Medien & Kommunikation
04.03.2014 | Fabian Gerstenberg
Themenplanung 2014 / 2015 in Deutschland, Österreich und der Schweiz
In der Themen- und Mediendatenbank TOPIC PRO (http://www.topicpro.de) sind neben den zukünftigen redaktionellen Themen der deutschen Medien jetzt auch die geplanten Themen aus Österreich und der Schweiz erfasst. Presseabteilungen von Unternehmen ...
Themenplanung 2014 / 2015 in Deutschland, Österreich und der Schweiz
In der Themen- und Mediendatenbank TOPIC PRO (http://www.topicpro.de) sind neben den zukünftigen redaktionellen Themen der deutschen Medien jetzt auch die geplanten Themen aus Österreich und der Schweiz erfasst. Presseabteilungen von Unternehmen ...
04.03.2014 | Ben Schulz
Ganzheitliche Beratung bis hin zur Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen
Damit Unternehmen ihre gesteckten Ziele erreichen können, müssen Unternehmensprozesse rundlaufen und alle an einem gemeinsamen Strang ziehen. Die werdewelt business consulting mit Sitz im Hamburg setzt an der Schnittstelle zwischen Zielerreichung ...
Ganzheitliche Beratung bis hin zur Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen
Damit Unternehmen ihre gesteckten Ziele erreichen können, müssen Unternehmensprozesse rundlaufen und alle an einem gemeinsamen Strang ziehen. Die werdewelt business consulting mit Sitz im Hamburg setzt an der Schnittstelle zwischen Zielerreichung ...
03.03.2014 | Sandra Eiermann
Bad Vilbel erstrahlt jetzt auch medial im neuen Glanz
In den vergangenen Jahren hat Bad Vilbel viele positive Entwicklungen erfahren, ohne dabei seinen ganz eigenen Charme zu verlieren. Die Quellen- und Festspielstadt hat sich zu einem der beliebtesten Wohn-, Arbeits-, Freizeit-, Einkaufs- und ...
Bad Vilbel erstrahlt jetzt auch medial im neuen Glanz
In den vergangenen Jahren hat Bad Vilbel viele positive Entwicklungen erfahren, ohne dabei seinen ganz eigenen Charme zu verlieren. Die Quellen- und Festspielstadt hat sich zu einem der beliebtesten Wohn-, Arbeits-, Freizeit-, Einkaufs- und ...
03.03.2014 | Sarah Bagherzadegan
Mit John McClane auf der Überholspur
(Mynewsdesk) Köln, 03.03.2014 – Eine außergewöhnliche Auszeichnung für eine ebenso außergewöhnliche Marketingkampagne: Für „Asstel präsentiert: Der schlimmste Kunde – Ein Versicherungsalbtraum“ bekommt DigitasLBi den iF communication ...
Mit John McClane auf der Überholspur
(Mynewsdesk) Köln, 03.03.2014 – Eine außergewöhnliche Auszeichnung für eine ebenso außergewöhnliche Marketingkampagne: Für „Asstel präsentiert: Der schlimmste Kunde – Ein Versicherungsalbtraum“ bekommt DigitasLBi den iF communication ...
03.03.2014 | Michael Schirrmacher
5 Content-PR Tipps
In der Content-PR steht die inhaltsorientierte Kommunikation im Mittelpunkt. Denn nur mit nützlichen, überzeugenden und einzigartigen Inhalten können Unternehmen die Zielgruppen im Web 3.0 für sich gewinnen. Welcher Content online auf besonders ...
5 Content-PR Tipps
In der Content-PR steht die inhaltsorientierte Kommunikation im Mittelpunkt. Denn nur mit nützlichen, überzeugenden und einzigartigen Inhalten können Unternehmen die Zielgruppen im Web 3.0 für sich gewinnen. Welcher Content online auf besonders ...
28.02.2014 | Jürgen Wolf
Social Media-Marketing für den Mittelstand
(Mühltal, 28.02.2014) Sollten kleine und mittelständische Unternehmen in sozialen Netzwerken aktiv sein? Berater bejahen das meist. Firmeninhaber sind sich oft unschlüssig - hauptsächlich deshalb, weil sie viel zu wenig über die ...
Social Media-Marketing für den Mittelstand
(Mühltal, 28.02.2014) Sollten kleine und mittelständische Unternehmen in sozialen Netzwerken aktiv sein? Berater bejahen das meist. Firmeninhaber sind sich oft unschlüssig - hauptsächlich deshalb, weil sie viel zu wenig über die ...
28.02.2014 | Markus Kohlmeyer
nes media GmbH, Werbeagentur Ludwigshafen, geht neue Wege im Klinikmarketing und beim Recruiting von Klinikpersonal
Um Fachpersonal zu gewinnen, müssen sich Kliniken positiv und authentisch hervorheben. Denn der Wettbewerb ist groß. Die nes media GmbH hat sich auf das Employer-Branding (Arbeitgeber-Markenbildung), Online PR Kampagnen, SEO und das Marketing von ...
nes media GmbH, Werbeagentur Ludwigshafen, geht neue Wege im Klinikmarketing und beim Recruiting von Klinikpersonal
Um Fachpersonal zu gewinnen, müssen sich Kliniken positiv und authentisch hervorheben. Denn der Wettbewerb ist groß. Die nes media GmbH hat sich auf das Employer-Branding (Arbeitgeber-Markenbildung), Online PR Kampagnen, SEO und das Marketing von ...
28.02.2014 | Linda Sasse
Vorsicht wild!
Düsseldorf, 28.02.2014. Wenn zwei funkelnde Tigeraugen die Dunkelheit durchbrechen, dann befindet man sich entweder im Dschungel, im Zoo - oder mitten im Ruhrgebiet. Denn dahin bringt die Werbeagentur stöhr, MarkenKommunikation ab dem 7. März ...
Vorsicht wild!
Düsseldorf, 28.02.2014. Wenn zwei funkelnde Tigeraugen die Dunkelheit durchbrechen, dann befindet man sich entweder im Dschungel, im Zoo - oder mitten im Ruhrgebiet. Denn dahin bringt die Werbeagentur stöhr, MarkenKommunikation ab dem 7. März ...
28.02.2014 | Cornelia Krannich
Neue Mitarbeiter, Büros und Niederlassungen: trnd weiter auf Expansionskurs
München - 28. Februar 2014 - trnd, führender europäischer Dienstleister für Word-of-Mouth- und Collaborative-Marketing, verstärkt sein Münchner Team von Kundenbetreuern mit Silke Joosten, bisher Account Director bei BBDO, und Andrea Keller, ...
Neue Mitarbeiter, Büros und Niederlassungen: trnd weiter auf Expansionskurs
München - 28. Februar 2014 - trnd, führender europäischer Dienstleister für Word-of-Mouth- und Collaborative-Marketing, verstärkt sein Münchner Team von Kundenbetreuern mit Silke Joosten, bisher Account Director bei BBDO, und Andrea Keller, ...
28.02.2014 | Frank-Michael Preuss
Neukundengewinnung durch perfekte Präsentation
(NL/8661197297) Der Wiedererkennungswert einer Firma, Marke oder Dienstleistung bestimmt den Verkauf. Das weiss mittlerweile jeder Unternehmer, der mit Businessplan und Werbebudgetierung unterwegs ist. Eine professionelle Außendarstellung ist das A ...
Neukundengewinnung durch perfekte Präsentation
(NL/8661197297) Der Wiedererkennungswert einer Firma, Marke oder Dienstleistung bestimmt den Verkauf. Das weiss mittlerweile jeder Unternehmer, der mit Businessplan und Werbebudgetierung unterwegs ist. Eine professionelle Außendarstellung ist das A ...
27.02.2014 | Christian Rätsch
Saatchi & Saatchi: Michael M. Maschke ist neuer Sprecher des GWA Forum Filmproduktion
Deutschland ist ein führender Standort im Sektor der Bewegtbild-Produktionen: Damit das so bleibt, hat das GWA Forum Filmproduktion Michael M. Maschke, Head of Creative Services bei Saatchi & Saatchi Deutschland und Schweiz, zu seinem neuen ...
Saatchi & Saatchi: Michael M. Maschke ist neuer Sprecher des GWA Forum Filmproduktion
Deutschland ist ein führender Standort im Sektor der Bewegtbild-Produktionen: Damit das so bleibt, hat das GWA Forum Filmproduktion Michael M. Maschke, Head of Creative Services bei Saatchi & Saatchi Deutschland und Schweiz, zu seinem neuen ...
27.02.2014 | Stefan Schiessl
Wie wichtig sind Wappen im kommunalen Erscheinungsbild?
Wie sehr identifizieren sich im 21. Jahrhundert die Bürger noch mit ihrem Wappen? Wie wichtig ist dieses traditionsreiche Symbol heute für das visuelle Erscheinungsbild von Gemeinden, Städten und Landkreisen in Bayern? In welchen Fällen läuft ...
Wie wichtig sind Wappen im kommunalen Erscheinungsbild?
Wie sehr identifizieren sich im 21. Jahrhundert die Bürger noch mit ihrem Wappen? Wie wichtig ist dieses traditionsreiche Symbol heute für das visuelle Erscheinungsbild von Gemeinden, Städten und Landkreisen in Bayern? In welchen Fällen läuft ...
27.02.2014 | Petra Vollmann
Mediatektur und Data Visualization auf der EuroShop 2014!
Interaktive Erlebniswelten, Mediatektur und Data Visualization - das sind DIE Trends für die Markenkommunikation der Zukunft. Auf der diesjährigen EuroShop, die vom 16. bis zum 20. Februar in Düsseldorf stattfand, zeigte die Essener LK-AG nicht ...
Mediatektur und Data Visualization auf der EuroShop 2014!
Interaktive Erlebniswelten, Mediatektur und Data Visualization - das sind DIE Trends für die Markenkommunikation der Zukunft. Auf der diesjährigen EuroShop, die vom 16. bis zum 20. Februar in Düsseldorf stattfand, zeigte die Essener LK-AG nicht ...
27.02.2014 | Frauke Schütz
Internationaler PR-Etat: epr kommuniziert für Jabra Consumer auch in den Niederlanden
Augsburg, 27. Februar 2014. epr - elsaesser public relations betreut ab sofort auch in den Niederlanden die strategische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Jabra Consumer: Damit zeichnet die Augsburger Marketing- und PR-Agentur 2014 sowohl für ...
Internationaler PR-Etat: epr kommuniziert für Jabra Consumer auch in den Niederlanden
Augsburg, 27. Februar 2014. epr - elsaesser public relations betreut ab sofort auch in den Niederlanden die strategische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Jabra Consumer: Damit zeichnet die Augsburger Marketing- und PR-Agentur 2014 sowohl für ...
26.02.2014 | Stephan Schmitz
München: Socialmedia-Video und Bewegtbild-Marketing
Vidego ist ein erfolgreiches Filmproduktions- und Vermarktungsunternehmens mit Sitz in München und weiteren deutschen Großstädten. Vidego produziert professionelle Imagefilme und setzt diese als Onlinemarketing-Instrument auf namhaften ...
München: Socialmedia-Video und Bewegtbild-Marketing
Vidego ist ein erfolgreiches Filmproduktions- und Vermarktungsunternehmens mit Sitz in München und weiteren deutschen Großstädten. Vidego produziert professionelle Imagefilme und setzt diese als Onlinemarketing-Instrument auf namhaften ...
26.02.2014 | Manuel Kock
Das Samsung MD40B LED Public Display verabschiedet sich in den Ruhestand.
Der Samsung MD40B LED ist ein Large Format Display vom Marktführer Samsung und kam im Sommer 2012 auf den Markt. Die vollflächige Direct-LED-Hintergrundbeleuchtung garantiert einen niedrigen Energieverbrauch und eine homogene Darstellung, das 16:9 ...
Das Samsung MD40B LED Public Display verabschiedet sich in den Ruhestand.
Der Samsung MD40B LED ist ein Large Format Display vom Marktführer Samsung und kam im Sommer 2012 auf den Markt. Die vollflächige Direct-LED-Hintergrundbeleuchtung garantiert einen niedrigen Energieverbrauch und eine homogene Darstellung, das 16:9 ...
26.02.2014 | Hans-Werner Mayer
Neues Magazin setzt Impulse in der Region Südhessen
"Nach langer und intensiver Vorbereitungszeit freuen wir uns, mit dem neuen M-Magazin endlich an den Start zu gehen", so Michael Dillmann, Geschäftsführer von K3 Medien GmbH dem Herausgeber des neuen "M" Magazins. Es steht für einen hohen ...
Neues Magazin setzt Impulse in der Region Südhessen
"Nach langer und intensiver Vorbereitungszeit freuen wir uns, mit dem neuen M-Magazin endlich an den Start zu gehen", so Michael Dillmann, Geschäftsführer von K3 Medien GmbH dem Herausgeber des neuen "M" Magazins. Es steht für einen hohen ...
26.02.2014 | Markus Grutzeck
Innovative Service- und Kommunikationskonzepte gesucht - jetzt als Sprecher bewerben
(NL/9478334025) Bereits jetzt wirft das achte Erfolgreiche Contactcenter seine Schatten voraus. Bis 30. März 2014 haben Interessierte Gelegenheit, Sessionvorschläge kostenlos unter http://www.erfolgreiches-Contactcenter.de einzureichen und das ...
Innovative Service- und Kommunikationskonzepte gesucht - jetzt als Sprecher bewerben
(NL/9478334025) Bereits jetzt wirft das achte Erfolgreiche Contactcenter seine Schatten voraus. Bis 30. März 2014 haben Interessierte Gelegenheit, Sessionvorschläge kostenlos unter http://www.erfolgreiches-Contactcenter.de einzureichen und das ...
25.02.2014 | Christina Döpgen
komma,tec redaction GmbH präsentiert ein ganzheitliches Digital Signage-Lösungskonzept für den Point of Sale
Jeder einzelne von uns wird täglich mit einer Vielzahl an Werbebotschaften konfrontiert, deren effektive Zahl weit jenseits der 5000 liegt. Durch diese kognitive Reizüberflutung verfehlen jedoch viele der Botschaften ihr Ziel und werden nur ...
komma,tec redaction GmbH präsentiert ein ganzheitliches Digital Signage-Lösungskonzept für den Point of Sale
Jeder einzelne von uns wird täglich mit einer Vielzahl an Werbebotschaften konfrontiert, deren effektive Zahl weit jenseits der 5000 liegt. Durch diese kognitive Reizüberflutung verfehlen jedoch viele der Botschaften ihr Ziel und werden nur ...
25.02.2014 | Christina Döpgen
komma,tec redaction GmbH glänzt mit erstklassiger Content-Produktion
Die EuroShop in Düsseldorf gilt als die weltweit bedeutendste Messe der internationalen Handelswelt. Auf insgesamt 200.000 qm Ausstellungsfläche beherbergte die Messe in diesem Jahr rund 2.000 Aussteller aus 50 Ländern sowie rund 100.000 Besucher ...
komma,tec redaction GmbH glänzt mit erstklassiger Content-Produktion
Die EuroShop in Düsseldorf gilt als die weltweit bedeutendste Messe der internationalen Handelswelt. Auf insgesamt 200.000 qm Ausstellungsfläche beherbergte die Messe in diesem Jahr rund 2.000 Aussteller aus 50 Ländern sowie rund 100.000 Besucher ...
25.02.2014 | Michael Schirrmacher
Digitale Medien: 3 wichtige Medien-Formate für Ihre Online-PR
Das Internet bietet zahlreiche abwechslungsreiche Medienformate, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe effektiv auf die Unternehmensinformationen zu lenken. Digitale Medien wie Online-Mitteilungen, Präsentationen, Social Media Posts, eBooks, Bilder ...
Digitale Medien: 3 wichtige Medien-Formate für Ihre Online-PR
Das Internet bietet zahlreiche abwechslungsreiche Medienformate, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe effektiv auf die Unternehmensinformationen zu lenken. Digitale Medien wie Online-Mitteilungen, Präsentationen, Social Media Posts, eBooks, Bilder ...
24.02.2014 | Marcus Batai
Werbeartikel mit Firmenlogo für den Frühling online bestellen
Die ersten warmen Sonnenstrahlen des nahenden Frühlings beleben und wecken die Lust auf Aktivitäten im Freien. Es ist also Zeit, seine Werbestrategie auf den Frühling auszurichten. Das sind die Werbeartikel-Trends im Frühling 2014 Das Thema ...
Werbeartikel mit Firmenlogo für den Frühling online bestellen
Die ersten warmen Sonnenstrahlen des nahenden Frühlings beleben und wecken die Lust auf Aktivitäten im Freien. Es ist also Zeit, seine Werbestrategie auf den Frühling auszurichten. Das sind die Werbeartikel-Trends im Frühling 2014 Das Thema ...
24.02.2014 | Kerstin Nyst
Nachrichten-Verschlüsselung auf dem Handy ist besonders für Journalisten ein wichtiges Thema
Hamburg, 24.02.2014 Das Journalistenzentrum Deutschland warnt vor der unbedachten Nutzung von kostenlosen Kurznachrichten-Apps. Wer derartige Apps installiert hat, läuft Gefahr, dass seine Gespräche und Kurznachrichten mitgeschnitten werden, und ...
Nachrichten-Verschlüsselung auf dem Handy ist besonders für Journalisten ein wichtiges Thema
Hamburg, 24.02.2014 Das Journalistenzentrum Deutschland warnt vor der unbedachten Nutzung von kostenlosen Kurznachrichten-Apps. Wer derartige Apps installiert hat, läuft Gefahr, dass seine Gespräche und Kurznachrichten mitgeschnitten werden, und ...
24.02.2014 | Kerstin Nyst
Journalistenzentrum fordert: Akkreditierung muss Bloggern wie allen anderen Berichterstattern offenstehen
Hamburg, 20.02.2014 Wer beruflich als Journalist tätig ist und dies nachvollziehbar nachweist, sollte bei Akkreditierungen zugelassen werden. "Das Journalistenzentrum Deutschland stellt sich uneingeschränkt hinter die Kollegen, welche als Blogger ...
Journalistenzentrum fordert: Akkreditierung muss Bloggern wie allen anderen Berichterstattern offenstehen
Hamburg, 20.02.2014 Wer beruflich als Journalist tätig ist und dies nachvollziehbar nachweist, sollte bei Akkreditierungen zugelassen werden. "Das Journalistenzentrum Deutschland stellt sich uneingeschränkt hinter die Kollegen, welche als Blogger ...
21.02.2014 | Herr Denise Thuro
Channel21 startet mit Nahrungsergänzung „Konja Lean“ neues M4R-Format
Hannover, 18.02.2014. CHANNEL21 hat einen weiteren Produktpartner gewonnen für sein in der Branche einzigartiges TV-Shopping-Modell: Im Rahmen von "Media4Revenue" will nun auch das bislang auf dem US-amerikanischen und kanadischen Markt tätige ...
Channel21 startet mit Nahrungsergänzung „Konja Lean“ neues M4R-Format
Hannover, 18.02.2014. CHANNEL21 hat einen weiteren Produktpartner gewonnen für sein in der Branche einzigartiges TV-Shopping-Modell: Im Rahmen von "Media4Revenue" will nun auch das bislang auf dem US-amerikanischen und kanadischen Markt tätige ...