Gesine Gold: Personal Brand 2024
30.12.2024
Medien & Kommunikation

Gesine Gold überzeugte mit ihrer starken Markenbildung, ihrer hohen Kompetenz und setzt Maßstäbe durch innovative Ansätze. Sie inspiriert durch Authentizität. Sie ist nicht nur eine herausragende Expertin auf ihrem Gebiet, dem Branding für Luxusmarken, sondern sie verkörpert ihre Werte und hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Die Top 111 Personal Brand Auszeichnung würdigt die stärksten Personenmarken aus
Deutschland, Österreich und der Schweiz, die durch ihre unverwechselbare Marke und ihr einzigartiges Branding Vorbild in ihrer Branche sind und nachhaltig inspirieren.
Eine Plattform für die Stars von morgen
Das Expertenportal von Josua Laufer zeichnet zukünftig jährlich die vielversprechendsten Public Speaker und Personal Brands aus. Besonders bemerkenswert: Diese Auszeichnung wurde in diesem Jahr zum ersten Mal verliehen und markiert den Start einer neuen Tradition, die aufstrebenden Markenpersönlichkeiten eine Bühne bietet. Damit reiht sich Gesine Gold in eine exklusive Gruppe von Persönlichkeiten ein, die durch ihre Authentizität, ihren Einfluss und ihre Innovationskraft überzeugen.
Die Luxusmarkenexpertin, die durch ihre erfolgreichen Brandingprojekte für exklusive Kunden aus dem Luxussegment bekannt ist, wie Fürst Schaumburg, Schloss Bückeburg, Iris von Arnim, Porsche oder das Grandhotel Vier Jahreszeiten, sieht die Auszeichnung als Ansporn und Bestätigung ihrer Arbeit. "Ich freue mich sehr über diese wundervolle Anerkennung und danke Josua Laufer vom Expertenportal für die Möglichkeit, meine Vision und meine Botschaft noch weiter in die Welt zu tragen", so Gesine Gold nach der Veranstaltung.
Die Stardesignerin mit dem guten Geschmack unterstützt zusammen mit Ihrem Team, dem Club der Freunde des guten Geschmacks (FDGG) , Unternehmer auf ihrem Weg zur starken Marke im Premium und Luxussegment. Durch ihren eigenen Strategieansatz > THE LUXURY STRATEGY < verhilft sie Ihren Kunden zu einer klaren Positionierung und einer messbaren und nachhaltigen Wertsteigerung des Unternehmens. Sie macht Marken durch exzellentes Branding zu Gold. Neben ihrer Expertise als Luxusmarkenexpertin ist sie immer auch Psychologe und Philosoph für Ihre Kunden, denn sie schafft es die Seele einer Unternehmenspersönlichkeit sichtbar zu machen.
Die Auszeichnung im Grandhotel Vier Jahreszeiten unterstreicht die Bedeutung von Gesine Golds Engagement für ihre Kunden und ihr kontinuierliches Streben nach Exzellenz im Bereich Branding, um Ihre Kunden zum strahlenden Stern im Markt zu machen.
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Firmenkontakt:
Gesine Gold Branding GmbH
Bebellallee 16
22299 Hamburg
Deutschland
040 7344 1111
https://www.gesinegold.com/
Pressekontakt:
Gesine Gold Branding GmbH
Bebellallee 16
22299 Hamburg
040 7344 1111
https://www.gesinegold.com/
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Gesine Gold Branding GmbH
27.05.2024 | Gesine Gold Branding GmbH
Das Grandhotel Vier Jahreszeiten, Hamburg ist das ICONIC HOTEL OF THE YEAR des Jahres 2024.
Das Grandhotel Vier Jahreszeiten, Hamburg ist das ICONIC HOTEL OF THE YEAR des Jahres 2024.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.04.2025 | Guandong Italia
GUANDONG STELLT SEIN ERWEITERTES VERTRIEBSTEAM VOR
GUANDONG STELLT SEIN ERWEITERTES VERTRIEBSTEAM VOR
15.04.2025 | MAROKKO ZEITUNG
Artikel in der Washington Post erwähnt Verhaftung von Kämpfern der Polisario-Front in Syrien
Artikel in der Washington Post erwähnt Verhaftung von Kämpfern der Polisario-Front in Syrien
14.04.2025 | forvision
Virtual Placements: Mirriad und Ad Alliance bauen ihre Partnerschaft weiter aus
Virtual Placements: Mirriad und Ad Alliance bauen ihre Partnerschaft weiter aus
11.04.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Ostern - Das Fest der Kommunikation
Ostern - Das Fest der Kommunikation
09.04.2025 | PETA Deutschland e.V
Sternekoch Ricky Saward präsentiert ungewöhnliches PETA-Motiv: "Ostern ohne Opfer - tierleidfrei feiern!"
Sternekoch Ricky Saward präsentiert ungewöhnliches PETA-Motiv: "Ostern ohne Opfer - tierleidfrei feiern!"
