coma2 e-branding realisiert erfolgreiche Online-Marketing-Kampagne für Schweizer Lifestylemarke Strellson
04.05.2012 / ID: 59593
Medien & Kommunikation
Aufgabe von coma2 war es das innovative "White Edition" Bike und die passende sommerliche Kollektion digital in Szene zu setzen. Entwickelt wurde eine Cross-Channel Kampagne in Form eines mehrsprachigen Website-Specials, eines Social Games auf Facebook mit einer virtuellen Tour durch New York, einer internationalen Richmedia Banner Kampagne sowie mehreren Newslettern.
Highlight der "Strellson meets Bianchi" Aktion und gleichzeitig der Hauptpreis des Online-Gewinnspiels ist das neue "White Edition Bike" sowie die spezielle Kollektion für Business-Biker.
Das Ziel ist es Strellson"s Markenbekanntheit zu erhöhen und mehr Traffic auf der Website sowie der Facebook-Fanpage zu generieren.
Innerhalb verschiedener Online-Promotions wurde das Bike, die Kampagne, die Kollektion, der TV-Spot sowie das Gewinnspiel promotet. Die Aktionen erzielten innerhalb der Zielgruppe eine hohe Aufmerksamkeit. So konnten innerhalb weniger Tage mehr als 10.000 Leads generiert werden.
Die Online-Marketing und Social Media Agentur "coma2 e-branding" ist Spezialist für digitale Markenführung internationaler Fashion- und Lifestyle-Marken. Seit 15 Jahren realisieren die Münchner anspruchsvolle Online-Kampagnen und Premium-Websites für internationale Fashion- & Lifestyle-Marken auf höchstem ästhetischen und technischen Niveau.Zu den Kunden zählen u.a. Apple, JOOP!, Strellson, Schiesser, Triumph, sloggi, Schiesser, TUI und windsor.
URL
http://www.coma2.com
coma2 e-branding coma2 Strellson meets Bianchi Strellson Bianchi Kampagne Website Newsletter Banner Gewinnspiel Bewegtbildkampagne
http://www.coma2.com
coma2 e-branding - Agentur für digitale Markenführung
Balanstrasse 73/9 81541 München
Pressekontakt
http://www.coma2.com
coma2 e-branding
Balanstrasse 73/9 81541 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Collin Croome
19.11.2012 | Collin Croome
coma2 e-branding realisiert interaktives HTML5 Webspecial für OLYMP
coma2 e-branding realisiert interaktives HTML5 Webspecial für OLYMP
17.10.2012 | Collin Croome
Unterwäsche Online-Kampagne für sloggi zeigt unbegrenzte Möglichkeiten
Unterwäsche Online-Kampagne für sloggi zeigt unbegrenzte Möglichkeiten
28.11.2011 | Collin Croome
VALISERE Website-Relaunch: Sinnliche Verführung - neu verpackt...
VALISERE Website-Relaunch: Sinnliche Verführung - neu verpackt...
26.10.2011 | Collin Croome
Die neue windsor. Website - Stillvolle Eleganz neu inszeniert.
Die neue windsor. Website - Stillvolle Eleganz neu inszeniert.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.07.2025 | DealAmigo UG (haftungsbeschränkt)
Sommeraktion bei DealAmigo.de: 5 € Cashback-Guthaben für alle neuen Nutzer bis 31. Juli 2025
Sommeraktion bei DealAmigo.de: 5 € Cashback-Guthaben für alle neuen Nutzer bis 31. Juli 2025
07.07.2025 | PR-Gateway by Adenion GmbH
Strukturierte Themenplanung für Pressemitteilungen mit KI
Strukturierte Themenplanung für Pressemitteilungen mit KI
06.07.2025 | 1A Infosysteme GmbH
Warum lokale Online-Marktplätze das Vertrauen gewinnen
Warum lokale Online-Marktplätze das Vertrauen gewinnen
01.07.2025 | 1A Infosysteme GmbH
Digitale Marktplätze denken Stadtleben neu
Digitale Marktplätze denken Stadtleben neu
30.06.2025 | Trude Kuh Vereinsförderung
Vereine im Rampenlicht: Jetzt Interview im TV-Studio sichern
Vereine im Rampenlicht: Jetzt Interview im TV-Studio sichern
