promoted | Saturdays for Children
Martin Moszkowicz, "Executive Producer" des Oscar nominierten Films "September 5" droht Betrugs-Sammelklage
Bisher haben sich 8 Betroffene zusammengefunden um für ihr Recht vor Gericht zu kämpfen. Eine Strafanzeige gegen den erfolgreichen Produzenten wurde bereits am 13.01.2025 gestellt.
Martin Moszkowicz, "Executive Producer" des Oscar nominierten Films "September 5" droht Betrugs-Sammelklage
Bisher haben sich 8 Betroffene zusammengefunden um für ihr Recht vor Gericht zu kämpfen. Eine Strafanzeige gegen den erfolgreichen Produzenten wurde bereits am 13.01.2025 gestellt.
Pressemitteilung von resonio powered by clickworker
Weniger als 30 % schauen noch lineares Fernsehen
11.09.2024
Medien & Kommunikation

Die Umfrage von resonio zeigt auf, dass Streaming-Dienste zunehmend die Vorherrschaft übernehmen. Besonders bei jüngeren Zuschauern wird die Flexibilität, Inhalte jederzeit und ohne Werbeunterbrechungen zu konsumieren, geschätzt.
Zentrale Ergebnisse der Umfrage:
-71,17 % der Befragten nutzen primär Streaming-Dienste.
-Nur 28,83 % konsumieren vorwiegend lineares Fernsehen.
-62,5 % der Zuschauer von linearem Fernsehen nutzen Werbepausen für andere Aktivitäten, wie das Überprüfen des Smartphones.
-50,63 % der Streaming-Nutzer bevorzugen Netflix, gefolgt von 24,05 % für Amazon Prime Video.
Werbung im Wandel
Die Umfrageergebnisse zeigen, dass klassische TV-Werbung immer weniger effektiv ist. Zuschauer schalten bei Werbepausen um oder beschäftigen sich anderweitig. Streaming-Dienste bieten Werbetreibenden hingegen die Möglichkeit, gezielte und personalisierte Werbung zu schalten - jedoch müssen kreative Lösungen gefunden werden, um Zuschauer, die für werbefreie Inhalte bezahlen, dennoch zu erreichen.
Die Herausforderung für Werbetreibende liegt darin, mit diesen neuen Konsumgewohnheiten Schritt zu halten. Streaming-Dienste bieten zwar präzisere Werbemöglichkeiten, jedoch bevorzugen viele Nutzer, insbesondere jüngere, werbefreie Abonnements.
Die vollständigen Umfrageergebnisse finden Sie hier: Fernsehgewohnheiten im Wandel
Über resonio
resonio ist ein flexibles und einfach zu bedienendes Umfrage- und Marktforschungstool, das Unternehmen dabei unterstützt, wertvolle Einblicke in Konsumentenverhalten und Markttrends zu gewinnen. Mit maßgeschneiderten Umfragen bietet resonio präzise Daten zu gewinnen, um fundierte Geschäftsentscheidungen treffen zu können.
Website: www.resonio.de
(Bildquelle: © ronstik - Adobe Stock Foto)
Firmenkontakt:
resonio powered by clickworker
Theodor-Althoff-Str. 41
45133 Essen
Deutschland
02019597180
https://www.resonio.de/
Pressekontakt:
resonio powered by clickworker
Theodor-Althoff-Str. 41
45133 Essen
02019597180
https://www.resonio.de/
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von resonio powered by clickworker
25.11.2024 | resonio powered by clickworker
Beliebteste Weihnachtsgeschenke 2024 in Deutschland
Beliebteste Weihnachtsgeschenke 2024 in Deutschland
14.05.2024 | resonio powered by clickworker
Sabrina Voß verstärkt als neue Vertriebsleiterin das Team von resonio
Sabrina Voß verstärkt als neue Vertriebsleiterin das Team von resonio
24.10.2023 | resonio powered by clickworker
resonio: Das neue, einfache Marktforschungstool von clickworker
resonio: Das neue, einfache Marktforschungstool von clickworker
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.02.2025 | Siegfried Barth Medienproduktion
Die Ästhetik des Algorithmus
Die Ästhetik des Algorithmus
27.02.2025 | PR-Agentur PR4YOU
PR-Agentur PR4YOU & Digitalmarketing-Agentur media:meets GmbH bündeln Kräfte
PR-Agentur PR4YOU & Digitalmarketing-Agentur media:meets GmbH bündeln Kräfte
27.02.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Glaubwürdige Krisenkommunikation
Glaubwürdige Krisenkommunikation
26.02.2025 | Richter GbR
"Das habe ich noch nie gemacht - das wird gut"
"Das habe ich noch nie gemacht - das wird gut"
23.02.2025 | Saturdays for Children
Martin Moszkowicz, "Executive Producer" des Oscar nominierten Films "September 5" droht Betrugs-Sammelklage
Martin Moszkowicz, "Executive Producer" des Oscar nominierten Films "September 5" droht Betrugs-Sammelklage
