coma2 e-branding realisiert erfolgreiche Online-Marketing-Kampagne für Schweizer Lifestylemarke Strellson
04.05.2012
Medien & Kommunikation
Aufgabe von coma2 war es das innovative "White Edition" Bike und die passende sommerliche Kollektion digital in Szene zu setzen. Entwickelt wurde eine Cross-Channel Kampagne in Form eines mehrsprachigen Website-Specials, eines Social Games auf Facebook mit einer virtuellen Tour durch New York, einer internationalen Richmedia Banner Kampagne sowie mehreren Newslettern.
Highlight der "Strellson meets Bianchi" Aktion und gleichzeitig der Hauptpreis des Online-Gewinnspiels ist das neue "White Edition Bike" sowie die spezielle Kollektion für Business-Biker.
Das Ziel ist es Strellson"s Markenbekanntheit zu erhöhen und mehr Traffic auf der Website sowie der Facebook-Fanpage zu generieren.
Innerhalb verschiedener Online-Promotions wurde das Bike, die Kampagne, die Kollektion, der TV-Spot sowie das Gewinnspiel promotet. Die Aktionen erzielten innerhalb der Zielgruppe eine hohe Aufmerksamkeit. So konnten innerhalb weniger Tage mehr als 10.000 Leads generiert werden.
Die Online-Marketing und Social Media Agentur "coma2 e-branding" ist Spezialist für digitale Markenführung internationaler Fashion- und Lifestyle-Marken. Seit 15 Jahren realisieren die Münchner anspruchsvolle Online-Kampagnen und Premium-Websites für internationale Fashion- & Lifestyle-Marken auf höchstem ästhetischen und technischen Niveau.Zu den Kunden zählen u.a. Apple, JOOP!, Strellson, Schiesser, Triumph, sloggi, Schiesser, TUI und windsor.
URL
http://www.coma2.com
coma2 e-branding coma2 Strellson meets Bianchi Strellson Bianchi Kampagne Website Newsletter Banner Gewinnspiel Bewegtbildkampagne
http://www.coma2.com
coma2 e-branding - Agentur für digitale Markenführung
Balanstrasse 73/9 81541 München
Pressekontakt
http://www.coma2.com
coma2 e-branding
Balanstrasse 73/9 81541 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Collin Croome
19.11.2012 | Collin Croome
coma2 e-branding realisiert interaktives HTML5 Webspecial für OLYMP
coma2 e-branding realisiert interaktives HTML5 Webspecial für OLYMP
17.10.2012 | Collin Croome
Unterwäsche Online-Kampagne für sloggi zeigt unbegrenzte Möglichkeiten
Unterwäsche Online-Kampagne für sloggi zeigt unbegrenzte Möglichkeiten
28.11.2011 | Collin Croome
VALISERE Website-Relaunch: Sinnliche Verführung - neu verpackt...
VALISERE Website-Relaunch: Sinnliche Verführung - neu verpackt...
26.10.2011 | Collin Croome
Die neue windsor. Website - Stillvolle Eleganz neu inszeniert.
Die neue windsor. Website - Stillvolle Eleganz neu inszeniert.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.02.2025 | EntsorgMe
EntsorgMe
EntsorgMe
03.02.2025 | Blickimpuls - Reel & Content Agentur
In der Kürze liegt die Würze: Erfolg beim Speaker Slam
In der Kürze liegt die Würze: Erfolg beim Speaker Slam
03.02.2025 | SHOWCAST GmbH & Co. KG
SHOWCAST Modelagentur revolutioniert Model-Casting mit KI-Matching in Sekunden
SHOWCAST Modelagentur revolutioniert Model-Casting mit KI-Matching in Sekunden
02.02.2025 | GEOXIP AG
#vielebienen - Nachhaltig investieren und etwas verändern: Startup Aktien von GEOXIP
#vielebienen - Nachhaltig investieren und etwas verändern: Startup Aktien von GEOXIP
27.01.2025 | Plattform Obdachlose (PO)
Plattform Obdachlose (PO) tritt zur Wien-Wahl an
Plattform Obdachlose (PO) tritt zur Wien-Wahl an