Medien & Kommunikation

29.08.2012 | Daniela Hinz
promotionbasis.de: IVW bestätigt erneut fehlerfreie Messung von Kennzahlen.
Bereits seit vier Jahren werden die Zugriffszahlen von promotionbasis.de (PB) durch die IVW erfasst. Auch in 2012 hat die deutsche Instanz zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern die Einbindung des Zählmechanismus bei PB auf seine ...

29.08.2012 | Marco Wurzler
Kostenloses Whitepaper: Sieben Geheimnisse erfolgreicher Online-Pressemitteilungen
Das Internet hat die Unternehmenskommunikation nachhaltig verändert. Mit der Online-Pressemitteilung hat sich ein ganz eigenständiges, öffentliches Nachrichten- und Informationsmedium entwickelt. Durch die Veröffentlichung auf Presseportalen ...

29.08.2012 | Holger Crump
Zentrale Steuerung von Flatscreen, PVR und mehr: One For All präsentiert neue Universalfernbedienungen Simple 3 und 4
Enschede (NL), Gronau, 29. August 2012 - One For All, führender Anbieter digitaler AV-Komponenten und Universalfernbedienungen, baut seine erfolgreiche Simple-Serie aus und präsentiert mit den Remotes Simple 3 und Simple 4 zwei Controller der ...

29.08.2012 | Holger Ballwanz
Mobiles Breitband kommt! Bloß wie genau und wozu?
Mobiles Breitband - Wie genau und wozu? Schon vor mehr als zehn Jahren war bei einigen Visionären davon die Rede, dass die Nutzung mobiler Geräte unaufhaltsam voranschreite und vielleicht irgendwann einmal auch das Festnetz auf der "last mile" ...

28.08.2012 | Dr. Katrin Penzel
Erhebung zum Web-TV-Monitor 2012 gestartet
Berlin, München, 28. August 2012. Web-TV avanciert zum Massenphänomen. Immer populärer werden vor allem TV-Inhalte im Internet: Jeder vierte Deutsche konsumierte während der Olympischen Sommerspiele 2012 Livebilder auf seinem Computer oder per ...

28.08.2012 | Martin Schaarschmidt
Mobiles Wohnzimmer wirbt für exzellente Hörerlebnisse
(NL/2757238289) Moderne Hörsysteme können drahtlos mit Fernseher, Telefon oder Musikanlage kombiniert und deren akustische Signale in exzellenter Qualität direkt ins Ohr übertragen werden. Das bringt Hörgeräteträgern zahlreiche Vorteile. Eine ...

28.08.2012 | Holger Crump
MEDIA BROADCAST auf der IBC 2012: Plattformübergreifende Universal-Lösungen für digitales Next Generation Broadcasting
Bonn, Amsterdam 28. August 2012 - Die universelle Verfügbarkeit der Medien erfordert flexible digitale Verteil- und Zuführungslösungen. Gefragt sind Services, die alle Standards, Endgeräte sowie Produktions- und Nutzungsszenarien unterstützen - ...

28.08.2012 | Christine Fröhler
Freudiges Ereignis: LandKind geboren
Stuttgart, 27. August 2012 - Nach erfolgreichen Testverkäufen der ersten Ausgabe von LandKind in ausgewählten Regionen kommt das neue Landmagazin mit Kindbezug am 5. September in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf den Markt. Der ...

28.08.2012 | Anna Schroth
Weitclick bringt Dr Pepper Taste ins Netz
Stuttgart, 28. August 2012. Weitclick freut sich über einen Neukunden: Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberger GmbH & Co KG vertraut auf die Stuttgarter Digital-Agentur. Im Pitch um die Konzeption des deutschen Markenauftritts im Internet ...

28.08.2012 | Klaus Wenderoth
Verkaufen Sie einen Werbetext nicht als Pressetext
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit kommt für viele Unternehmen gleich nach der Werbung: Irgendwie nötig, aber natürlich auch mit Kosten verbunden. Für manche ein saurer Apfel, aber Vorsicht: Wer Geld sparen will und auf "selbst Gemachtes" setzt, ...

28.08.2012 | Stefan Schabirosky
Provisionsabgabeverbot: Provision für Kunden
(NL/8974870434) Die meisten Bürger schließen im Laufe Ihres Lebens eine private Altersvorsorge oder eine private Gesundheitsvorsorge ab. Die Höhe der Provision wurde dem Kunden bisher nicht mitgeteilt. Das ändert sich nun. Das Verwaltungsgericht ...

28.08.2012 | Olaf Pahl
Wer mehr sieht, kann mehr herausholen - mit ipanema2c!
Die Kommunikationsagentur ipanema2c bietet ab sofort qualitative Store- und Messechecks. "Wir haben festgestellt, dass viele Markenartikler und Retailer ihre Präsentation am PoS oftmals bis ins Detail planen, in puncto markenprägender Stringenz, ...

27.08.2012 | Mario Gongolsky
Sangean präsentiert Radioneuheiten für jeden Hörertyp
Venlo, Niederlande (23.August 2012) - Sangean, einer der größten Radiohersteller weltweit, präsentiert auf der diesjährigen Funkausstellung in Berlin Geräteneuheiten für jeden Hörertyp und zeigt innovative Zusatzfunktionen für die digitale ...

27.08.2012 | Holger Crump
DVB-T wächst weiter: MEDIA BROADCAST startet zum 31. August Auktionssender 1-2-3.tv in Berlin-Brandenburg
Bonn, Berlin 27. August 2012 - Pünktlich zur IFA steigt das DVB-T Programm in der Region Berlin-Brandenburg weiter an: Am 31. August 2012 startet um 12.00 Uhr mit 1-2-3.tv Deutschlands erster Auktionssender auf dem digitalen Antennenfernsehen. Das ...

27.08.2012 | Anna Schroth
BBH entwickelt Online-Kampagne für FruchtTiger
München, 27. August 2012. Berger Baader Hermes plädiert für natürlichen Trinkgenuss: Für die Marke FruchtTiger von Eckes-Granini haben die Münchner eine umfangreiche Online-Kampagne entwickelt und umgesetzt. Unter dem Motto: "Probier mal super ...

27.08.2012 | Klaus Wenderoth
Kein Medium hat bisher andere Medien vollkommen substituiert
Klaus Wenderoth: Herr Apenberg, zurzeit, rollt geradezu eine Insolvenzwelle durch die deutsche Druckindustrie. Wie empfinden Sie das aktuelle Geschehen? Michael Apenberg: Erfahrene Insolvenzverwalter bestätigen uns immer wieder, dass ...

24.08.2012 | Thomas Fuchs
Eutelsat KabelKiosk erhöht Sportangebot mit Eurosport und Eurosport 2
Köln, Paris, 24. August 2012 - Pünktlich zum Beginn der Tennis US Open ergänzt Eutelsat KabelKiosk, führende Serviceplattform zur Versorgung von Netzbetreibern mit Digitalprogrammen und interaktiven Mehrwertdiensten, sein Sportangebot im Paket ...

24.08.2012 | Inke Büsch
erfolgshören goes vollblut
Unternehmer leben meist nach dem Motto "Zeit ist Geld" und damit haben sie auch nicht ganz Unrecht. Da wir zugepackte Tage auch nur zu gut kennen und gezielte Unterhaltung bei Weitem besser ist als Radiowerbung, war die Idee zu erfolgshoeren gleich ...

24.08.2012 | Herr Waldemar Gala
erfolgshören goes vollblut
Unternehmer leben meist nach dem Motto „Zeit ist Geld“ und damit haben sie auch nicht ganz Unrecht. Da wir zugepackte Tage auch nur zu gut kennen und gezielte Unterhaltung bei Weitem besser ist als Radiowerbung, war die Idee zu erfolgshoeren ...

24.08.2012 | Steffen Gottlieb
Was bei der Entwicklung einer App beachtet werden muss
(NL/1248967343) Wie kommt eigentlich so eine App zustande? Am Anfang steht die zündende Idee, wie man die Applikation möglichst ergebnisorientiert einsetzt. Danach erfolgt die Konzeption in Design und Funktion. So möchte etwa das Corporate Design ...

24.08.2012 | Michael Radunz
Kein Prosit der Gemütlichkeit beim RTL-Mittagsmagazin "Punkt 12"
Köln, 24. August 2012 In der neuen Wochenserie stellen sich drei Biergärten dem Urteil der Konkurrenz. Für "Kritik à la Carte - Der Biergartenwettstreit" besuchen sich je zwei Betreiber von drei Biergärten gegenseitig und setzen alles auf den ...

24.08.2012 | Andreas Kanat
Bauhof-online.de auf der GaLaBau 2012 in Nürnberg
Bereits zum fünften Mal, seit Gründung 2004 präsentiert sich das führende Informationsportal für kommunale Entscheider "Bauhof-online.de" auf der GaLaBau in Nürnberg. Seit dem Start im September 2004 wachsen die Zugriffszahlen und Besucher ...

24.08.2012 | Klaus Wenderoth
Erfolgsfaktoren für die Neukunden-Gewinnung im Internet
Klaus Wenderoth: Herr Kilian, Sie haben im Jahr 2009 das Buch "Der Igel-Faktor" veröffentlicht. Wie aktuell ist Ihr Buch noch? Thomas Kilian: Was die technischen Funktionen und einzelnen Anwendungen des Web 2.0 angeht, ist das Igel-Buch heute in ...

24.08.2012 | Olaf Brose
Sisvel Technology präsentiert seinen Durchbruch in der 3D-Technologie mit Unterstützung von Brose Communication
Die Sisvel Gruppe ist weltweit führend in der Vermarktung und Verwaltung von Patenten und wird auf der IFA 2012 mit einem von Brose Communication entworfenen Messestand vertreten sein, der mit Sicherheit die Aufmerksamkeit zahlreicher Besucher auf ...

23.08.2012 | Alois Gmeiner
Werbung verkauft nicht! Niemals!
(NL/8113850458) Alois Gmeiner ist der Werbetherapeut http://www.werbetherapeut.com und möchte Klarheit in Werbemythen bringen. So verkauft Werbung nicht, sondern Werbung sorgt nur dafür, dass Interessenten auf die Werbeaussage reagieren und ins ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 10
PM gesamt: 419.380
PM aufgerufen: 71.212.818