Pressemitteilung von Silvia Pfeiffer

Goldener Rahmen für neue klassische Musik-Edition


Medien & Kommunikation

München, 14. März 2011. audio media bietet unter dem Label AUREA (lat.: golden) ab sofort auch Musik an. Das Münchner Medienunternehmen startet mit einer hochwertigen AUREA Classic-Edition, die aus den sechs Einzeltiteln "Meisterwerke der klassischen Musik", "Erstklassige Konzerte", "Große Stimmen", "Meisterhafte Opernarien", "Erlesene Symphonien", "Klassik für Kinder" und der 10-CD-Box "100 Meisterwerke der klassischen Musik" besteht. Die Einzeltitel mit 2 Musik-CDs liegen bei 7,99 Euro UVP, die Box mit Schuber bei 29,99 Euro UVP. Die Edition ist durch goldene Barock-Rahmen optisch unverwechselbar gestaltet.

Pro CD präsentiert AUREA Classic 20 ausgesuchte Meisterwerke unter anderem von Beethoven, Bach, Chopin, Brahms und Vivaldi, musikalisch interpretiert unter anderem von den Wiener Symphonikern, dem Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks, Philharmonia Orchestra London, Kölner Rundfunk-Sinfonie-Orchester und Musikern der Dresdner Philharmonie. Große Stimmen und große Namen wie Callas, Prey, Kohler und Quasthoff runden die einzigartige, vom international renommierten Klassikexperten Günter M. Hänssler persönlich zusammengestellte Edition ab: "AUREA Classic hat akustisch und optisch einen hohen Wiedererkennungswert. Einsteiger und Kenner bekommen eine Edition, die im Preis-Leistungsverhältnis, der Zusammenstellung und der Qualität einzigartig ist." Günter M. Hänssler wurde bereits neben Grammy-Nominierungen für hänssler CLASSIC auch mit dem ECHO KLASSIK, ZDF ECHO-Klassik und mehrfach mit dem Preis der deutschen Schallplattenkritik ausgezeichnet.

Patrick Wallner, Vertriebsleitung AUREA: "Die AUREA Classic-Edition ist vor allem für den Buchhandel im Rahmen seiner Non-book-Strategie optimal. Preis, hochwertige Aufnahmen von Top-Orchestern, den bekanntesten Komponisten sowie großen Stimmen und eine sehr starke Coveroptik sprechen nicht nur den Einsteiger, sondern auch den Kenner an."

Boris Udina, Geschäftsleitung Vertrieb und Marketing, audio media: "Das Best-Price-Label AUREA steht für Produktideen und Licensing-Themen, die im Hörbuch-Segment von audio media programmatisch und preispolitisch keinen Platz haben. Unter dieser Plattform können wir neue Zielgruppen erreichen und dem Handel ein ergänzendes Portfolio bieten.

http://www.audiomedia.de
audio media verlag GmbH
Implerstr. 11 81371 München

Pressekontakt
http://www.audiomedia.de
audio media verlag GmbH
Implerstr. 11 81371 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Silvia Pfeiffer
23.04.2020 | Silvia Pfeiffer
Durchatmen und durchhalten
09.10.2012 | Silvia Pfeiffer
BEST FRIEND kreiert Dachmarke für Berlin TXL
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.11.2024 | TEXTER & SEO Österreich
Website-Content für Google KI-Suche fit machen
18.11.2024 | Die Menschenleserin aus Franken
Schwierig sind immer die anderen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 419.008
PM aufgerufen: 71.030.953