Pressemitteilung von Collin Croome

coma2 e-branding realisiert erfolgreiche Online-Marketing-Kampagne für Schweizer Lifestylemarke Strellson


04.05.2012 / ID: 59593
Medien & Kommunikation

Aufgabe von coma2 war es das innovative "White Edition" Bike und die passende sommerliche Kollektion digital in Szene zu setzen. Entwickelt wurde eine Cross-Channel Kampagne in Form eines mehrsprachigen Website-Specials, eines Social Games auf Facebook mit einer virtuellen Tour durch New York, einer internationalen Richmedia Banner Kampagne sowie mehreren Newslettern.

Highlight der "Strellson meets Bianchi" Aktion und gleichzeitig der Hauptpreis des Online-Gewinnspiels ist das neue "White Edition Bike" sowie die spezielle Kollektion für Business-Biker.

Das Ziel ist es Strellson"s Markenbekanntheit zu erhöhen und mehr Traffic auf der Website sowie der Facebook-Fanpage zu generieren.

Innerhalb verschiedener Online-Promotions wurde das Bike, die Kampagne, die Kollektion, der TV-Spot sowie das Gewinnspiel promotet. Die Aktionen erzielten innerhalb der Zielgruppe eine hohe Aufmerksamkeit. So konnten innerhalb weniger Tage mehr als 10.000 Leads generiert werden.

Die Online-Marketing und Social Media Agentur "coma2 e-branding" ist Spezialist für digitale Markenführung internationaler Fashion- und Lifestyle-Marken. Seit 15 Jahren realisieren die Münchner anspruchsvolle Online-Kampagnen und Premium-Websites für internationale Fashion- & Lifestyle-Marken auf höchstem ästhetischen und technischen Niveau.Zu den Kunden zählen u.a. Apple, JOOP!, Strellson, Schiesser, Triumph, sloggi, Schiesser, TUI und windsor.

URL
http://www.coma2.com

coma2 e-branding coma2 Strellson meets Bianchi Strellson Bianchi Kampagne Website Newsletter Banner Gewinnspiel Bewegtbildkampagne

http://www.coma2.com
coma2 e-branding - Agentur für digitale Markenführung
Balanstrasse 73/9 81541 München

Pressekontakt
http://www.coma2.com
coma2 e-branding
Balanstrasse 73/9 81541 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Collin Croome
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.06.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Dinner for one?
31.05.2025 | Trude Kuh Vereinsförderung
"Trude Kuh" auf der Jobmesse Emsland 2025 in Lingen
28.05.2025 | Paragon DACH & CEE
Branchentreffen mit Weitblick
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 34
PM gesamt: 426.672
PM aufgerufen: 72.374.367