We Are Social Deutschland gewinnt Audi International Pitch
27.01.2017
Werbung, Marketing & Marktforschung
München, 27. Januar 2017. We Are Social (http://wearesocial.com/de/) ist weiter auf Erfolgskurs: Die globale Digitalagentur sichert sich nach einem langen, mehrstufigen Pitch den internationalen Social-Media-Etat der AUDI AG. Für die kommenden drei Jahre wird sie die Marke im Bereich Social Media und Digital sowohl unterstützen als auch ausbauen.
We Are Social Deutschland zeichnet nicht nur für Beratung, Strategie und Konzept verantwortlich, sondern auch für die Entwicklung von Kreativkampagnen und der gezielten Kommunikation mit Nutzern auf allen relevanten sozialen Netzwerken.
"Die gesamte Automobilbranche entwickelt sich weiterhin rasant - es gibt zahlreiche neue Themen und Herausforderungen wie Elektromobilität, Digitalisierung und Urbanisierung", sagt Michael Finke, Head of International Creative Department bei der AUDI AG. "Uns ist klar, dass wir unsere Zielgruppen verstärkt auch über die sozialen Kanäle erreichen müssen. Mit We Are Social haben wir einen kompetenten Partner gefunden, der uns hierbei zielstrebig unterstützt."
Vanessa Bouwman, Managing Director bei We Are Social, freut sich: "Mit Audi International konnten wir einen Neukunden gewinnen, der genauso zukunftsorientiert denkt wie wir." "Wir fokussieren uns auf innovative Marken, da sie offen sind für Neues und vor allem viel Potential für den Bereich Social Media mitbringen", ergänzt Managing Director Roberto Collazos Garcia.
audi ag we are social social-media-etat audi international pitch-gewinn neukunde etatgewinn social-media-lead-agentur
http://wearesocial.de/
We Are Social
Klenzestraße 38 80469 München
Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Kellerstraße 27 81667 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Vanessa Bouwman
21.08.2017 | Vanessa Bouwman
We Are Social veröffentlicht Global Digital Statshot
We Are Social veröffentlicht Global Digital Statshot
23.06.2017 | Vanessa Bouwman
We Are Social und OtterBox starten mit Influencern in den Sommer
We Are Social und OtterBox starten mit Influencern in den Sommer
02.02.2017 | Vanessa Bouwman
"100% American": DAZN und We Are Social holen Ice-T und Evil Jared für den Super Bowl an Bord
"100% American": DAZN und We Are Social holen Ice-T und Evil Jared für den Super Bowl an Bord
30.01.2017 | Vanessa Bouwman
Global Digital Report 2017: So digital ist Deutschland
Global Digital Report 2017: So digital ist Deutschland
06.12.2016 | Vanessa Bouwman
We Are Social Berlin: Kamilla Reinhard übernimmt den Office Lead im Hauptstadtbüro
We Are Social Berlin: Kamilla Reinhard übernimmt den Office Lead im Hauptstadtbüro
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Content-Marketing
Content-Marketing
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Die wichtigsten Google Ads Tipps für mehr Leads
Die wichtigsten Google Ads Tipps für mehr Leads
28.11.2024 | Compass International
Elke Müller zeigt, wie modernes Onboarding gelingt
Elke Müller zeigt, wie modernes Onboarding gelingt
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Einführung in Online Marketing für Einsteiger
Einführung in Online Marketing für Einsteiger
27.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations