Vorweihnachtlicher Kundenzuwachs: ReachAd vergibt Kommunikationsetat an ELEMENT C
10.12.2015
Medien & Kommunikation
München, 10. Dezember 2015__ ELEMENT C, die inhabergeführte Agentur für PR und Design, begrüßt einen neuen Kunden im PR-Portfolio: Ab sofort übernehmen die Münchner Kommunikationsprofis die PR-Arbeit für ReachAd. Der Online-Vermarkter und die Full-Service-Agentur für digitales Marketing möchte sich im deutschen Markt einen Namen machen und setzt dabei bewusst auf die Digital- und Marketingkompetenz von ELEMENT C.
"Die Digitalbranche hat in diesem Jahr einen neuen Grad der Professionalisierung erreicht. Ein wichtiges Zeichen dafür, dass die Auseinandersetzung von Agenturen und Unternehmen mit den Perspektiven von Werbung und den entsprechenden Technologien ein deutlich höheres Niveau erreicht hat. Diesem Niveau möchten wir künftig mit einer gezielten, gebündelten Medienarbeit begegnen. In ELEMENT C haben wir den von uns gewünschten starken Partner gefunden - mit einem ausgezeichneten Mediennetzwerk, dem passenden Kunden-Fit und exzellenter Branchenerfahrung", erklärt Karl Ott, CEO der ReachAd GmbH.
Der Fokus der Zusammenarbeit liegt im ersten Schritt hauptsächlich auf dem Markenaufbau. Dafür wird ELEMENT C ReachAd künftig stärker in den Fachmedien platzieren und bei der Auswahl und Umsetzung von Veranstaltungen unterstützen.
"Mit ReachAd wächst unser Portfolio um einen weiteren Kunden aus der Digitalbranche, ein junges, innovatives und dynamisch wachsendes Münchner Unternehmen. Mit seinen Schwerpunkten E-Mail-Marketing und Display Advertising wird ReachAd in den kommenden Jahren wegweisende Impulse für die Weiterentwicklung der gesamten Branche setzen. Wir freuen uns sehr darauf, das Team um Karl Ott mit unserer Kommunikationskompetenz auf diesem Weg begleiten zu dürfen", ergänzt Christoph Hausel, Geschäftsführer und Gründer der ELEMENT C GmbH.
Mit dem neuen Etatgewinn startet ELEMENT C zum Jahresende noch einmal richtig durch und schließt ein sehr positives Jahr. Vor allem die enge Verzahnung von PR und Design führte 2015 zu zahlreichen Projektaufträgen und operativen und strategischen Erweiterungen bereits bestehender Kundenmandate. So entwickelten die PR- und Designteams von ELEMENT C beispielsweise für den Startup-Wettbewerb von Schober gemeinsam die inhaltliche und visuelle Strategie für den Startup-Wettbewerb und legten ein stringentes Konzept aus allen begleitenden Kommunikationsmaßnahmen inklusive PR und Design vor. Ebenso aus einem Guss waren auch das eigenes für die dmexco entwickelte Messe-Image-Booklet für den langjährigen PR-Kunden Kenshoo sowie die Umsetzung und Begleitung des Münchner Startup-Events "The Royal Jungle".
"Unser Agentur-Modell basiert auf dem Zusammenspiel von PR und Design. So können wir unseren Kunden dank unserer umfangreichen Inhouse-Kompetenz wirklich ganzheitliche Konzeptions- und Beratungsleistungen aus einer Hand anbieten. Ein Service, den immer mehr Neu- und Bestandskunden zu schätzen wissen", so Christoph Hausel. Auch im kommenden Jahr sollen vor allem in diesem Geschäftsfeld Partnerschaften intensiviert und neue Projekte abgeschlossen werden. "Die Weichen sind gestellt und wir freuen uns auf ein extrem spannendes neues Jahr."
Über die ReachAd GmbH
ReachAd ist ein unabhängiger Online-Vermarkter und Full-Service-Agentur für Display-Advertising, E-Mail-Marketing, Mobile-Marketing und Performance-Marketing. Die zu den führenden europäischen Unternehmen im digitalen Marketing gehörende Agentur unterstützt Kunden effizient und erfolgreich bei der Entwicklung, Umsetzung und der Aussteuerung von globalen Kampagnen über alle digitalen Kommunikationskanäle. ReachAd verfügt über einen exklusiven Pool an reichweitenstarken Publishern in einem internationalen Netzwerk.
Weitere Informationen unter http://www.ReachAd.de
http://www.elementc.de
ELEMENT C GmbH
Aberlestraße 18 81371 München
Pressekontakt
http://www.elementc.de
ELEMENT C GmbH
Aberlestraße 18 81371 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christoph Hausel
11.08.2020 | Christoph Hausel
Mit Autopay Mautgebühren einfach via App bezahlen
Mit Autopay Mautgebühren einfach via App bezahlen
08.07.2020 | Christoph Hausel
Steigende Scheidungsraten - besser einvernehmlich scheiden lassen
Steigende Scheidungsraten - besser einvernehmlich scheiden lassen
14.05.2020 | Christoph Hausel
repareo: Neues Serviceangebot bringt Autobesitzer und Werkstätten auf einer Plattform zusammen
repareo: Neues Serviceangebot bringt Autobesitzer und Werkstätten auf einer Plattform zusammen
23.04.2020 | Christoph Hausel
Gemeinsam gegen Corona: repareo unterstützt Werkstätten kostenlos mit Neukundenanfragen
Gemeinsam gegen Corona: repareo unterstützt Werkstätten kostenlos mit Neukundenanfragen
22.04.2020 | Christoph Hausel
Europaweite Online-Befragung zeigt: Knapp 90 Prozent der Startups setzen auf Nachhaltigkeit
Europaweite Online-Befragung zeigt: Knapp 90 Prozent der Startups setzen auf Nachhaltigkeit
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.11.2024 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
28.11.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel