mhmk Stuttgart - Marc Culas im "Kamingespräch Social Media"
19.06.2012 / ID: 65809
Medien & Kommunikation
Ist gezielte Social-Media-Kommunikation über Facebook, YouTube, Google+, Twitter & Co. überhaupt möglich? Welche Konzepte führen tatsächlich zu messbaren Erfolgen? Wo liegen die Chancen - wo die Risiken? Im Rahmen des "Kamingesprächs" mit dem Titel "Social Media - Chance oder Hype" an der mhmk Stuttgart werden Marc Culas und vier weitere hochkarätige Gesprächsteilnehmer diese und viele weitere spannende Fragen rund um das Thema Social-Media-Strategien erörtern. Die Studierenden und Gäste erwartet somit eine interessante Gesprächsrunde im Stuttgarter Römerkastell.
Marc Culas wird hierbei einige Einblicke in die Praxis aus Sicht der Online-Marketing-Agentur marmato geben und am einen oder anderen Fallbeispiel die Chancen und Risiken der Social-Media-Kommunikation beleuchten.
Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier:
http://www.macromedia-fachhochschule.de (http://www.macromedia-fachhochschule.de/hochschule/standorte/campus-stuttgart/anmeldung/details/1221.html)
marmato email marketing e-mail marketing suchmaschinenotimierung stuttgart suchmaschinenmarketing stuttgart seo stuttgart sea stuttgart sem stuttgart
http://www.marmato.de
marmato GmbH
Wilhelmstraße 4 70182 Stuttgart
Pressekontakt
http://www.marmato.de
marmato GmbH
Wilhelmstraße 4 70182 Stuttgart
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Denis Hückel
18.06.2012 | Denis Hückel
5.000 Euro Belohnung - die marmato GmbH geht neue Wege beim Recruiting
5.000 Euro Belohnung - die marmato GmbH geht neue Wege beim Recruiting
04.05.2012 | Denis Hückel
Erfolgreiches Wachstum - die marmato GmbH schafft Arbeitsplätze
Erfolgreiches Wachstum - die marmato GmbH schafft Arbeitsplätze
02.05.2012 | Denis Hückel
Marketing-Kommunikation 2012 - Online-Marketing ist Trumpf
Marketing-Kommunikation 2012 - Online-Marketing ist Trumpf
27.03.2012 | Denis Hückel
E-Mail-Marketing 2012 - diese Trends geben die Richtung vor
E-Mail-Marketing 2012 - diese Trends geben die Richtung vor
07.12.2011 | Denis Hückel
Erfolg mit regionalem E-Mail-Marketing - Vortrag bei eCOMM Berlin
Erfolg mit regionalem E-Mail-Marketing - Vortrag bei eCOMM Berlin
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.05.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Konflikte in Changephasen
Konflikte in Changephasen
23.05.2025 | Astrid Klee RedaktionMedien Verlag
Revolutionäre Ideen für die Zukunft: OnlyOneFuture.de startet globalen Ideenreport im Herbst 2025
Revolutionäre Ideen für die Zukunft: OnlyOneFuture.de startet globalen Ideenreport im Herbst 2025
23.05.2025 | Typographus GmbH - Die Aufkleber Druckerei
Wer billig druckt, druckt doppelt: Berliner Druckerei warnt vor Aufkleber-Fallen
Wer billig druckt, druckt doppelt: Berliner Druckerei warnt vor Aufkleber-Fallen
22.05.2025 | Lifecoaching Martin Issakhani
ISSAKHANI ERFOLGREICH BEIM 6.INTERNATIONALEN SPEAKER SLAM
ISSAKHANI ERFOLGREICH BEIM 6.INTERNATIONALEN SPEAKER SLAM
22.05.2025 | Taboola
Taboola kooperiert mit Samsung für mehr News-Empfehlungen
Taboola kooperiert mit Samsung für mehr News-Empfehlungen
