Pressemitteilung von Gesine Gold Branding GmbH

Das Grandhotel Vier Jahreszeiten, Hamburg ist das ICONIC HOTEL OF THE YEAR des Jahres 2024.


Werbung, Marketing & Marktforschung

Das Grandhotel Vier Jahreszeiten, Hamburg ist das ICONIC HOTEL OF THE YEAR des Jahres 2024.Das Ranking "Die 101 Besten" hat das Grandhotel Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg erneut zum besten Hotel in Deutschland, Österreich, Südtirol und der Schweiz 2024 gekürt. Das Grand Hotel an der Alster, das in den Vorjahren bereits viermal in Folge als "bestes Hotel Deutschlands" ausgezeichnet worden ist, wurde bei der Preisübergabe in Zürich durch den geschäftsführenden Direktor Ingo C. Peters nebst Gattin und der Eigentümerfamilie Dohle vertreten.

Die deutsche Luxusmarkenexpertin Gesine Gold und das Team der Gesine Gold Branding GmbH (Club der Freunde des guten Geschmacks / FDGG) freuen sich über die Auszeichnung ihres langjährigen Kunden und es ist Ihnen ein Vergnügen zu diesem Erfolg auch weiterhin beitragen zu dürfen.

Die renommierte, mehrfach ausgezeichnete deutsche Luxusmarkenexpertin & Dipl. Kommunikationsdesignerin aus Hamburg ist seit 2017 für das strategische Re-Branding, das Corporate Design und die Entwicklung der Corporate Products des Hotels verantwortlich. Ihre Handschrift zeigt sich in jedem Detail ihrer Arbeit, indem sie Tradition mit Innovation, mit wunderbarem Storytelling verbindet.


So bemerkt Auftraggeber und Direktor des Grandhotel Vier Jahreszeiten, Ingo C. Peters: "Wir danken Gesine Gold für exzellente Zusammenarbeit. Passion, Eleganz und Qualität, vereint auf höchstem Niveau. Gesine Gold lebt eine Marke, skizziert ihre Werte und Traditionen und veranschaulicht somit den Markenkern in Ihrer Designarbeit auf ganz einzigartige Weise."

Die Stardesignerin mit dem guten Geschmack entwickelt seit 1996 mit ihren Strategien und stilbildenden Entwürfen solitäre Marken. Zu ihren Kunden zählen Unternehmen aus den Bereichen Luxusgüter, Traditionsunternehmen, Manufakturen und Kulturinstitutionen.

Mit Vergnügen trifft sie neue Kunden aus dem Premium & Luxussegment aus der ganzen Welt per Zoom oder auf einen Tee in der Wohnhalle des Hamburger Grandhotels, um über neue Projekte zu sprechen .

http://www.gesinegold.com/de/brands/hvj-hamburg

(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)

Firmenkontakt:

Gesine Gold Branding GmbH
Bebelallee 16
22299 Hamburg
Deutschland
o4o / 73441111

http://www.gesinegold.com

Pressekontakt:

Gesine Gold Branding GmbH
Bebelallee 16
22299 Hamburg
o4o / 73441111
http://www.gesinegold.com


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 12
PM gesamt: 419.020
PM aufgerufen: 71.035.803