitglieder von Personalvertretungsorganen (Personalrat, Betriebsrat).
Inhouse-Seminare, Inhouse-Schulungen für Mitglieder von Personalvertretungsorganen (Personalrat, Betriebsrat).
31.12.2024 | BKCC Media
YouTube Marketing, Zielgruppe und Kundengewinnung
YouTube Marketing, Zielgruppe und Kundengewinnung
30.12.2024 | Gesine Gold Branding GmbH
Gesine Gold: Personal Brand 2024
Gesine Gold: Personal Brand 2024