mhmk Stuttgart - Marc Culas im "Kamingespräch Social Media"
19.06.2012
Medien & Kommunikation
Ist gezielte Social-Media-Kommunikation über Facebook, YouTube, Google+, Twitter & Co. überhaupt möglich? Welche Konzepte führen tatsächlich zu messbaren Erfolgen? Wo liegen die Chancen - wo die Risiken? Im Rahmen des "Kamingesprächs" mit dem Titel "Social Media - Chance oder Hype" an der mhmk Stuttgart werden Marc Culas und vier weitere hochkarätige Gesprächsteilnehmer diese und viele weitere spannende Fragen rund um das Thema Social-Media-Strategien erörtern. Die Studierenden und Gäste erwartet somit eine interessante Gesprächsrunde im Stuttgarter Römerkastell.
Marc Culas wird hierbei einige Einblicke in die Praxis aus Sicht der Online-Marketing-Agentur marmato geben und am einen oder anderen Fallbeispiel die Chancen und Risiken der Social-Media-Kommunikation beleuchten.
Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier:
http://www.macromedia-fachhochschule.de (http://www.macromedia-fachhochschule.de/hochschule/standorte/campus-stuttgart/anmeldung/details/1221.html)
marmato email marketing e-mail marketing suchmaschinenotimierung stuttgart suchmaschinenmarketing stuttgart seo stuttgart sea stuttgart sem stuttgart
http://www.marmato.de
marmato GmbH
Wilhelmstraße 4 70182 Stuttgart
Pressekontakt
http://www.marmato.de
marmato GmbH
Wilhelmstraße 4 70182 Stuttgart
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Denis Hückel
18.06.2012 | Denis Hückel
5.000 Euro Belohnung - die marmato GmbH geht neue Wege beim Recruiting
5.000 Euro Belohnung - die marmato GmbH geht neue Wege beim Recruiting
04.05.2012 | Denis Hückel
Erfolgreiches Wachstum - die marmato GmbH schafft Arbeitsplätze
Erfolgreiches Wachstum - die marmato GmbH schafft Arbeitsplätze
02.05.2012 | Denis Hückel
Marketing-Kommunikation 2012 - Online-Marketing ist Trumpf
Marketing-Kommunikation 2012 - Online-Marketing ist Trumpf
27.03.2012 | Denis Hückel
E-Mail-Marketing 2012 - diese Trends geben die Richtung vor
E-Mail-Marketing 2012 - diese Trends geben die Richtung vor
07.12.2011 | Denis Hückel
Erfolg mit regionalem E-Mail-Marketing - Vortrag bei eCOMM Berlin
Erfolg mit regionalem E-Mail-Marketing - Vortrag bei eCOMM Berlin
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Radio Nordpfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz
21.11.2024 | ANINOVA e.V.
"Preis der Herzlosigkeit" 2024 geht an die größte Kaninchenzucht Deutschlands, Dr. Zimmermann GbR in Abtsgmünd
"Preis der Herzlosigkeit" 2024 geht an die größte Kaninchenzucht Deutschlands, Dr. Zimmermann GbR in Abtsgmünd
19.11.2024 | TEXTER & SEO Österreich
Website-Content für Google KI-Suche fit machen
Website-Content für Google KI-Suche fit machen
18.11.2024 | Die Menschenleserin aus Franken
Schwierig sind immer die anderen
Schwierig sind immer die anderen
16.11.2024 | Dr. Harald Hildebrandt
Neu: Qara Urman - über das Schicksal des tatarischen Nationalhelden Mussa Djalil und seiner Mitstreiter!
Neu: Qara Urman - über das Schicksal des tatarischen Nationalhelden Mussa Djalil und seiner Mitstreiter!