Neue Premium Fachportale für Online-Pressemitteilungen im Bereich Auto, Motor Caravan
09.12.2016
Medien & Kommunikation
Fachportale sind für Online-Pressemitteilungen wertvolle Medien, um Botschaften schnell und weitreichend dort zu verbreiten, wo sie von der Zielgruppe gelesen werden.
Neben dem Motorsport ist der KfZ-, Reifen- sowie Zubehörhandel eine bedeutende Branche. KfZ-Gutachter, -Versicherungen, Finanzierungs- und Leasinganbieter nutzen Online-PR genauso wie die Transport- und Logistikbranche. Im Touristikbereich veröffentlichen Mietwagenanbieter und die Caravanbranche Online-Pressemitteilungen für ihre PR-News.
Mit den neuen reichweitenstarken Fachportalen Motor-Zeitung.de, Allrad-News.de, Motor-Exclusive.de und Caravan-News.de werden Pressemitteilungen und News der Autobranche noch besser gelesen.
Neben diesen neuen Premium-Services bietet der Presseverteiler PR-Gateway (http://www.pr-gateway.de) ein Netzwerk von über 250 Presseportalen sowie eine große Anzahl von kostenlosen Themen- und Fachportalen für jede Branche. Im Automobilbereich sind dies neben auto.pr-gateway.de beispielsweise auto-presse.de sowie 2ri.de.
Ausführlicher Blogbeitrag: Von der PR-Rostlaube zum Rennwagen mit neuen Premium Auto Fachportalen (https://www.pr-gateway.de/blog/von-der-pr-rostlaube-zum-rennwagen-mit-neuen-premium-auto-fachportalen/)
http://www.pr-gateway.de
ADENION GmbH / PR-Gateway
Merkatorstraße 2 41515 Grevenbroich
Pressekontakt
http://www.pr-gateway.de
ADENION GmbH / PR-Gateway
Merkatorstraße 2 41515 Grevenbroich
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Monika Zehmisch
14.05.2020 | Monika Zehmisch
Sketchnoting - Zeichnen im Business für Präsentationen, Flipcharts, Veranstaltungen
Sketchnoting - Zeichnen im Business für Präsentationen, Flipcharts, Veranstaltungen
06.04.2020 | Monika Zehmisch
So gelingt die optimale Krisenkommunikation mit Online-PR
So gelingt die optimale Krisenkommunikation mit Online-PR
02.04.2020 | Monika Zehmisch
COVID-19: Krisenkommunikation mit digitaler PR
COVID-19: Krisenkommunikation mit digitaler PR
25.03.2020 | Monika Zehmisch
Krisenkommunikation: So hilft die Online-PR in Krisenzeiten
Krisenkommunikation: So hilft die Online-PR in Krisenzeiten
04.03.2020 | Monika Zehmisch
Thementage in der PR: Der Weltfrauentag
Thementage in der PR: Der Weltfrauentag
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
28.11.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel
27.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht