promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Pressemitteilung von Dr. Volker Volker Schulz
Dr. Schulz PR sucht die deutsche Sommerloch-Ente 2012
08.08.2012 / ID: 73139
Medien & Kommunikation
Kölner PR-Agentur verleiht Saure-Gurken-Zeit-Award für die absurdeste Nachricht des Sommers - Mitmachen kann jeder auf Facebook
Köln. - Jedes Jahr im Sommer herrscht im Nachrichtensektor Ebbe. Schließlich machen jetzt alle Ferien. Gähnende Leere im Bundestag, Auszeit bei der Bundesliga. Und nicht nur die bunten Blätter melden Nachrichten, die eigentlich gar keine sind: Sommerloch-Meldungen eben.
In dieser Saure-Gurken-Zeit also müssen sich die Redaktionen landauf, landab mit der einen oder anderen Zeitungsente über Wasser halten. Sie lassen dazu entweder das Ungeheuer von Loch Ness oder den legendären Himalaya-Schneemenschen Yeti auferstehen. Oder sie entdecken Kaimane in Badeseen. Und man kann nicht einmal sagen, dass sie sich gar nichts Neues einfallen ließen. Neben dem einen oder anderen Fake, dem sie aufgesessen sind, inszenierten sie diverse Medien-Hypes um "Problem-Bär" Bruno, die flüchtige Kuh Yvonne oder das putzige Eisbären-Baby Knut.
Solche Berichte sind zwar oft tierisch lustig und unterhaltsam, zuweilen auch skurril und manchmal absurd. Aber ihnen ist eines gemeinsam: Sie sind schlicht überflüssig. Damit sie dennoch einen Nutzen haben, hat sich die Kölner PR-Agentur Dr. Schulz Public Relations GmbH für diesen Sommer etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Sie verleiht den "Award für die deutsche Sommerloch-Ente des Jahres 2012".
Jeder kann mitmachen bei der Jagd auf die Sommerloch-Ente 2012 und das erlegte Stück bei Facebook posten. Ausgeschlossen von der Teilnahme sind lediglich Tatarenmeldungen. Wie der Preis aussieht, was er beinhaltet und wer ihn ergattert, bleibt bis zum 31. August 2012 streng geheim. Denn dann ist Einsendeschluss.
Die Jagdsaison ist eröffnet auf: http://www.facebook.com/Dr.Schulz.PR.
Apropos: Die Siegerehrung findet nach Sichtung der Flut eingehender Meldungen am Freitag, den 13. September, im rheinland-pfälzischen Sommerloch bei Bad Kreuznach statt - wo auch sonst. Aber vielleicht ist das ja auch schon wieder nur eine Zeitungsente.
http://www.dr-schulz-pr.info
Dr. Schulz Public Relations GmbH
Berrenrather Straße 190 50937 Köln
Pressekontakt
http://www.dr-schulz-pr.info
Dr. Schulz Public Reklations GmbH
Berrenrather Straße 190 50937 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Dr. Volker Volker Schulz
20.02.2013 | Dr. Volker Volker Schulz
Print schlägt Internet: So bilden sich Leser ihre Meinung
Print schlägt Internet: So bilden sich Leser ihre Meinung
15.01.2013 | Dr. Volker Volker Schulz
Dr. Schulz PR: Wissenschaftliche Studie belegt - Harte Fakten für Männer, seichte Themen für Frauen
Dr. Schulz PR: Wissenschaftliche Studie belegt - Harte Fakten für Männer, seichte Themen für Frauen
11.01.2013 | Dr. Volker Volker Schulz
Dr. Schulz PR: Was Männer und Frauen lesen
Dr. Schulz PR: Was Männer und Frauen lesen
14.12.2012 | Dr. Volker Volker Schulz
Dr. Schulz PR: Wissenschaftliche Studie zur Mediennutzung - Abonnierst Du noch oder klickst Du schon?
Dr. Schulz PR: Wissenschaftliche Studie zur Mediennutzung - Abonnierst Du noch oder klickst Du schon?
28.02.2011 | Dr. Volker Volker Schulz
Dr. Schulz Business Consulting: Erfolgreiche Pressearbeit - Relevanz, Aktualität und Nachrichtenwert sind entscheidend
Dr. Schulz Business Consulting: Erfolgreiche Pressearbeit - Relevanz, Aktualität und Nachrichtenwert sind entscheidend
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.07.2025 | Digital Blast GmbH
Was sich Super Fans wirklich wünschen - und wie Fanblast Creator es erfahren
Was sich Super Fans wirklich wünschen - und wie Fanblast Creator es erfahren
25.07.2025 | Digital Blast GmbH
Mit Fanblast von der Follower-Zahl zur Fanqualität: Warum Creator heute anders messen müssen
Mit Fanblast von der Follower-Zahl zur Fanqualität: Warum Creator heute anders messen müssen
25.07.2025 | Saturdays for Children
Angela = Engel & Das seltsame Autogramm der Angela Merkel - Eine Kurzgeschichte von Mark Bellinghaus-Raubal
Angela = Engel & Das seltsame Autogramm der Angela Merkel - Eine Kurzgeschichte von Mark Bellinghaus-Raubal
24.07.2025 | MarHeni
"Ich mache das nicht, um andern zu gefallen."
"Ich mache das nicht, um andern zu gefallen."
22.07.2025 | HELP-Akademie- die zertifizierte Bildungseinrichtung
Die HELP Akademie jetzt auf Social Media
Die HELP Akademie jetzt auf Social Media
