Sabrina Voß verstärkt als neue Vertriebsleiterin das Team von resonio
14.05.2024
Werbung, Marketing & Marktforschung

Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Marktforschungsbranche bringt Sabrina Voß eine umfassende Expertise in den Vertrieb mit. Zuvor war sie als Vertriebsleiterin bei Dynata im Bereich Panel und zuletzt bei Forsta für qualitative und quantitative Marktforschung in der DACH-Region verantwortlich. Ihre umfangreichen Kenntnisse und ihre führende Rolle in den genannten Unternehmen haben sie zu einer geachteten Expertin in der Branche gemacht.
"Mit Sabrina Voß haben wir eine herausragende Führungskraft gewonnen, die ein tiefes Verständnis für die Dynamik und Trends in der Marktforschung mitbringt", freut sich Christian Rozsenich, Geschäftsführer von clickworker. "Ihre umfangreiche Branchenerfahrung ermöglicht es uns, unser resonio Self-Service Marktforschungstool weiter zu entwickeln und noch fester im Markt zu etablieren. So unterstützen wir unsere Kunden dabei, wertvolle Marktinformationen zu sammeln und ihre Geschäftsziele schneller zu erreichen."
Weitere Informationen unter:
www.resonio.de
http://www.linkedin.com/company/resonio
http://www.twitter.com/resonio _de
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Firmenkontakt:
resonio powered by clickworker
Theodor-Althoff-Str. 41
45133 Essen
Deutschland
02019597180
https://www.resonio.de/
Pressekontakt:
resonio powered by clickworker
Theodor-Althoff-Str. 41
45133 Essen
02019597180
https://www.resonio.de/
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von resonio powered by clickworker
25.11.2024 | resonio powered by clickworker
Beliebteste Weihnachtsgeschenke 2024 in Deutschland
Beliebteste Weihnachtsgeschenke 2024 in Deutschland
11.09.2024 | resonio powered by clickworker
Weniger als 30 % schauen noch lineares Fernsehen
Weniger als 30 % schauen noch lineares Fernsehen
24.10.2023 | resonio powered by clickworker
resonio: Das neue, einfache Marktforschungstool von clickworker
resonio: Das neue, einfache Marktforschungstool von clickworker
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.02.2025 | Autorin Daniela Landgraf
Marketing-Mythos oder Erfolgsstrategie?
Marketing-Mythos oder Erfolgsstrategie?
27.02.2025 | JNB MEDIA
JNB Media: Kreative Videoproduktion aus Oldenburg - Mehr Sichtbarkeit für Unternehmen!
JNB Media: Kreative Videoproduktion aus Oldenburg - Mehr Sichtbarkeit für Unternehmen!
27.02.2025 | Tobias Mühring
Ralf Schmitz präsentiert exklusives Online-Training zur erfolgreichen Online-Marketing-Methode
Ralf Schmitz präsentiert exklusives Online-Training zur erfolgreichen Online-Marketing-Methode
27.02.2025 | Promotionbasis GmbH
Recruiting-Insights 2025: Effizientes Personalmanagement mit Promotionbasis
Recruiting-Insights 2025: Effizientes Personalmanagement mit Promotionbasis
27.02.2025 | CHILI publish
Wie die Hyperpersonalisierung die Zukunft des Markenmarketings revolutioniert
Wie die Hyperpersonalisierung die Zukunft des Markenmarketings revolutioniert
