Exelution erhöht Bekanntheit und Umsatz des Onlineshops MUSTANG Jeans
23.01.2012
Medien & Kommunikation
München, 23. Januar 2012. Der Onlineshop der beliebten Jeans-Marke MUSTANG setzt ab sofort beim Search Engine Advertising (SEA) auf die Expertise von Exelution. Das Besondere an der Zusammenarbeit: Exelution bietet mit seinem Performancemodell auf NetSales-Basis eine Effizienzgarantie. Gemäß diesem Versprechen entwickelt die Agentur gemeinsam mit seinem Kunden eine SEA-Strategie und geht als Vermarkter ins volle Risiko, da Exelution alle Kosten trägt - auch die Schaltung. "Wir sind stolz, dass Mustang Jeans wieder unser Kunde ist. Das beweist, dass unsere Leistung überzeugt", erklärt René Körting, geschäftsführender Gesellschafter der Exelution GmbH.
MUSTANG ist eine der führenden Denim Lifestyle Brands Europas und bietet im eigenen Markenshop eine komplette Outfit-Produktpalette für trendorientierte Onlineshopper an. Mittels gezielter SEA-Kampagnen wird Exelution auch in Zukunft die Bekanntheit des Onlineshops im Netz bei der richtigen Zielgruppe steigern und ein profitables Wachstum sichern. Im Vordergrund steht dabei die erhöhte Sichtbarkeit bei den großen Suchmaschinen.
http://www.exelution.com
Exelution GmbH
Sandstrasse 33 80335 München
Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Edlingerstraße 8 81543 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Tanja Koschade
09.05.2012 | Tanja Koschade
Exelution baut Kreativbereich aus
Exelution baut Kreativbereich aus
16.04.2012 | Tanja Koschade
Wohnprofi.de vergibt SEM-Etat an Exelution
Wohnprofi.de vergibt SEM-Etat an Exelution
26.03.2012 | Tanja Koschade
Exelution realisiert Online-Marketing für Vitalsana
Exelution realisiert Online-Marketing für Vitalsana
21.03.2012 | Tanja Koschade
Tim Augustin leitet Business Development bei Exelution
Tim Augustin leitet Business Development bei Exelution
27.02.2012 | Tanja Koschade
Schlecker setzt auf E-Commerce Know-How von Exelution
Schlecker setzt auf E-Commerce Know-How von Exelution
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
26.11.2024 | SWISSCAVE AG
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
26.11.2024 | ADENION GmbH/PR-Gateway
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
22.11.2024 | Radio Nordpfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz