CHARAKTERTEXT
12.08.2011
Medien & Kommunikation
Seit 2003 brandmarken Inhaber Nils Julius und sein Team Marken. Mit rundum unverwechselbarer 360°-Kommunikation - von analog bis digital. Kreative Heimat ist Hamburg.
Als Leadbetreuer von Christ und mit Kunden wie BMW, Calvin Klein, Chopard, Davidoff, Gaultier, Issey Miyake, Joop, Jil Sander, Lancaster und Narciso Rodriguez vertritt die Agentur stolz und engagiert ihre Liebe für Design, Lifestyle und Individualität.
Mit Stilsicherheit und dem Streben nach der "besten Idee" konnten die leidenschaftlichen Full-Service-Dienstleister aber auch Kunden wie ProSieben und den NDR überzeugen.
Das Ziel ist immer: Markenkommunikation, die die Einzigartigkeit der Marke über alles stellt. Und alle Sinne berührt.
"Charakter fasziniert uns. Der der Menschen, die wir sind und die uns umgeben, genauso wie der von gutem Design und wahrer Individualität. Die Suche nach Perfektion und die "beste Idee" treiben uns an. Wir sind bereit genau das zu geben, was wir uns selber wünschen und erträumen: alles eben!"
Nils Julius, Inhaber der brand:marke
brand:marke hamburg GmbH
integrierte kommunikation
Klopstockplatz 9-11
22765 Hamburg
http://www.brandmarke.de
http://www.ahuispr.de
AHUIS PR
Warburgstraße 45 20354 Hamburg
Pressekontakt
http://www.ahuispr.de
AHUIS PR
Warburgstraße 45 20354 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Kati Ahuis
21.06.2019 | Kati Ahuis
Tot durch bunte Luftballons
Tot durch bunte Luftballons
08.04.2019 | Kati Ahuis
Tierisch was los an der Reegenbogenschule!
Tierisch was los an der Reegenbogenschule!
18.03.2019 | Kati Ahuis
TERRA MATER Kids: Respekt und Fürsorge für Tier und Natur
TERRA MATER Kids: Respekt und Fürsorge für Tier und Natur
29.10.2018 | Kati Ahuis
TERRA MATER e.V. Umwelt- und Tierhilfe
TERRA MATER e.V. Umwelt- und Tierhilfe
20.06.2014 | Kati Ahuis
Gegen Sommerloch und -lethargie: Weiterbildung trifft Hauptstadtgenuss
Gegen Sommerloch und -lethargie: Weiterbildung trifft Hauptstadtgenuss
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.05.2025 | Media Exklusiv GmbH
Wie entsteht ein Standglobus? Das Team von Media Exklusiv erklärt
Wie entsteht ein Standglobus? Das Team von Media Exklusiv erklärt
02.05.2025 | Amaira
Neuveröffentlichung: "Der Atheist und der Weise" von Pinar Akdag - Ein Brückenschlag zwischen Atheismus und Glauben
Neuveröffentlichung: "Der Atheist und der Weise" von Pinar Akdag - Ein Brückenschlag zwischen Atheismus und Glauben
30.04.2025 | APROS Consulting & Services GmbH
Buch Rezension: "Allein mit dir in deiner Arktis" von Volker Feyerabend
Buch Rezension: "Allein mit dir in deiner Arktis" von Volker Feyerabend
29.04.2025 | FIREDANCER GmbH
Die Feuerstelle der Zukunft
Die Feuerstelle der Zukunft
29.04.2025 | Trude Kuh Vereinsförderung
"Trude Kuh" bringt regionale Marken für echte Sichtbarkeit voran
"Trude Kuh" bringt regionale Marken für echte Sichtbarkeit voran
