PR-Etat: ELEMENT C kommuniziert für admitad
29.01.2018
Medien & Kommunikation
München, 29. Januar 2018__ ELEMENT C, inhabergeführte Agentur für PR und Design, betreut ab sofort den Kommunikations-Etat von admitad und übernimmt sämtliche PR-Aktivitäten des Affiliate-Marketing-Netzwerks in Deutschland. Der Auftrag umfasst eine übergeordnete Kommunikationsstrategie, die den Markenaufbau des Unternehmens in Deutschland begleitet und admitad in den Marketing-, Tech- und Wirtschaftsmedien als Thought Leader positioniert. Zudem soll Gründer und CEO Alexander Bachmann auf Konferenzen und Events der Marketing- und Digitalbranche als Experte zum Thema Affiliate-Marketing aufgebaut werden.
Alexander Bachmann gründete admitad 2010 in Heilbronn. Nur kurze Zeit später expandierte das Unternehmen nach Moskau und in andere europäische Städte. Innerhalb weniger Monate entwickelte sich admitad so zu einem der führenden Affiliate-Netzwerke. Heute unterhält admitad Büros in Deutschland, der Schweiz, Russland, Weißrussland, der Ukraine, China, Indien sowie in den Vereinigten Arabischen Emiraten und zählt insgesamt über 300 Mitarbeiter. Das CPA-Netzwerk (Cost-per-Action) verbindet weltweit mehr als 1.500 Advertiser und 600.000 Publisher bei der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen. Dafür stellt admitad die technischen und organisatorischen Tools zur Verfügung, die Publisher für ihre Werbekampagnen nutzen. Werbungtreibende Unternehmen dagegen realisieren mit admitad maßgeschneiderte Affiliate-Programme, mit denen sie mehr Traffic generieren und neue Kunden gewinnen. 2017 konnten Advertiser über admitad einen Umsatz von einer Milliarde US-Dollar generieren.
"Deutschland ist für uns ein strategisch sehr wichtiger Markt mit vielen spannenden Unternehmen und Geschäftsmöglichkeiten", sagt Alexander Bachmann, Gründer und CEO von admitad. "Daher ist es wichtig, dass uns relevante Entscheider auf dem Radar haben und diese sich von unserer Expertise ein eigenes Bild machen können. Wir haben uns für ELEMENT C entschieden, da die Agentur die deutsche Marketing-Branche bestens kennt und über hervorragende Kontakte zu den wichtigsten Influencern verfügt. Außerdem hat uns der strategische Ansatz von ELEMENT C überzeugt, denn das Team besitzt umfangreiche Erfahrung beim Aufbau von neuen Marken."
"Affiliate Marketing ist ein heißes Thema, das viele Werbungtreibende beschäftigt", ergänzt Christoph Hausel, Co-Owner & Managing Director von ELEMENT C. "Wir freuen uns, dass mit admitad einer der Branchenführer auf unsere Kommunikationsberatung vertraut. Wir sind überzeugt, dass wir zusammen mit dem Kunden eine spannende und fundierte Story für den deutschen Markt entwickeln und die Markenwahrnehmung von admitad ausbauen werden."
ELEMENT C admitad Kommunikations-Etat PR Public Relations Kommunikationsstrategie Marketing-Branche Influencer Affiliate Marketing Thought Leader Experte Alexander Bachmann Advertiser
https://www.admitad.com/en/
admitad
Aberlestraße 18 81371 München
Pressekontakt
http://www.elementc.de
ELEMENT C
Aberlestraße 18 81371 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christoph Hausel
11.08.2020 | Christoph Hausel
Mit Autopay Mautgebühren einfach via App bezahlen
Mit Autopay Mautgebühren einfach via App bezahlen
08.07.2020 | Christoph Hausel
Steigende Scheidungsraten - besser einvernehmlich scheiden lassen
Steigende Scheidungsraten - besser einvernehmlich scheiden lassen
14.05.2020 | Christoph Hausel
repareo: Neues Serviceangebot bringt Autobesitzer und Werkstätten auf einer Plattform zusammen
repareo: Neues Serviceangebot bringt Autobesitzer und Werkstätten auf einer Plattform zusammen
23.04.2020 | Christoph Hausel
Gemeinsam gegen Corona: repareo unterstützt Werkstätten kostenlos mit Neukundenanfragen
Gemeinsam gegen Corona: repareo unterstützt Werkstätten kostenlos mit Neukundenanfragen
22.04.2020 | Christoph Hausel
Europaweite Online-Befragung zeigt: Knapp 90 Prozent der Startups setzen auf Nachhaltigkeit
Europaweite Online-Befragung zeigt: Knapp 90 Prozent der Startups setzen auf Nachhaltigkeit
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | SWISSCAVE AG
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
26.11.2024 | ADENION GmbH/PR-Gateway
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
22.11.2024 | Radio Nordpfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz
21.11.2024 | ANINOVA e.V.
"Preis der Herzlosigkeit" 2024 geht an die größte Kaninchenzucht Deutschlands, Dr. Zimmermann GbR in Abtsgmünd
"Preis der Herzlosigkeit" 2024 geht an die größte Kaninchenzucht Deutschlands, Dr. Zimmermann GbR in Abtsgmünd
19.11.2024 | TEXTER & SEO Österreich
Website-Content für Google KI-Suche fit machen
Website-Content für Google KI-Suche fit machen