Hörbar gut: auditives SF Public Relations GmbH
10.11.2011 / ID: 36087
Medien & Kommunikation
Köln - November 2011. Hört, hört! Mit dem Angebot von auditives SF Public Relations GmbH wird Kommunikation mehr, nämlich hörbar. Die Angebote der neuen Kölner Agentur, die sich auf Kommunikation via Audio-Technik und Radio-PR spezialisiert hat, richten sich an Unternehmen, Institutionen, Verbände und Personen, die sich bei ihrer Zielgruppe Gehör verschaffen möchten.
auditives hat sich der nachhaltigen Unterstützung der Kunden verschrieben: Audio-Elemente in die Kommunikationsstrategie zu integrieren, bedeutet Botschaften erlebbar zu machen und diese somit zu emotionalisieren - das ist der Mehrwert, den Silke Fuß mit auditives bietet. auditives setzt auf den ganzheitlichen Blick und wählt das PR- und Kommunikationsmittel stets so, dass die Identität einer Unternehmung oder eines spezifischen Produkts jederzeit erkennbar bleibt. Dies gilt für den Auftritt nach außen gleichermaßen wie für interne Kommunikationsmaßnahmen des Kunden. "Wir verstehen unsere eigens produzierten auditiven Elemente als besondere Bausteine im Gesamtkonzept der Kommunikationsstrategien von Unternehmen", erklärt die Geschäftsführerin Silke Fuß die Dienstleistung der auditives SF Public Relations GmbH.
Basis für den Erfolg bilden die etablierten Audioformate. "Darüber hinaus entwickeln und konzipieren wir kontinuierlich innovative und individuelle Möglichkeiten der Themenaufbereitung - marktorientiert und in enger Absprache mit unseren Kunden sowie den Ansprechpartnern der kooperierenden Medien", so Silke Fuß. Durch ihr leistungsfähiges und mit Herzblut gepflegtes Netzwerk ist die auditives GmbH bundesweit aufgestellt und verbindet so individuelle Kompetenz mit nationaler Expertise.
Nach über zehnjähriger Tätigkeit als Marketingleiterin in einer auf elektronische Medien spezialisierten Agentur war es Zeit sich neue Ziele zu stecken. Mit Anke Herkenhoff ist von Anfang an kompetente Unterstützung mit an Bord. Die beiden kennen sich aus Agenturzeiten, in denen sie bereits erfolgreich zusammengearbeitet haben. "Wir sprechen on the job die gleiche Sprache - ein entscheidender Vorteil", freut sich Silke Fuß über das gute Teamwork und den gelungenen Start von auditives.
http://www.auditives.de
auditives SF Public Relations GmbH
Hauptstraße 91 50996 Köln
Pressekontakt
http://www.bartholomedia.de
BartholoMedia
Weimarer Str. 4 67459 Böhl-Iggelheim
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Carmen Bartholomä
11.07.2014 | Carmen Bartholomä
Unterwasserfotografie oder: Wer auffallen will, muss untertauchen
Unterwasserfotografie oder: Wer auffallen will, muss untertauchen
08.08.2013 | Carmen Bartholomä
Mit (Nach)Druck in die Selbstständigkeit
Mit (Nach)Druck in die Selbstständigkeit
16.03.2012 | Carmen Bartholomä
Jungunternehmer drücken CeBIT Stempel auf
Jungunternehmer drücken CeBIT Stempel auf
07.03.2012 | Carmen Bartholomä
ID-enter - Spaß und Messemarketing der Zukunft
ID-enter - Spaß und Messemarketing der Zukunft
22.11.2011 | Carmen Bartholomä
Silber-Schnuller: Die sichere Geldanlage für Ihren Nachwuchs
Silber-Schnuller: Die sichere Geldanlage für Ihren Nachwuchs
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.10.2025 | HITRÁDIO SLOVAKIA
Radoslav Suman legt Social-Media-Pause ein bereitet spektakuläres Comeback vor
Radoslav Suman legt Social-Media-Pause ein bereitet spektakuläres Comeback vor
24.10.2025 | Frank Hasler- Coach für Kitas und Schulen
Die Asphalt Chroniken -
Die Asphalt Chroniken -
22.10.2025 | Das Übersetzernetzwerk Ulm
Übersetzernetzwerk Allgäu eröffnet firmeneigenes Fitnessstudio
Übersetzernetzwerk Allgäu eröffnet firmeneigenes Fitnessstudio
15.10.2025 | Krauss Kommunikation
Neuro Web Award 2025 für KRAUSS
Neuro Web Award 2025 für KRAUSS
14.10.2025 | Digital Blast GmbH
Fame Fighting 3: Warum erfolgreiche Creator auf Fanblast statt Algorithmen setzen
Fame Fighting 3: Warum erfolgreiche Creator auf Fanblast statt Algorithmen setzen

