Gesine Gold berührt New York mit einer Rede über Luxus, Berufung und Gestaltungskraft
16.07.2025 / ID: 430620
Werbung, Marketing & Marktforschung
> Gesine Gold berührt New York mit einer Rede über Luxus, Berufung und GestaltungskraftInternationaler Expertenkongress, Fifth Avenue - Juni 2025
New York City - in luftiger Höhe über der Fifth Avenue, beim internationalen Expertenkongress für Vordenker und kreative Leader, hielt Gesine Gold, Deutschlands führende Luxusmarkenexpertin und Dipl. Kommunikationsdesignerin, eine Keynote, die weit mehr war als ein Vortrag: Sie war ein emotionales Statement für echten Luxus - und für ein Leben in schöpferischer Berufung.
Was viele als klassischen Impuls zum Thema Markenführung erwarteten, wurde zu einem der bewegendsten Momente des Kongresstages: persönlich, visionär, tiefgründig.
"Glauben Sie an Leidenschaft? An Besessenheit? An wahre Hingabe für das, was Sie tun?" - Mit diesen Fragen eröffnete Gesine Gold ihren Vortrag. Und setzte damit den Ton für einen Beitrag, der Design als schöpferischen Akt versteht - und Luxus als Ausdruck kultureller Tiefe.
Inspiriert von ihrer Großmutter Gertrud - einer charismatischen, philosophischen Frau mit Pariser Eleganz und westfälischem Lebensmut - zeichnete sie den Weg nach: Von der Folkwang Universität, wo sie ihr Studium des Kommunikationsdesigns mit summa cum laude abschloss, über preisgekrönte Projekte im Kultur- und Luxussegment bis hin zur Gründung ihrer eigenen Boutique-Agentur GESINE GOLD BRANDING. THE LUXURY STRATEGY,
"Luxus beginnt mit Haltung. Und mit der Entscheidung, Schönheit, Tiefe und Wahrheit in den Mittelpunkt unternehmerischen Handelns zu stellen."
Golds Markenphilosophie: Marken sind wie Menschen. Markenentwicklung ist Charakterdarstellung. Marken sind Persönlichkeiten mit Seele. Wer sie mit Hingabe formt, gestaltet nicht nur Unternehmen - sondern eine bessere Welt. Gesine Gold schafft es immer Ihre Kunden zum strahlenden Stern im Markt zu machen, indem Sie die Seele einer Unternehmenspersönlichkeit sichtbar macht.
Die Reaktionen des Publikums waren euphorisch. Bereits kurz nach dem Vortrag erhielt Gesine Gold ihren ersten Auftrag für ein Luxusmarkenprojekt in den USA.
"New York hat mich tief berührt. Es ist ein Privileg, in dieser Stadt über wahre Berufung, Design und Luxusmarken zu sprechen - und Menschen damit zu inspirieren. Denn wahrer Luxus ist grün, wenn etwas wertvoll ist, dann pflegt man es, man repariert es und gibt es in die nächste Generation. Mir geht es immer darum, die Qualität und Werte meiner exklusiven Kunden sichtbar zu machen. Durch mein eigenes bewährtes Strategiemodell THE LUXURY STRATEGY schaffe ich dies sehr erfolgreich.
Mit dieser Rede setzte Gesine Gold ein Zeichen: Für einen neuen Luxus, der nicht laut, sondern leuchtend ist. < C.W.
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Firmenkontakt:
Gesine Gold Branding GmbH
Bebelallee 16
22299 Hamburg
Deutschland
o4o / 73441111
http://www.gesinegold.com
Pressekontakt:
Gesine Gold Branding GmbH
Gesine Gold
Hamburg
Bebelallee 16
o4o / 73441111
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Gesine Gold Branding GmbH
30.12.2024 | Gesine Gold Branding GmbH
Gesine Gold: Personal Brand 2024
Gesine Gold: Personal Brand 2024
27.05.2024 | Gesine Gold Branding GmbH
Das Grandhotel Vier Jahreszeiten, Hamburg ist das ICONIC HOTEL OF THE YEAR des Jahres 2024.
Das Grandhotel Vier Jahreszeiten, Hamburg ist das ICONIC HOTEL OF THE YEAR des Jahres 2024.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.12.2025 | WEDEON GmbH - Webdesign Hannover
Google Business Profile: Lokal besser gefunden werden
Google Business Profile: Lokal besser gefunden werden
11.12.2025 | cloudWEB GmbH
Die Lüge vom Platz 1 bei Google - und was wirklich zählt
Die Lüge vom Platz 1 bei Google - und was wirklich zählt
10.12.2025 | Die Menschenleserin aus Franken
Menschenlesen als Zukunftskompetenz
Menschenlesen als Zukunftskompetenz
10.12.2025 | Many Minds Group
Studie zu Werbespendings zeigt: 70 Prozent der Entscheider setzen auf einen integrierten Mediamix aus Social, TV und Performance
Studie zu Werbespendings zeigt: 70 Prozent der Entscheider setzen auf einen integrierten Mediamix aus Social, TV und Performance
08.12.2025 | Polygnomes GbR
Polygnomes bringt Game-Development-Expertise in die 3D-Visualisierung für E-Commerce und Fertigung
Polygnomes bringt Game-Development-Expertise in die 3D-Visualisierung für E-Commerce und Fertigung

