Erfolgreicher Vertrieb: djd freuen sich über den 500sten Kunden in diesem Jahr
02.09.2011
Werbung, Marketing & Marktforschung
Reichenberg, im September 2011. Noch nie hatten die deutschen journalisten dienste (djd) schon im August eines Jahres 500 Kunden an Bord - das entspricht einer Steigerung um 20 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Als aktueller Jubiläumskunde darf sich die Darmstädter Kommunikationsagentur "Profilwerkstatt" fühlen, Tage zuvor hatten bereits Unilever, Bayer Vital, die Deutsche Energie Agentur, Villeroy & Boch sowie die Kneipp Werke Aufträge eingereicht. Sie alle nutzen die djd Dienstleistungen, um eine möglichst große Zahl von Verbrauchern über die Vorzüge ihrer Produkte und Dienstleistungen zu informieren, sei es klassisch über die Printmedien oder - stark zunehmend - online über das Netzwerk des djd-eigenen Verbraucherportals Ratgeberzentrale.de. Der auf B2C-Kunden spezialisierte Pressedienst verfügt über eine dezentral strukturierte Vertriebsmannschaft, deren 20 Mitglieder nicht nur neue Kunden akquirieren, sondern sie auch in Fragen einer zeitgemäßen Medienarbeit beratend unterstützen.
"Besonders stark wächst der Bedarf an bezahlbarer und wirksamer Online-PR. Das Thema Social Media verunsichert viele Unternehmen. Dabei gibt es für sie viele andere Möglichkeiten, ihre potenziellen Kunden erfolgreich übers Web zu erreichen", erläutert djd Geschäftsführer Uwe Still.
Für sein eigenes Unternehmen geht er davon aus, bis Jahresende die bisherige Bestmarke von 600 Kunden toppen zu können. "Allem neuerlichen Krisengerede zum Trotz scheint die Bereitschaft in Wirtschaft, Verbänden und Organisationen weiterhin groß zu sein, in Kommunikation zu investieren", glaubt Still. Er sieht die Wachstumschancen seines Unternehmens besonders in den Branchen Geld und Vorsorge, Bauen und Wohnen, Tourismus sowie im Gesundheitswesen.
Weitere Informationen unter: http://www.djd.de
Kontakt:
Jens Guder
Tel. 0931/60099-19 - Fax /60099-44
E-Mail guder@djd.de
http://www.djd.de
deutsche journalisten dienste GmbH
Bahnhofstr. 44 97234 Reichenberg
Pressekontakt
http://www.djd.de
deutsche journalisten dienste GmbH
Bahnhofstr. 44 97234 Reichenberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jens Guder
18.07.2011 | Jens Guder
Unister und djd kooperieren: Strategische Partnerschaft mit Mehrwert
Unister und djd kooperieren: Strategische Partnerschaft mit Mehrwert
01.07.2011 | Jens Guder
Neuer Praxisbericht: So pflegt Pressearbeit das Image der Finanzdienstleister
Neuer Praxisbericht: So pflegt Pressearbeit das Image der Finanzdienstleister
20.04.2011 | Jens Guder
Neuer Praxisbericht: So funktioniert die Pressearbeit im Bereich Bauen und Wohnen
Neuer Praxisbericht: So funktioniert die Pressearbeit im Bereich Bauen und Wohnen
18.03.2011 | Jens Guder
djd: Neues Agenturportal für PR-Profis
djd: Neues Agenturportal für PR-Profis
25.02.2011 | Jens Guder
Victorinox: Mit Pressearbeit gut abschneiden
Victorinox: Mit Pressearbeit gut abschneiden
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Digitalmarketing Street
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an