BRAND HEALTH sorgt für mehr Image bei Dexcel® Pharma
25.02.2016 / ID: 218796
Medien & Kommunikation
Für den Arzneimittel-Hersteller Dexcel® Pharma GmbH hat die kreative Markenagentur BRAND HEALTH (http://www.brand-health.de) eine plakative Imagekampage entwickelt. Zusätzlich sind die Frankfurter für das Markengenerikum Deximune des Hauses verantwortlich und sollen hier mehr Awareness schaffen.
Starke Fakten - starkes Image
Dexcel® Pharma GmbH ist Teil der Dexcel® Pharma Gruppe, einem inhabergeführten internationalen Arzneimittel-Hersteller mit weltweit 1.000 Mitarbeitern. Seit 1968 werden von Dexcel® Pharma hochwertige pharmazeutische Produkte entwickelt, hergestellt und weltweit vertrieben. 92 % der Qualitätsgenerika stammen aus der Eigenproduktion. Die Stärken von Dexcel® Pharma - fast fünfzigjährige pharmazeutische Erfahrung, weltweites Mitarbeiter Know-how und Generika-Herstellkompetenz - setzt BRAND HEALTH mit den Fakten "1968 / 1.000 / 92 %" auf den Imageanzeigen augenfällig und plakativ in Szene.
BRAND HEALTH wirbt für Markengenerika
Zweiter Auftrag für BRAND HEALTH: Mehr Awareness schaffen für das Markengenerikum Deximune (Ciclosporin) von Dexcel® Pharma. Für das Leadprodukt des Hauses entwickelt BRAND HEALTH ein komplett neues Branding für die Fachgruppen Nephrologen, Dermatologen und Immunologen. Weitere Maßnahmen für das rezeptpflichtige Arzneimittel sind Folder und Mailings.
http://www.brand-health.de
BRAND HEALTH GmbH
Hanauer Landstraße 146 60314 Frankfurt a.M.
Pressekontakt
http://www.brand-health.de
BRAND HEALTH GmbH
Hanauer Landstraße 146 60314 Frankfurt a.M.
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Rike Funke
26.10.2018 | Rike Funke
Jonas Stüdemann wird neuer Co-Geschäftsführer bei BRAND HEALTH
Jonas Stüdemann wird neuer Co-Geschäftsführer bei BRAND HEALTH
30.08.2018 | Rike Funke
Neuer Etatgewinn: InnoCur Pharma setzt auf BRAND HEALTH
Neuer Etatgewinn: InnoCur Pharma setzt auf BRAND HEALTH
16.04.2018 | Rike Funke
Merck beauftragt BRAND HEALTH
Merck beauftragt BRAND HEALTH
29.01.2018 | Rike Funke
BRAND HEALTH launcht Innovation von CEGLA-Medizintechnik
BRAND HEALTH launcht Innovation von CEGLA-Medizintechnik
13.12.2017 | Rike Funke
Neuer Etat: Holsten Pharma entscheidet sich für BRAND HEALTH
Neuer Etat: Holsten Pharma entscheidet sich für BRAND HEALTH
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.07.2025 | 1A Infosysteme GmbH
Digitale Marktplätze denken Stadtleben neu
Digitale Marktplätze denken Stadtleben neu
30.06.2025 | Trude Kuh Vereinsförderung
Vereine im Rampenlicht: Jetzt Interview im TV-Studio sichern
Vereine im Rampenlicht: Jetzt Interview im TV-Studio sichern
30.06.2025 | PR-Gateway by Adenion GmbH
Erfolgreiche Online-PR im Sommer mit Online-Mitteilungen
Erfolgreiche Online-PR im Sommer mit Online-Mitteilungen
28.06.2025 | GEOXIP AG
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
