Victorinox: Mit Pressearbeit gut abschneiden
25.02.2011 / ID: 4890
Medien & Kommunikation
Reichenberg, im Februar 2011. Victorinox (http://www.victorinox.ch), Hersteller der weltbekannten Schweizer Offiziersmesser, hat erneut die deutschen journalisten dienste (djd) mit der Pressearbeit für verschiedene seiner Produkte in Deutschland beauftragt. Seit 2002 vertraut das Schweizer Traditionsunternehmen auf die Fähigkeiten der Themenmacher aus Reichenberg, in diversen Medien die Vorzüge der Schweizer Messer aufzuzeigen, und dies punktgenau auf das Zielpublikum abgestimmt. "Der deutsche Markt ist sehr wichtig für uns. Deshalb ist eine kontinuierliche Berichterstattung über unsere Produkte in Deutschland unerlässlich", erklärt Hans Schorno; Medienverantwortlicher bei Victorinox. "Redaktionelle Berichterstattung ist sehr gut geeignet, die Vielfalt der verschiedenen Messer aufzuzeigen und die besondere Qualität in Worte zu fassen", erläutert Schorno seine Strategie, neben klassischer Werbung seit Jahren auch auf Pressearbeit mit djd zu setzen.
http://www.djd.de
deutsche journalisten dienste GmbH
Bahnhofstr. 44 97234 Reichenberg
Pressekontakt
http://www.djd.de
deutsche journalisten dienste GmbH
Bahnhofstr. 44 97234 Reichenberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Jens Guder
02.09.2011 | Jens Guder
Erfolgreicher Vertrieb: djd freuen sich über den 500sten Kunden in diesem Jahr
Erfolgreicher Vertrieb: djd freuen sich über den 500sten Kunden in diesem Jahr
18.07.2011 | Jens Guder
Unister und djd kooperieren: Strategische Partnerschaft mit Mehrwert
Unister und djd kooperieren: Strategische Partnerschaft mit Mehrwert
01.07.2011 | Jens Guder
Neuer Praxisbericht: So pflegt Pressearbeit das Image der Finanzdienstleister
Neuer Praxisbericht: So pflegt Pressearbeit das Image der Finanzdienstleister
20.04.2011 | Jens Guder
Neuer Praxisbericht: So funktioniert die Pressearbeit im Bereich Bauen und Wohnen
Neuer Praxisbericht: So funktioniert die Pressearbeit im Bereich Bauen und Wohnen
18.03.2011 | Jens Guder
djd: Neues Agenturportal für PR-Profis
djd: Neues Agenturportal für PR-Profis
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.10.2025 | HITRÁDIO SLOVAKIA
Radoslav Suman legt Social-Media-Pause ein bereitet spektakuläres Comeback vor
Radoslav Suman legt Social-Media-Pause ein bereitet spektakuläres Comeback vor
24.10.2025 | Frank Hasler- Coach für Kitas und Schulen
Die Asphalt Chroniken -
Die Asphalt Chroniken -
22.10.2025 | Das Übersetzernetzwerk Ulm
Übersetzernetzwerk Allgäu eröffnet firmeneigenes Fitnessstudio
Übersetzernetzwerk Allgäu eröffnet firmeneigenes Fitnessstudio
15.10.2025 | Krauss Kommunikation
Neuro Web Award 2025 für KRAUSS
Neuro Web Award 2025 für KRAUSS
14.10.2025 | Digital Blast GmbH
Fame Fighting 3: Warum erfolgreiche Creator auf Fanblast statt Algorithmen setzen
Fame Fighting 3: Warum erfolgreiche Creator auf Fanblast statt Algorithmen setzen

