Medien & Kommunikation

26.07.2011 | Eva Machill-Linnenberg
CoolEnergy unterwegs auf YouTube
Rosdorf/Hagen/Güglingen/Affing - Juli 2011. CoolEnergy ist jetzt auch auf YouTube präsent. Der Spezialist für Mietkälte hat einen eigenen Channel eingerichtet. Die ersten Videos des Unternehmens informieren über aktuelle Projekte und Details zu ...

26.07.2011 | Jochen Ringl
Black Sand will rock you!
Black Sand hat in ihrer fast dreißigjährigen Bandgeschichte bereits einige Verwandlungen durchlaufen: Wurden in der Anfangsphase der um Richard Pfanzelter und Walter Weber gegründeten Formation nur Songs anderer Bands gecovert, begannen die ...

26.07.2011 | Florian Rauscher
Erklärvideo.de - Effektives Marketing durch Bewegtbild
München - Produkte und Dienstleistungen kreativ und anschaulich erklärt. Erklärvideo.de macht es jetzt möglich, komplexe Sachverhalte schnell und verständlich, überzeugend und zielgruppengenau zu vermitteln. Worte alleine reichen dafür oft ...

26.07.2011 | Wilfried Große-Berg
Ü-Wagen für die Handtasche
Dass Videos im Netz und bei Facebook immer wichtiger werden, diese Information ist bei allen angekommen! Allein bei YouTube klicken die User drei Milliarden Mal auf Videos - pro Tag. Meist kommen diese Klicks über Empfehlungen bei Facebook ...

26.07.2011 | Philipp Jacke
Neu im LeserService AboShop: HÖRZU - Magazin Abonnement
HÖRZU - die TV-Zeitschrift, die sieben Tage die Woche durch Radio- und Fernsehprogramm begleitet. Mit der einfachen TV-Programm Übersicht im Magazin finden LeserInnen ihre persönliche Lieblings TV-Sendung und erhalten nebenbei spannende Infos ...

26.07.2011 | René Buchinger
Verrückter Buchautor schreibt über das Ende der männlichen Ära
Jahrtausende lang war der Mann Beschützer und Versorger seiner Brut. Seine Frau behütete das heimische Nest und zog den Nachwuchs groß. Seit Beginn der 1970er Jahre hat sich diese uralte Rollenverteilung massiv geändert. Mit katastrophalen ...

25.07.2011 | Gertrud Hagenmeyer
Attraktive Locations für eine Hochzeit in Köln
Köln: Eine Stadt, die für Hochzeitsfeiern geradezu geschaffen ist: Die Rheinmetropole wartet mit einem facettenreichen Angebot an Locations auf, die den unterschiedlichsten Anforderungen gerecht werden. Ob es nun die kleine Hochzeit in Köln im ...

25.07.2011 | Silvia Pfeiffer
audio media gründet Agentur adOne media GmbH: Digitale Kommunikation komplett aus einer Hand
München, 25. Juli 2011. Die Medienlandschaft verändert sich. Höchste Zeit, zusammen mit ausgesuchten Experten Online- und Offline-Vertriebskonzepte anzupassen, Kommunikation noch stärker zu bündeln und neue Erfahrungen in der Kundenansprache ...

25.07.2011 | Daniel Görs
EYECANSEE versetzt Schloss Hasenwinkel in Bewegung
Hamburg / Ahrensburg, 25. Juli 2011 - Dem Alltagsstress entfliehen an einen Platz zum Denken und Durchatmen - so charakterisiert sich das Tagungshotel Schloss Hasenwinkel (www.hasenwinkel.com). Pünktlich zum Relaunch der Website präsentiert das ...

25.07.2011 | Anna Theil
Crowdfunding für den Kinostart eines Independent-Films
Die Berliner Regisseurin Claudia Rorarius feiert mit Chi l'ha visto ihr Spielfilmdebüt und plant das unterhaltsame Roadmovie ohne öffentliche Förderung und Verleih in die deutschen Kinos zu bringen. Freunde, Fans und Filmliebhaber unterstützen ...

25.07.2011 | Kristina Stifter
Eben erschienen: der neue PTV Compass
Karlsruhe, 21.07.2011. Mit seiner neuen Ausgabe startet PTV Compass eine vierteilige Serie über die BRIC-Staaten. In dieser durchleuchtet das Kundenmagazin der Karlsruher PTV AG, Software- und Consultinganbieter für Mobilitätslösungen, die ...

25.07.2011 | Maria Freier
FAIRRANK übernimmt Online-Marketing für Mummert-Stiftung
Köln, 25. Juli 2011. Die FAIRRANK deutschland GmbH unterstützt die Entwicklung von Europas Nachwuchs und übernimmt im Rahmen einer Kooperation das Online-Marketing für die Rochus und Beatrice Mummert-Stiftung. Die Mummert-Stiftung, eine ...

25.07.2011 | Benjamin Schulz
Strategische Positionierung: So überleben Sie in Ihrem Markt
Warum scheitern Unternehmen? Diese Frage beschäftigt nicht nur Existenzgründer und Kleinunternehmer, sondern ebenso immer mehr Mittelständler aus Industrie und Dienstleistung. Die Antwort auf diese Frage sehen die Positionierungsexperten von der ...

22.07.2011 | Bettina Kraner
Spreewaldgurke trifft Furunkel! Oliver Kalkofe und Achim Mentzel gemeinsam auf Tour.
Die Sensation ist perfekt - hier fliegt heut' die Kuh! Die singende Spreewaldgurke - ACHIM MENTZEL - und das Furunkel am Arsch der Unterhaltung - OLIVER KALKOFE - gehen nach fast 20 Jahren Feind- und Freundschaft erstmals gemeinsam auf die Bühne ...

22.07.2011 | Heinrich Eigenseher
"Dema Debitoren" auch "Dema Debitoren Management GmbH & CO KG" genannt, vertretten durch "Heinrich Eigenseher" als Geschäftsführer.
Die DeMa Debitoren Management GmbH & Co ist ein Unternehmen, dass sich auf die Verwaltung von Debitoren Management spezialisiert hat. Wie geht die DeMa vor? Das Verlagswesen, vor allem Branchenverzeichnisse, haben in den letzten Jahren immer ...

22.07.2011 | Mike Hatzky
Ein kostbares Stück Erinnerung an den Papstbesuch im Eichsfeld
Papst Benedikt XVI. kommt im Herbst 2011 nach Deutschland und besucht nicht nur Berlin, Freiburg und Erfurt, sondern auch das Eichsfeld. Das Eichsfeld bezeichnet eine historische Landschaft, die sich über das nordöstliche Hessen zwischen Harz und ...

21.07.2011 | Herr Eigenseher
Ist "Ihre Branchenauskunft betrug" oder ist "Ihre Branchenauskunft Betrugsmasche"? Allgemeine Informationen zur www.ihre-branchenauskunft.de
Unternehmen und potentielle Kunden haben meist eins gemeinsam: Sie müssen sich gegenseitig finden, damit es zu einem zufriedenstellenden Geschäftsabschluss kommen kann. Schon seit vielen Jahren gibt es daher Branchenbücher, in den sich ...

21.07.2011 | Jan Eppers
PR-Agentur Frische Fische mit Zuwachs am Standort Dresden
- Juliane vom Orde verstärkt als Grafikerin das Social-Media-Team - Annie Schoppe als Account Managerin für klassische PR und Online Relations Die auf Technologie-Unternehmen spezialisierte PR-Agentur Frische Fische baut ihr Dresdner Büro mit ...

21.07.2011 | Frank Schell
Hat dieses Gesicht auch einen Namen?
Messe Stuttgart - Das Unternehmen XY hat soeben die neueste Errungenschaft des Hauses der Weltöffentlichkeit präsentiert. Schon strömen die interessierten Zuhörer zum zugehörigen Messestand der Firma. Das fachkundige Personal vor Ort ist bereit ...

20.07.2011 | Katharina Höller
20 Jahre WHITE - HOME TO BEAUTIFUL BRANDS
Seit zwei Jahrzehnten dem Luxus verpflichtet: Zum 20. Geburtstag hat die in München ansässige internationale Media- und PR-Agentur WHITE Communications der Kommunikation von Luxus- und Premiummarken ein eigenes Magazin gewidmet. In "WHITE 20" ...

20.07.2011 | Sigrid Hummel
Mit inhaltsstarken Texten bei Google & Co punkten
Online-PR ist heute nicht mehr aus dem Kommunikationsmix für Unternehmen wegzudenken. Bei allen Online-Aktivitäten kommt es inzwischen darauf an gute Inhalte zu liefern. Texte müssen dem Leser Mehrwert bieten, Interesse und Emotionen wecken. Weg ...

20.07.2011 | Gertrud Hagenmeyer
Heiraten in Berlin: Die passende Location finden
Berlin: Eine Stadt, die niemals schläft. Rund um die Uhr sorgt die Bundeshauptstadt für bunte Unterhaltung, die jedem Anspruch gerecht wird. Wer hier seine Hochzeit feiern möchte, kann auf eine Vielzahl attraktiver Locations zurückgreifen, die ...

20.07.2011 | Gerhard Pfeffer
PR-Jobbörse boomt mit einem Plus von 32 Prozent
316 Stellenangebote sind bis Ende Juni 2011 in der PR-Jobbörse (http://jobs.pr-journal.de) veröffentlicht und damit 32 Prozent mehr als noch im Vorjahreszeitraum. Im Gegensatz zu den großen Multijobbörsen gelangen Besucher der PR-Jobbörse mit ...

20.07.2011 | Christoph Kalbitzer
Das Heute Show Buch von Oliver Welke - Smart, aber unfair!
Berlin, 18. April 2010 - Wenn Reporter Martin Sonneborn für Google Home View in Deutschlands Wohnzimmern stöbert, wenn man endlich kapiert, warum verschiedene Steuersätze für Hard- und Softpornos in Hotelmedien gelten, wenn eine Rote Armee von ...

20.07.2011 | Falko Theuner
Blu-ray-Nutzer haben kaum Interesse an Filmdownload-Diensten
Das zeigt vor allem, dass sich die Kunden vermehrt lieber auf das neue Medium konzentrieren und mit dem Filmangebot vollkommen zufrieden sind - also nicht mehr ersatzweise auf das alte Medium zurückgreifen müssen. Die Preise von Blu-ray und DVD ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 36
PM gesamt: 427.499
PM aufgerufen: 72.513.943