Maximize Conversions für alle Werbetreibenden verfügbar
24.10.2024 / ID: 419861
Medien & Kommunikation

Bei Maximize Conversions handelt es sich um eine KI-gestützte Technologie, mit der Werbetreibende mehr Conversions erzielen und Kampagnenkosten senken können. Tausende Taboola-Kund:innen hatten die Lösung bereits im Einsatz. Maximize Conversions automatisiert den Gebotsprozess für Kampagnen und beseitigt die Komplexität manueller Optimierungen für Werbetreibende. Diese übermitteln einfach ihr Budget und ihre Marketingziele und der Algorithmus verwaltet ihre Kampagnen auf die effizienteste und effektivste Weise innerhalb der festgelegten Kosten. Viele Kund:innen haben durch den Einsatz von Taboolas Tools und Methoden zum Conversion-Tracking eine 110-prozentige Steigerung der Conversions für ihre Kampagnen erzielt.
Mit diesem Update können nun alle Werbetreibenden Maximize Conversions nutzen, unabhängig von der Art und Weise, wie Kampagnen aufgesetzt sind, und ohne die Conversion-Tracking-Methoden und -Tools von Taboola nutzen zu müssen. Tausende von zusätzlichen Werbetreibenden haben so nun Zugang zu Maximize Conversion und können Kampagnen mit Taboola ausführen.
70 Prozent der Taboola- Werbetreibenden nutzen bereits Maximize Conversions, darunter Hyundai, ERGO, Leica Camera, Sonova, Peugeot Türkei und Opel Türkei. Taboola verzeichnete im zweiten Quartal 2024 einen immensen Anstieg der mit Maximize Conversions gelaunchten Kampagnen um 100 Prozent gegenüber dem Vorquartal.
"Wir arbeiten stetig daran, es Werbetreibenden noch einfacher zu machen, auf Taboola erfolgreich zu sein. Die hohe Akzeptanz von Max Conversions macht deutlich, dass Werbetreibende die Technologie mögen und vor allem, dass sie funktioniert, um gute Performance-Kampagnen zu fahren", sagt Adam Singolda, CEO und Gründer von Taboola. "Wir sehen, dass 70 Prozent unserer Werbetreibenden das Tool bereits nutzen und es auch weiterhin einsetzen. Nun geben wir tausenden weiteren Werbetreibenden die Möglichkeit, diese KI-gestützte Technologie einzusetzen."
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Firmenkontakt:
Taboola
Alt Moabit 2
10557 Berlin
Deutschland
+44 (207) 438 888
https://www.taboola.com/de/
Pressekontakt:
Oseon GmbH & Co. KG
Große Bäckerstraße 2
20095 Hamburg
+49 1516 1509705
https://www.oseon.com
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Taboola
24.04.2025 | Taboola
Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben
Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben
18.03.2025 | Taboola
Taboola und Microsoft feiern 10-jähriges Jubiläum
Taboola und Microsoft feiern 10-jähriges Jubiläum
14.03.2025 | Taboola
Taboola expandiert mit Realize über Native Ads hinaus
Taboola expandiert mit Realize über Native Ads hinaus
04.02.2025 | Taboola
Jahresrückblick 2024 - Themen, die Deutschland bewegten
Jahresrückblick 2024 - Themen, die Deutschland bewegten
12.11.2024 | Taboola
Taboola geht Partnerschaft mit Jounce Media ein
Taboola geht Partnerschaft mit Jounce Media ein
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.05.2025 | TEXTER SEO Österreich
Quo vadis SEO im Zeitalter von GEO, AIO, Google Gemini oder ChatGPT?
Quo vadis SEO im Zeitalter von GEO, AIO, Google Gemini oder ChatGPT?
21.05.2025 | Astrid Klee RedaktionMedien Verlag
Buchtipp: Der Parkgänger -Das Sachbuch, das Mut zur Zukunft macht!
Buchtipp: Der Parkgänger -Das Sachbuch, das Mut zur Zukunft macht!
21.05.2025 | GHOSTflix UG (haftungsbeschränkt)
GHOSTflix.tv - Kleiner Streaminganbieter, große Inhalte
GHOSTflix.tv - Kleiner Streaminganbieter, große Inhalte
20.05.2025 | Mentoren-Media-Verlag GmbH
"Rampenlicht to go" - das neue Buch Sonja Gründemann
"Rampenlicht to go" - das neue Buch Sonja Gründemann
19.05.2025 | Amatuska LLC
Andreas Matuska: Darum sind Social Proof & Testimonials wichtig
Andreas Matuska: Darum sind Social Proof & Testimonials wichtig
