We Are Social Berlin: Kamilla Reinhard übernimmt den Office Lead im Hauptstadtbüro
06.12.2016
Medien & Kommunikation
München, 06. Dezember 2016. Top-Neuzugang: Kamilla Reinhard unterstützt künftig die globale Digital-Agentur We Are Social (http://wearesocial.com/de/) und übernimmt den Office Lead im Hauptstadtbüro. In ihrer neuen Position berichtet sie direkt an die beiden Geschäftsführer Vanessa Bouwman und Roberto Collazos Garcia nach München und ist für das Berliner Team verantwortlich. Neben der strategischen Beratung von Kunden wie Reebok, immmr, pentahotels und Kunden im Bereich B2B und B2C soll sie vor allem den Standort ausbauen.
Reinhard kennt die Social-Media-Welt von der Pike auf und hat bereits Kampagnen für das soziale Netzwerk MySpace und die VZ-Netzwerke konzipiert. Zuletzt verantwortete sie bei DELASOCIAL, Berlin, als Director Marketing & Business Development die interne und externe Kommunikation in der Unternehmensentwicklung. Bei der Digital-Agentur war die 33-Jährige mehrere Jahre beschäftigt, zunächst als Head of Advertising & Client Relations und später als Unit Director Media Services. In ihrem Portfolio finden sich Kunden verschiedenster Branchen, etwa Swarovski, Häagen-Dazs, Gap, Warner Bros., Studiocanal oder Sony Pictures.
"Wir wollen weiterwachsen und unser Berliner Office kontinuierlich ausbauen. Kamilla verfügt über einen großen Erfahrungsschatz im Bereich Social Media und bringt zugleich Führungskompetenz und sehr gute Networking-Fähigkeiten mit", erklärt Roberto Collazos Garcia, Managing Director bei We Are Social. "Wir freuen uns sehr, dass wir mit ihr eine strategisch wichtige Position ideal besetzen konnten", ergänzt Managing Director Vanessa Bouwman.
http://wearesocial.de/
We Are Social
Klenzestraße 38 80469 München
Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Kellerstraße 27 81667 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Vanessa Bouwman
21.08.2017 | Vanessa Bouwman
We Are Social veröffentlicht Global Digital Statshot
We Are Social veröffentlicht Global Digital Statshot
23.06.2017 | Vanessa Bouwman
We Are Social und OtterBox starten mit Influencern in den Sommer
We Are Social und OtterBox starten mit Influencern in den Sommer
02.02.2017 | Vanessa Bouwman
"100% American": DAZN und We Are Social holen Ice-T und Evil Jared für den Super Bowl an Bord
"100% American": DAZN und We Are Social holen Ice-T und Evil Jared für den Super Bowl an Bord
30.01.2017 | Vanessa Bouwman
Global Digital Report 2017: So digital ist Deutschland
Global Digital Report 2017: So digital ist Deutschland
27.01.2017 | Vanessa Bouwman
We Are Social Deutschland gewinnt Audi International Pitch
We Are Social Deutschland gewinnt Audi International Pitch
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.04.2025 | Gregor W. Busch
Markenberatung: 15 Jahre Busch Markenberatung:
Markenberatung: 15 Jahre Busch Markenberatung:
22.04.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Glaubwürdigkeit braucht Timing
Glaubwürdigkeit braucht Timing
20.04.2025 | Verlag Colditz
Neues Buch: "beHERZt GRENZEN setzen - ohne Wenn und Aber"
Neues Buch: "beHERZt GRENZEN setzen - ohne Wenn und Aber"
20.04.2025 | P-J GmbH
Psychologische Mechanismen hinter Kettenbriefen und Fake-Bedrohungen - P-J GmbH klärt auf
Psychologische Mechanismen hinter Kettenbriefen und Fake-Bedrohungen - P-J GmbH klärt auf
20.04.2025 | Amatuska LLC
Andreas Matuska: TikTok bleibt auch für Unternehmen spannend
Andreas Matuska: TikTok bleibt auch für Unternehmen spannend
