Unterwäsche Online-Kampagne für sloggi zeigt unbegrenzte Möglichkeiten
17.10.2012 / ID: 83891
Mode, Trends & Lifestyle
Für die Herbst/Winter Saison 2012 fallen neben der Entwicklung einer mehrsprachigen Image-Website für die internationale Produkt-Kampagne »sloggi Unlimited Invisibles«, auch die Umsetzung einer umfassenden Facebook-Kampagne mit Gewinnspiel in den Verantwortungsbereich der Online-Marketing Agentur »coma2 e-branding« .
Ziel der Online-Kampagne ist es, die weltweit größte Invisible Produktlinie zu präsentieren und der Besucherin die über 500.000 Kombinationsmöglichkeiten aufzuzeigen, um die perfekte Unterwäsche für jeden Tag, jede Stimmung und jedes Outfit zu finden. Im Rahmen des Specials findet im Aktionszeitraum von Oktober bis Dezember 2012 ein Gewinnspiel statt. Das schön gestaltete und interaktive Memory-Spiel steigert die Viralität der Seite. Es kann sowohl über eine eigene Facebook-App auf der sloggi Facebook-Seite als auch über die Microsite teilgenommen werden.
Seit nunmehr 11 Jahren betreut die Agentur für digitale Markenführung »coma2 e-branding« die Internet-Aktivitäten der Marke sloggi.
Die Online-Marketing und Social Media Agentur »coma2 e-branding« ist Spezialist für digitale Markenführung internationaler Fashion- und Lifestyle-Marken. Seit mehr als 15 Jahren realisieren die Münchner anspruchsvolle Premium-Websites und Online-Kampagnen auf höchstem ästhetischen und technischen Niveau. Zu den Kunden zählen u.a. JOOP!, Baldessarini, OLYMP, Strellson, Triumph, sloggi, Schiesser, windsor, TUI und Apple.
URLs
http://campaign.sloggi.com/uiv
http://www.coma2.com
http://www.sloggi.com
sloggi sloggi Invisible coma2 coma2 e-branding Kampagne Mode Fashion Triumph Dessous Unterwäsche München Microsite Facebook-Special
http://www.coma2.com
coma2 e-branding - Agentur für digitale Markenführung
Balanstrasse 73/9 81541 München
Pressekontakt
http://www.coma2.com
coma2 e-branding - Agentur für digitale Markenführung
Balanstrasse 73/9 81541 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Collin Croome
19.11.2012 | Collin Croome
coma2 e-branding realisiert interaktives HTML5 Webspecial für OLYMP
coma2 e-branding realisiert interaktives HTML5 Webspecial für OLYMP
04.05.2012 | Collin Croome
coma2 e-branding realisiert erfolgreiche Online-Marketing-Kampagne für Schweizer Lifestylemarke Strellson
coma2 e-branding realisiert erfolgreiche Online-Marketing-Kampagne für Schweizer Lifestylemarke Strellson
28.11.2011 | Collin Croome
VALISERE Website-Relaunch: Sinnliche Verführung - neu verpackt...
VALISERE Website-Relaunch: Sinnliche Verführung - neu verpackt...
26.10.2011 | Collin Croome
Die neue windsor. Website - Stillvolle Eleganz neu inszeniert.
Die neue windsor. Website - Stillvolle Eleganz neu inszeniert.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.07.2025 | GS YUASA Battery Germany GmbH
GS Yuasa-Expertentipp gegen Hitze-Stress bei Motorradbatterien
GS Yuasa-Expertentipp gegen Hitze-Stress bei Motorradbatterien
02.07.2025 | Clemens Siewert e.Kfm. - siewertini.de
Siewertini.de startet großen Summer Sale: Bis zu 70 % Rabatt auf Leuchten-Highlights
Siewertini.de startet großen Summer Sale: Bis zu 70 % Rabatt auf Leuchten-Highlights
01.07.2025 | APROS Consulting & Services GmbH
Laudatio Dr. Barbara Dürr im Rahmen der Buchvorstellung "Allein mit dir in deiner Arktis"
Laudatio Dr. Barbara Dürr im Rahmen der Buchvorstellung "Allein mit dir in deiner Arktis"
01.07.2025 | Lindenmann GmbH & Co. KG
Wie man beim Kauf eines Ledergürtels echte Qualität erkennt
Wie man beim Kauf eines Ledergürtels echte Qualität erkennt
30.06.2025 | PlusPerfekt - OnlineMagazin für Plus Size Fashion, Trends & LifeStyle
Warum Style kein Größenlabel braucht: Cita Maass über inklusive Mode & Selbstbewusstsein
Warum Style kein Größenlabel braucht: Cita Maass über inklusive Mode & Selbstbewusstsein
