MINT wird Leadagentur der Schmidt + Clemens Group
25.03.2024 / ID: 409313
Medien & Kommunikation
S+C ist weltweit führend in der Herstellung von Rohrsystemen für die petrochemische Industrie und blickt auf eine über 145-jährige Geschichte in der Produktion hochwertiger Edelstahllösungen zurück. Die Zukunft gestaltet S+C aktiv mit, so betreibt das Unternehmen beispielsweise eine der modernsten Forschungs- und Entwicklungsabteilungen der Branche. Im Bereich Kommunikation wird die Zukunft nun gemeinsam mit MINT, Marketingexperte für B2B-Kunden im Technologie- und Industriebereich, vorangetrieben. Nach einem ersten gemeinsamen Employer-Branding-Projekt im vergangenen Jahr, der Recruiting-Kampagne #deingrosserwurf, markiert dies den Beginn einer intensiveren Zusammenarbeit. "Die Employer-Branding-Kampagne zusammen mit dem VfL Gummersbach hat richtig Spaß gemacht", sagt Hannah Matthaei, Customer Managerin bei MINT. "Und sie zeigt Schmidt + Clemens nicht nur als coolen Arbeitgeber, sondern auch, dass ein Traditionsunternehmen modern sein und ein internationaler Player starke Wurzeln in der Region haben kann."
Die Chemie stimmt und die Ernennung von MINT zur Leadagentur unterstreicht das Vertrauen von S+C in die Fähigkeiten der Agentur, die Marke effektiv zu positionieren und zu kommunizieren. Dabei stehen vor allem die Förderung der Wahrnehmung des Unternehmens als attraktiven Arbeitgeber sowie die Stärkung seiner Markenpräsenz im Vordergrund.
Schon jetzt stehen spannende Projekte in den Startlöchern, die sowohl auf die interne Mitarbeiterbindung als auch auf die externe Wahrnehmung von S+C abzielen. Dabei sollen vor allem Authentizität und Kreativität im Vordergrund stehen.
Denn genau dem hat sich die immer neugierige Agentur MINT, ihrerseits ebenfalls bereits mit 40-jähriger B2B-Marketingerfahrung, verschrieben: Die Identität, Kultur und Strategie ihrer Kunden zu einem kreativen Gesamtbild zu verknüpfen und ihre Relevanz im Markt zu steigern.
Kontakt
MINT GmbH
Arnoldstraße 13 e/f
47906 Kempen
+49 (0) 2152 87201 - 0
hello@mint-team.de
https://www.wearemint.de/
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Firmenkontakt:
MINT GmbH
Arnoldstraße 13 e/
47906 Kempen
Deutschland
02152-872010
https://www.wearemint.de
Pressekontakt:
MINT GmbH
Arnoldstraße 13 e/
47906 Kempen
02152-872010
https://www.wearemint.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von MINT GmbH
10.02.2025 | MINT GmbH
MINT und Speira gewinnen den German Design Award 2025
MINT und Speira gewinnen den German Design Award 2025
11.10.2024 | MINT GmbH
Scheidt & Bachmann auf der Innotrans: Mit MINT zum starken Messeauftritt
Scheidt & Bachmann auf der Innotrans: Mit MINT zum starken Messeauftritt
04.10.2024 | MINT GmbH
MINT und Speira für den German Design Award 2025 nominiert
MINT und Speira für den German Design Award 2025 nominiert
30.08.2024 | MINT GmbH
EVG Martens GmbH & Co. KG: Neue Dimensionen in der Markenkommunikation
EVG Martens GmbH & Co. KG: Neue Dimensionen in der Markenkommunikation
26.01.2024 | MINT GmbH
Die DFGE und MINT nehmen Nachhaltigkeitsberichten den Schrecken
Die DFGE und MINT nehmen Nachhaltigkeitsberichten den Schrecken
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.10.2025 | HITRÁDIO SLOVAKIA
Radoslav Suman legt Social-Media-Pause ein bereitet spektakuläres Comeback vor
Radoslav Suman legt Social-Media-Pause ein bereitet spektakuläres Comeback vor
24.10.2025 | Frank Hasler- Coach für Kitas und Schulen
Die Asphalt Chroniken -
Die Asphalt Chroniken -
22.10.2025 | Das Übersetzernetzwerk Ulm
Übersetzernetzwerk Allgäu eröffnet firmeneigenes Fitnessstudio
Übersetzernetzwerk Allgäu eröffnet firmeneigenes Fitnessstudio
15.10.2025 | Krauss Kommunikation
Neuro Web Award 2025 für KRAUSS
Neuro Web Award 2025 für KRAUSS
14.10.2025 | Digital Blast GmbH
Fame Fighting 3: Warum erfolgreiche Creator auf Fanblast statt Algorithmen setzen
Fame Fighting 3: Warum erfolgreiche Creator auf Fanblast statt Algorithmen setzen

