coma2 e-branding realisiert interaktives HTML5 Webspecial für OLYMP
19.11.2012
Mode, Trends & Lifestyle
Aufgabe ist es, den bekannten Leitspruch »Männer im OLYMP« markant und unterhaltsam in einem innovativen Onlinespecial umzusetzen und dabei die Highlights der neuen Herbst/Winter 2012 Kollektion zu präsentieren Zusätzlich soll eine prägnante Display-Advertising Kampagne entwickelt werden, um auf reichweitenstarken Websites wie spiegel.de Traffic zu erzeugen.
Mit Hilfe neuester HTML5 Parallax-Technologie wurde ein unkonventionelles Webspecial realisiert, welches den Besucher auf die virtuelle Reise in den OLYMP begleitet. Der Besucher scrollt hier nicht, wie gewohnt von oben nach unten, sondern steigt, entsprechend dem Marken-Claim, in den OLYMP auf. Auf dem Weg zum "Gipfel" erlebt er animierte Produkt-Highlights und gelangt am Ende zu einem Gewinnspiel. Die Kampagne wird auf der OLYMP-Website sowie auf Facebook integriert und ist für mobile Nutzer optimiert.
coma2 e-branding ist für die Idee, das Design sowie die Umsetzung der digitalen Kampagne verantwortlich. Die Münchner realisierten bereits die HTML5 Website http://www.olymp.com sowie die iPhone App für OLYMP.
Unter http://www.olymp.com/aufstieg geht es in den OLYMP.
Über die Agentur
Die Online-Marketing und Social-Media-Agentur »coma2 e-branding« ist Spezialist für digitale Markenführung internationaler Fashion- und Lifestyle-Marken. Seit mehr als 15 Jahren realisieren die Münchner anspruchsvolle Online-Kampagnen und Premium-Websites auf höchstem ästhetischen und technischen Niveau. Zu den Kunden zählen u.a. JOOP!, Baldessarini, Strellson, Schiesser, Triumph, sloggi, OLYMP und windsor.
URLs
http://www.olymp.com/aufstieg
http://www.coma2.com
http://www.olymp.com
Special Kampagne coma2 Internet e-branding online Online Marketing OLYMP Website Etat Kollektion Fashion Mode HTML5
http://www.coma2.com
coma2 e-branding - Agentur für digitale Markenführung
Balanstrasse 73/9 81541 München
Pressekontakt
http://www.coma2.com
coma2 e-branding - Agentur für digitale Markenführung
Balanstrasse 73/9 81541 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Collin Croome
17.10.2012 | Collin Croome
Unterwäsche Online-Kampagne für sloggi zeigt unbegrenzte Möglichkeiten
Unterwäsche Online-Kampagne für sloggi zeigt unbegrenzte Möglichkeiten
04.05.2012 | Collin Croome
coma2 e-branding realisiert erfolgreiche Online-Marketing-Kampagne für Schweizer Lifestylemarke Strellson
coma2 e-branding realisiert erfolgreiche Online-Marketing-Kampagne für Schweizer Lifestylemarke Strellson
28.11.2011 | Collin Croome
VALISERE Website-Relaunch: Sinnliche Verführung - neu verpackt...
VALISERE Website-Relaunch: Sinnliche Verführung - neu verpackt...
26.10.2011 | Collin Croome
Die neue windsor. Website - Stillvolle Eleganz neu inszeniert.
Die neue windsor. Website - Stillvolle Eleganz neu inszeniert.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.03.2025 | Vera Grünwald Maßschneidermeisterin
"Buy-and-sell-back"- eine ungewöhnliche Geschäftsidee
"Buy-and-sell-back"- eine ungewöhnliche Geschäftsidee
07.03.2025 | MÄNNERWERTE® Männermagazin
MÄNNERWERTE® - Ein Magazin spricht Klartext
MÄNNERWERTE® - Ein Magazin spricht Klartext
06.03.2025 | TMX Trigger GmbH
Die Schlafrevolution startet noch Heute!
Die Schlafrevolution startet noch Heute!
05.03.2025 | Erfurt MITTE
Bei Erfurt MITTE findet jeder sein persönliches Bernd das Brot-Lieblingsstück
Bei Erfurt MITTE findet jeder sein persönliches Bernd das Brot-Lieblingsstück
05.03.2025 | Praxis Dr. med. Andrea Görg
Dauerhafte Haarentfernung bei Hausärzten in Adliswil: SHR und IPL im Vergleich
Dauerhafte Haarentfernung bei Hausärzten in Adliswil: SHR und IPL im Vergleich
