Taboola geht Partnerschaft mit Jounce Media ein
12.11.2024 / ID: 420696
Medien & Kommunikation

Taboola hat in den letzten 15 Jahren Partnerschaften mit Top-Publishern wie Yahoo, Business Insider und The Associated Press aufgebaut. Kürzlich hat das Unternehmen mit Taboola Select eine Lösung eingeführt, die Werbetreibenden einen erweiterten Zugang zu aufmerksamkeitsstarken Platzierungen bei einer kuratierten Auswahl von Publishern bietet. Taboola Select umfasst nur 15 Prozent der Premium-Publisher von Taboola und ermöglicht es Werbetreibenden, Performance-orientierte und markensichere Kampagnen durchzuführen. Mit der Partnerschaft wird Taboola die MFA-Erkennungstechnologie und -daten von Jounce Media sowie eigene Machine Learning-Modelle und -verfahren nutzen, um den Ausschluss von MFA-Publishern aus Taboola Select zu gewährleisten.
"Made-for-Advertising-Angebote untergraben das Vertrauen der Werbetreibenden in das Open Web und ziehen Werbeausgaben von seriösen Publishern ab", sagt Chris Kane, Präsident von Jounce Media. "Die Entscheidung von Taboola, sein hochwertigstes Angebot im Taboola Select-Netzwerk zu bündeln und die Daten von Jounce zu nutzen, um sicherzustellen, dass das Produkt MFA-frei ist, ist ein positiver Schritt, von dem sowohl Vermarkter als auch Publisher profitieren."
"Werbetreibende verdienen den Zugang zu erstklassigen, markensicheren und effektiven Publishern für ihre Kampagnen", sagt Adam Singolda, CEO und Gründer von Taboola. "Taboola steht an vorderster Linie, wenn es darum geht, diesen Zugang durch unsere umfassende Reichweite zu vertrauenswürdigen Publishern zu ermöglichen. Die Einbindung der Expertise und Beratung von Jounce ist ein weiterer Stützpfeiler unserer Fähigkeit, Werbetreibende mit Konsument:innen in hochwertigen Umgebungen zu verbinden."
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Firmenkontakt:
Taboola
Alt Moabit 2
10557 Berlin
Deutschland
+44 (207) 438 888
https://www.taboola.com/de/
Pressekontakt:
Oseon GmbH & Co. KG
Große Bäckerstraße 2
20095 Hamburg
+49 1516 1509705
https://www.oseon.com
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Taboola
02.07.2025 | Taboola
Taboola launcht Predictive Audiences
Taboola launcht Predictive Audiences
22.05.2025 | Taboola
Taboola kooperiert mit Samsung für mehr News-Empfehlungen
Taboola kooperiert mit Samsung für mehr News-Empfehlungen
24.04.2025 | Taboola
Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben
Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben
18.03.2025 | Taboola
Taboola und Microsoft feiern 10-jähriges Jubiläum
Taboola und Microsoft feiern 10-jähriges Jubiläum
14.03.2025 | Taboola
Taboola expandiert mit Realize über Native Ads hinaus
Taboola expandiert mit Realize über Native Ads hinaus
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.07.2025 | 1A Infosysteme GmbH
Digitale Marktplätze denken Stadtleben neu
Digitale Marktplätze denken Stadtleben neu
30.06.2025 | Trude Kuh Vereinsförderung
Vereine im Rampenlicht: Jetzt Interview im TV-Studio sichern
Vereine im Rampenlicht: Jetzt Interview im TV-Studio sichern
30.06.2025 | PR-Gateway by Adenion GmbH
Erfolgreiche Online-PR im Sommer mit Online-Mitteilungen
Erfolgreiche Online-PR im Sommer mit Online-Mitteilungen
28.06.2025 | GEOXIP AG
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
