Taboola verzeichnet starkes Wachstum für Realize
10.11.2025 / ID: 435176
Medien & Kommunikation
- Erweiterte Partnerschaften mit führenden globalen Publishern wie TIME, Weather Channel Digital, Gannett | USA TODAY Network, Nexstar und Slate- Taboola geht davon aus, über 1,5 Milliarden US-Dollar an Publisher und OEMs im Jahr 2025 auszuzahlen
Berlin, 10. November 2025 - Taboola, ein weltweit führender Anbieter von skalierbaren Performance-Lösungen für Werbetreibende, erreicht einen weiteren wichtigen Meilenstein für seine Performance-Werbetechnologie-Plattform Realize.
Im Rahmen seiner Expansion über Native Advertising hinaus in den Performance-Bereich hat Taboola seine Partnerschaften mit mehreren globalen Publishern vertieft, um Performance-Werbetreibenden über Realize Zugang zu Display-Inventar zu bieten. Zu den wichtigsten Partnern gehören unter anderem TIME, Weather Channel Digital, Gannett | USA TODAY Network, Nexstar und Slate. Taboola möchte Werbetreibenden mehr Möglichkeiten bieten, Verbraucher:innen zu erreichen. Dies spiegelt den ganzheitlichen Ansatz von Taboola wider: Performance über Search und Social hinaus, über verschiedene Formate und Platzierungen hinweg zu steigern. Darüber hinaus erwartet Taboola, im Jahr 2025 über 1,5 Milliarden US-Dollar an Publisher und OEMs auszuzahlen.
Mit Realize können Werbetreibende auf das Display-Inventar sowie auf weitere Bereiche des Taboola-Netzwerks aus Publishern, Apps und OEMs zugreifen. Realize basiert auf einer KI-Performance-Engine, die die besten Platzierungsoptionen für Kampagnen im gesamten Netzwerk vertrauenswürdiger Publisher und Apps von Taboola findet. Diese KI-Performance-Engine profitiert von einem einzigartigen Datenvorteil, der durch Taboolas Code-on-Page-Integrationen mit Publishern entsteht. Dies liefert der Plattform Signale zur Anzeigenoptimierung und -platzierung, über die keine andere Plattform im Open Web verfügt.
"Wir haben über viele Jahre echte Beziehungen zu Publishern aufgebaut. Wir haben uns gemeinsam mit ihnen weiterentwickelt, ihnen geholfen, ihre Zielgruppen und ihr Engagement zu steigern sowie ihre Möglichkeiten in der Zusammenarbeit mit Werbetreibenden auszubauen", sagt Adam Singolda, CEO von Taboola. "Mit Realize haben wir unseren Vorstoß über Native hinaus vorgestellt und wir freuen uns, dass Publisher diesen Weg mitgehen, ihre Partnerschaften mit uns ausbauen und wir gemeinsam mehr für Werbetreibende leisten können."
"Unsere Partnerschaft mit Taboola hat beständige Ergebnisse geliefert. Und Werbekund:innen den Zugang zu unserem Display-Inventar über Realize zu ermöglichen, ist ein spannender Schritt nach vorne", sagte Tim Wolfe, Senior Vice President of Revenue Operations bei Gannett. "Wir schätzen den gemeinschaftlichen Ansatz von Taboola und freuen uns darauf, was wir auf unserem weiteren Weg noch alles erreichen können."
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Firmenkontakt:
Taboola
Alt Moabit 2
10557 Berlin
Deutschland
+44 (207) 438 888
https://www.taboola.com/de/
Pressekontakt:
Oseon GmbH & Co. KG
Hamburg
Große Bäckerstraße 2
+49 1516 1509705
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Taboola
03.11.2025 | Taboola
Deutsche Welle und Taboola schließen Exklusivertrag
Deutsche Welle und Taboola schließen Exklusivertrag
02.07.2025 | Taboola
Taboola launcht Predictive Audiences
Taboola launcht Predictive Audiences
22.05.2025 | Taboola
Taboola kooperiert mit Samsung für mehr News-Empfehlungen
Taboola kooperiert mit Samsung für mehr News-Empfehlungen
24.04.2025 | Taboola
Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben
Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben
18.03.2025 | Taboola
Taboola und Microsoft feiern 10-jähriges Jubiläum
Taboola und Microsoft feiern 10-jähriges Jubiläum
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.11.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Winter-PR: Themen für Pressemitteilungen, die jetzt funktionieren
Winter-PR: Themen für Pressemitteilungen, die jetzt funktionieren
09.11.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Kommunikationsrückblick 2025
Kommunikationsrückblick 2025
07.11.2025 | Bündnis gegen Cybermobbing e.V.
Mobbing und Cybermobbing bei Erwachsenen steigt weiter an
Mobbing und Cybermobbing bei Erwachsenen steigt weiter an
07.11.2025 | Jacasa GmbH
Jacasa GmbH | Die führende Immobilienplattform
Jacasa GmbH | Die führende Immobilienplattform
06.11.2025 | ECO Praxisreinigung
ECO Praxisreinigung - Schnelle und gründliche Praxisreinigung
ECO Praxisreinigung - Schnelle und gründliche Praxisreinigung

