Pressemitteilung von Claudia Hilker

Werbung 2.0 @ GREY: Werbung 2.0 im Social-Media-Zeitalter


03.06.2015 / ID: 196914
Medien & Kommunikation

Werbung in Social Media erfordert den direkten Kontakt mit Kunden. In diesem interaktiven Dialog zählen Tempo, Transparenz und Authentizität zu den Erfolgsfaktoren. Zudem gewinnen die Werte Glaubwürdigkeit, Sicherheit und Vertrauen an Bedeutung. Wie gelingt digitale Werbung im Social-Media-Zeitalter? Welche Herausforderungen müssen Werbe-Agenturen meistern? Das sind nur einige Fragen während der Social-Media-Nacht bei GREY.

Die Agenda der Social Media Night:
-18.30 Uhr: Empfang
-19.00 Uhr: Begrüßung Claudia Hilker, Chapter-Leader, Alessandro Panella, GREY Chief Strategy Officer, Sebastian Kraft, GREY Digital Director
-19.10 Uhr: Sebastian Kraft: Intro "GREY und wer wir sind"
-19.20 Uhr: Alessandro Panella: Wie muss Kommunikation aus unserer Sicht heute und in Zukunft funktionieren - Auszüge aus der aktuellen Studie "BRANDS AHEAD - Zukunftsfähigkeit der Marke"
-19.40 Uhr: Sebastian Kraft: Impulsvortrag: Welche Funktion nimmt Social Media im Kommunikations-/Channel-Mix ein? Best-Cases mit Insights aus der GREY-Welt
-20.00 Uhr: Diskussion, Ausblick und Networking

Weitere Informationen und Anmeldung (http://www.smcdus.de/events/werbung-2-0-grey/)

Weitere Informationen, Bilder und Dokumente zum Club (http://www.smcdus.de):

Bildquelle: Grey Germany
SMCDUS Social Media Social Media Club Düsseldorf Grey Werbung Werbeagentur

http://www.smcdus.de
Social Media Club Düsseldorf
Bergerstraße 23 40213 Düsseldorf

Pressekontakt
http://www.adenion.de
Social Media Club Düsseldorf @ADENION GmbH
Merkatorstr. 2 41515 Grevenbroich


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Claudia Hilker
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.05.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Whataboutism
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 425.921
PM aufgerufen: 72.242.306