Sabrina Voß verstärkt als neue Vertriebsleiterin das Team von resonio
14.05.2024 / ID: 411793
Werbung, Marketing & Marktforschung

Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Marktforschungsbranche bringt Sabrina Voß eine umfassende Expertise in den Vertrieb mit. Zuvor war sie als Vertriebsleiterin bei Dynata im Bereich Panel und zuletzt bei Forsta für qualitative und quantitative Marktforschung in der DACH-Region verantwortlich. Ihre umfangreichen Kenntnisse und ihre führende Rolle in den genannten Unternehmen haben sie zu einer geachteten Expertin in der Branche gemacht.
"Mit Sabrina Voß haben wir eine herausragende Führungskraft gewonnen, die ein tiefes Verständnis für die Dynamik und Trends in der Marktforschung mitbringt", freut sich Christian Rozsenich, Geschäftsführer von clickworker. "Ihre umfangreiche Branchenerfahrung ermöglicht es uns, unser resonio Self-Service Marktforschungstool weiter zu entwickeln und noch fester im Markt zu etablieren. So unterstützen wir unsere Kunden dabei, wertvolle Marktinformationen zu sammeln und ihre Geschäftsziele schneller zu erreichen."
Weitere Informationen unter:
www.resonio.de
http://www.linkedin.com/company/resonio
http://www.twitter.com/resonio _de
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Firmenkontakt:
resonio powered by clickworker
Theodor-Althoff-Str. 41
45133 Essen
Deutschland
02019597180
https://www.resonio.de/
Pressekontakt:
resonio powered by clickworker
Theodor-Althoff-Str. 41
45133 Essen
02019597180
https://www.resonio.de/
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von resonio powered by clickworker
25.11.2024 | resonio powered by clickworker
Beliebteste Weihnachtsgeschenke 2024 in Deutschland
Beliebteste Weihnachtsgeschenke 2024 in Deutschland
11.09.2024 | resonio powered by clickworker
Weniger als 30 % schauen noch lineares Fernsehen
Weniger als 30 % schauen noch lineares Fernsehen
24.10.2023 | resonio powered by clickworker
resonio: Das neue, einfache Marktforschungstool von clickworker
resonio: Das neue, einfache Marktforschungstool von clickworker
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.07.2025 | WS-Team Verpackung+Werbung GmbH
Verpacken Sie nicht einfach - inszenieren Sie!
Verpacken Sie nicht einfach - inszenieren Sie!
16.07.2025 | KittoKatsu GmbH
KittoKatsu Boutique Branding makes Kümmerlein's legal identity simple and significant
KittoKatsu Boutique Branding makes Kümmerlein's legal identity simple and significant
16.07.2025 | Gesine Gold Branding GmbH
Gesine Gold berührt New York mit einer Rede über Luxus, Berufung und Gestaltungskraft
Gesine Gold berührt New York mit einer Rede über Luxus, Berufung und Gestaltungskraft
15.07.2025 | BETTERTRUST GmbH
Jochen Schweizer steigt als Beirat bei der PR-Agentur BETTERTRUST ein
Jochen Schweizer steigt als Beirat bei der PR-Agentur BETTERTRUST ein
15.07.2025 | BETTERTRUST GmbH
Jochen Schweizer steigt als Beirat bei der PR-Agentur BETTERTRUST ein
Jochen Schweizer steigt als Beirat bei der PR-Agentur BETTERTRUST ein
