Pressemitteilung von Nicola Schmidt

Royale Foto-Tipps für perfekte Aufnahmen


Medien & Kommunikation

Royale Foto-Tipps für perfekte AufnahmenDie britischen Royals gelten als Meister der Inszenierung, besonders Herzoginnen Kate und Meghan wissen, wie sie sich perfekt in Szene setzen. Ihre Fototricks können auch anderen helfen, auf Fotos selbstbewusst zu wirken und unerwünschte Einblicke zu vermeiden.

Der Blick an der Kamera vorbei

Herzogin Kate wird selten direkt in die Kamera schauend fotografiert - ein bewusster Trick, um müde oder halb geschlossene Augen zu vermeiden. Indem sie leicht an der Kamera vorbeischaut oder das Gesicht dezent zur Seite neigt, bleibt ihr Ausdruck natürlich. Diese Technik empfiehlt sich für alle, die ein starrer 'Kamera-Gesicht' vermeiden möchten.

Haltung und Pose optimieren

Eine entspannte, gerade Körperhaltung ist entscheidend für eine elegante Ausstrahlung. Ein leicht geneigter Kopf sowie parallel zum Boden gerichtetes Kinn helfen dabei. Indem das Gewicht auf das Standbein verlagert und das freie Bein leicht nach vorne gesetzt wird, erzielt man eine definierte Silhouette - ein Tipp, den Herzogin Meghan für lange Beine nutzt.

Perfekte Sitzposition und Handhaltung

Für elegante Fotos in sitzender Position stellen die Herzoginnen die Beine parallel nebeneinander, anstatt sie zu überkreuzen, was unerwünschte Einblicke verhindert. Unsicher, wohin mit den Händen? Ein Zusammenführen der Hände in Bauchnabelhöhe wirkt souverän und faustfreies Spielen mit Accessoires wie Verlobungsringen, schmeichelt.

Meisterhaftes Lächeln und modische Kniffs

Authentisches und leicht geöffnetes Lächeln wirkt laut Studien am einnehmendsten. Auch Herzogin Meghans Genuss von modischen Accessoire-Tricks vergrößern die Wirkung ihrer Fotos. Zur Vermeidung von Fotopannen bei leichtem Wind, setzen die Royals kleine Gewichte in Kleidersäumen ein, um den formhaltenden Look zu bewahren und unerwünschte Einblicke zu verhindern.

Diese Einsichten in königliche Fotopraxis bieten Menschen weltweit eine Blaupause zur Optimierung der Selbstinszenierung. Entlehnt von Menschen, die das Rampenlicht gewohnt sind, bringen diese Techniken Eleganz und Selbstvertrauen in die alltägliche Fotografie. Die Royals geben so mehr als nur Mode weiter - sie intensivieren den Eindruck von Selbstvertrauen und Positivität.

(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)

Firmenkontakt:

Nicola Schmidt
Willi-Lauf-Allee 2
50858 Köln
Deutschland
+491633320955

http://www.image-impulse.com

Pressekontakt:

Nicola Schmidt Image-Impulse
Willi-Lauf-Allee 2
50858 Köln
0221-58980621
http://www.image-impulse.com


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Nicola Schmidt
04.03.2025 | Nicola Schmidt
Vom Lampenfieber zur Rednerstärke
26.02.2025 | Nicola Schmidt
Der Trick mit der Verknappung
17.02.2025 | Nicola Schmidt
Warum telefonieren wir nicht mehr?
03.08.2020 | Nicola Schmidt
Sommerhitze - Glänzende Haut, ade
Weitere Artikel in dieser Kategorie
31.03.2025 | Walter Consulting GmbH
Kostenfreier LinkedIn-Day Intensive am 4.4.2025
31.03.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Führung im Marketing: Rollen erkennen und gestalten
30.03.2025 | Hagenlocher PR
HAGENLOCHER PR präsentiert neue Website
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 424.205
PM aufgerufen: 71.915.491