BRAND HEALTH sorgt für mehr Image bei Dexcel® Pharma
25.02.2016 / ID: 218796
Medien & Kommunikation
Für den Arzneimittel-Hersteller Dexcel® Pharma GmbH hat die kreative Markenagentur BRAND HEALTH (http://www.brand-health.de) eine plakative Imagekampage entwickelt. Zusätzlich sind die Frankfurter für das Markengenerikum Deximune des Hauses verantwortlich und sollen hier mehr Awareness schaffen.
Starke Fakten - starkes Image
Dexcel® Pharma GmbH ist Teil der Dexcel® Pharma Gruppe, einem inhabergeführten internationalen Arzneimittel-Hersteller mit weltweit 1.000 Mitarbeitern. Seit 1968 werden von Dexcel® Pharma hochwertige pharmazeutische Produkte entwickelt, hergestellt und weltweit vertrieben. 92 % der Qualitätsgenerika stammen aus der Eigenproduktion. Die Stärken von Dexcel® Pharma - fast fünfzigjährige pharmazeutische Erfahrung, weltweites Mitarbeiter Know-how und Generika-Herstellkompetenz - setzt BRAND HEALTH mit den Fakten "1968 / 1.000 / 92 %" auf den Imageanzeigen augenfällig und plakativ in Szene.
BRAND HEALTH wirbt für Markengenerika
Zweiter Auftrag für BRAND HEALTH: Mehr Awareness schaffen für das Markengenerikum Deximune (Ciclosporin) von Dexcel® Pharma. Für das Leadprodukt des Hauses entwickelt BRAND HEALTH ein komplett neues Branding für die Fachgruppen Nephrologen, Dermatologen und Immunologen. Weitere Maßnahmen für das rezeptpflichtige Arzneimittel sind Folder und Mailings.
http://www.brand-health.de
BRAND HEALTH GmbH
Hanauer Landstraße 146 60314 Frankfurt a.M.
Pressekontakt
http://www.brand-health.de
BRAND HEALTH GmbH
Hanauer Landstraße 146 60314 Frankfurt a.M.
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Rike Funke
26.10.2018 | Rike Funke
Jonas Stüdemann wird neuer Co-Geschäftsführer bei BRAND HEALTH
Jonas Stüdemann wird neuer Co-Geschäftsführer bei BRAND HEALTH
30.08.2018 | Rike Funke
Neuer Etatgewinn: InnoCur Pharma setzt auf BRAND HEALTH
Neuer Etatgewinn: InnoCur Pharma setzt auf BRAND HEALTH
16.04.2018 | Rike Funke
Merck beauftragt BRAND HEALTH
Merck beauftragt BRAND HEALTH
29.01.2018 | Rike Funke
BRAND HEALTH launcht Innovation von CEGLA-Medizintechnik
BRAND HEALTH launcht Innovation von CEGLA-Medizintechnik
13.12.2017 | Rike Funke
Neuer Etat: Holsten Pharma entscheidet sich für BRAND HEALTH
Neuer Etat: Holsten Pharma entscheidet sich für BRAND HEALTH
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.05.2025 | besser Korrektur lesen
Der einfache Weg zu barrierefreien Tabellen und Grafiken
Der einfache Weg zu barrierefreien Tabellen und Grafiken
12.05.2025 | Gesundheitsforum Eningen e.V.
Multimedialer Vortrag und Buchvorstellung "Allein mit dir in deiner Arktis" am 05. Juni 2025 in Eningen
Multimedialer Vortrag und Buchvorstellung "Allein mit dir in deiner Arktis" am 05. Juni 2025 in Eningen
12.05.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Whataboutism
Whataboutism
10.05.2025 | Dr. Harald Hildebrandt
Nachrichten zu gebietsfremden zum Teil invasiven Tierarten wurden in den letzten Jahren immer zahlreicher!
Nachrichten zu gebietsfremden zum Teil invasiven Tierarten wurden in den letzten Jahren immer zahlreicher!
09.05.2025 | Saturdays for Children
Habemus Papam: LEO XIV. - der erste US-amerikanische Papst und Hoffnungsträger
Habemus Papam: LEO XIV. - der erste US-amerikanische Papst und Hoffnungsträger
