Pressemitteilung von Taboola

Taboola geht Partnerschaft mit Jounce Media ein


Medien & Kommunikation

Taboola geht Partnerschaft mit Jounce Media einBerlin, 12. November 2024 - Taboola (Nasdaq: TBLA), ein weltweit führender Anbieter von Empfehlungen für das Open Web, geht eine Partnerschaft mit Jounce Media ein, einem führenden Unternehmen im Bereich programmatisches Supply Chain Management. Die Partnerschaft dient der Sicherstellung, dass das Taboola Select Publisher-Netzwerk frei von Made for Advertising (MFA) ist. Aktuellen Studien zufolge fließen 15 Prozent der Werbeausgaben in MFA-Formate.

Taboola hat in den letzten 15 Jahren Partnerschaften mit Top-Publishern wie Yahoo, Business Insider und The Associated Press aufgebaut. Kürzlich hat das Unternehmen mit Taboola Select eine Lösung eingeführt, die Werbetreibenden einen erweiterten Zugang zu aufmerksamkeitsstarken Platzierungen bei einer kuratierten Auswahl von Publishern bietet. Taboola Select umfasst nur 15 Prozent der Premium-Publisher von Taboola und ermöglicht es Werbetreibenden, Performance-orientierte und markensichere Kampagnen durchzuführen. Mit der Partnerschaft wird Taboola die MFA-Erkennungstechnologie und -daten von Jounce Media sowie eigene Machine Learning-Modelle und -verfahren nutzen, um den Ausschluss von MFA-Publishern aus Taboola Select zu gewährleisten.

"Made-for-Advertising-Angebote untergraben das Vertrauen der Werbetreibenden in das Open Web und ziehen Werbeausgaben von seriösen Publishern ab", sagt Chris Kane, Präsident von Jounce Media. "Die Entscheidung von Taboola, sein hochwertigstes Angebot im Taboola Select-Netzwerk zu bündeln und die Daten von Jounce zu nutzen, um sicherzustellen, dass das Produkt MFA-frei ist, ist ein positiver Schritt, von dem sowohl Vermarkter als auch Publisher profitieren."

"Werbetreibende verdienen den Zugang zu erstklassigen, markensicheren und effektiven Publishern für ihre Kampagnen", sagt Adam Singolda, CEO und Gründer von Taboola. "Taboola steht an vorderster Linie, wenn es darum geht, diesen Zugang durch unsere umfassende Reichweite zu vertrauenswürdigen Publishern zu ermöglichen. Die Einbindung der Expertise und Beratung von Jounce ist ein weiterer Stützpfeiler unserer Fähigkeit, Werbetreibende mit Konsument:innen in hochwertigen Umgebungen zu verbinden."

(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)

Firmenkontakt:

Taboola
Alt Moabit 2
10557 Berlin
Deutschland
+44 (207) 438 888

https://www.taboola.com/de/

Pressekontakt:

Oseon GmbH & Co. KG
Große Bäckerstraße 2
20095 Hamburg
+49 1516 1509705
https://www.oseon.com


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Taboola
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.12.2024 | Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V.
Online-Magazin "Verbraucher60plus"
19.12.2024 | FORUM MEDIA GROUP GMBH
Rückblick auf ein ereignisreiches 2024
18.12.2024 | marketing-BÖRSE GmbH
Damit Marketing 2025 kein Rätsel bleibt
16.12.2024 | https://www.redner-achtsamkeit-resilienz-okada.de/
"Kodawari" - Inspiration für das Leben
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 420.310
PM aufgerufen: 71.295.768