Medien & Kommunikation

26.05.2011 | Bettina Kraner
GERNSEHCLUB: THOMAS NICOLAI UND NILZ BOKELBERG PRÄSENTIEREN "MY NAME IS EARL"
MY NAME IS EARL Earl Hickey ist ein Kleinkrimineller, der sich mit gelegentlichen Gaunereien mehr schlecht als recht über Wasser hält, bis sich eines Tages alles für ihn ändert. Earl kauft sich ein Rubbellos und gewinnt damit 100.000$. Doch die ...

26.05.2011 | Thomas Tankiewicz
NEURONprocessing eBook Publishing verhilft Autoren und Verlagen zu 100% Auszahlungen aus eBook Stores
Hierbei übernimmt NEURONprocessing die eBook Produktion und den Vertrieb über die eBook Stores von Apple, Amazon, Barnes & Noble und Sony. 100% der Honorare aus den eBook Stores werden ausgezahlt. Die Kosten pro Buch belaufen sich hierbei ...

26.05.2011 | Andrea Bolowich
Agentur Steuerung B expandiert: Neue Niederlassung in Osnabrück
Der Aufwärtstrend bei Steuerung B geht weiter: Mit einer Niederlassung in Osnabrück setzt die Bochumer Kommunikationsagentur einen weiteren Meilenstein in der Firmengeschichte. Marc Bastian Heinrichs, Leiter der Webentwicklung und Spezialist für ...

26.05.2011 | Michael Dunker
SEO: TESTROOM und Searchmetrics werden Partner
(ddp direct) Berlin/Hamburg, 12. Mai 2011 TESTROOM und Searchmetrics gehen eine Partnerschaft ein. Die stark wachsende Hamburger Agentur TESTROOM wird mit der Searchmetrics Suite vor allem die SEO-Kampagnen seiner Enterprise-Kunden überwachen. ...

26.05.2011 | Myriam Spätling
DLG-Mitteilungen als "Fachmedium des Jahres 2011" ausgezeichnet
Die "DLG-Mitteilungen" wurden am 24. Mai 2011 mit dem Preis der Deutschen Fachpresse als "Fachmedium des Jahres" in der Kategorie "Landwirtschaft/Ernährung" ausgezeichnet. Die Ehrung fand im Rahmen des Kongresses der Deutschen Fachpresse in ...

26.05.2011 | Pia Schumacher
Silber für Cake Away Corporate Design bei ASTRID Awards, New York
Reutlingen, Rottenburg, 25. Mai 2011 - Bei der "International ASTRID Awards competition 2011", New York, wurde das von Lorenz & Company kreierte Corporate Design Konzept für Cake Away mit Silber ausgezeichnet. Das Service-Unternehmen Cake Away ...

26.05.2011 | Ingo Jensen
Cortina d'Ampezzo setzt auf Know-how aus dem Allgäu
Memmingen (jm). Die Allgäuer Kommunikations- und PR-Agentur Jensen media aus Memmingen kann sich über einen prominenten neuen Kunden freuen: Der italienische Spitzenferienort Cortina d"'Ampezzo, Mitglied der Gruppe "Best of the Alps", setzt in der ...

25.05.2011 | Norbert Davidt
Solays TV - Umwelt und erneuerbare Energien im Überblick
Umwelt und Erneuerbare Energien sind wichtige und zugleich spannende Themen, die sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen etwas angehen. Ein gemeinsames Merkmal der beteiligten Branchen ist in der Dynamik zu sehen, mit der die Entwicklung ...

25.05.2011 | Eva Großkinsky
eBook-Offensive von Weltbild: Der günstige eReader aller Zeiten und 90.000 eBooks
Weltbild.de bietet ab sofort mit dem Weltbild eBook-Reader von TrekStor den bislang günstigsten Reader an und hat sein Angebot an digitalem Lesestoff auf 90.000 eBooks ausgeweitet. Das 79,99 Euro Gerät mit Farbdisplay wird in Millionenauflage mit ...

25.05.2011 | Ursula Martens
Pagewizz startet mit Wizzley.com englischsprachiges Autoren-Netzwerk
Geld verdienen im Internet ist manchmal einfacher als man denkt. Beim Autorennetzwerk Pagewizz ist das Geldverdienen wirklich einfach. Der Grundgedanke des Autorenportals ist, dass so gut wie jeder Mensch ein spezielles Wissen hat und Spaß daran ...

25.05.2011 | Sonja Schleif
Was teuer aussieht, muss nicht teuer sein.
Hausbackene Unternehmensportraits haben ausgedient. Espressofilm steht für hochwertige, kostengünstige und schnell umgesetzte Imagefilme für den Mittelstand, mit klarer Preisstruktur und Stil statt Firlefanz. Imagefilme sind das Steckenpferd der ...

25.05.2011 | Christine Fröhler
Hendrik Groth wird neuer Chefredakteur der Schwäbischen Zeitung
Ravensburg / Leutkirch, 25. Mai 2011 - Dr. Hendrik Groth wird neuer Chefredakteur der Schwäbischen Zeitung. Der 50-jährige wird seine neue Aufgabe am 1. Juli dieses Jahres beginnen. Er rückt für Ralf Geisenhanslüke nach, der als Chefredakteur ...

24.05.2011 | Patricia Wenk
Live-Kommunikation als Gegengewicht zur Virtualisierung: eat&STYLE als starker Partner im Marketing-Mix
Frankfurt, Mai 2011. Produkte interaktiv und emotional zu erleben - das ist der wichtigste Faktor des Trends Live-Kommunikation, und genau das bietet die G+J Foodshow GmbH mit der Genussmesse eat&STYLE Firmen aus den Bereichen F&B und Styling seit ...

24.05.2011 | Bianca Kuhfuss
Medizinischer Schreibservice für Berichte, Gutachten und ...
Speziell im medizinischen Bereich müssen immer wieder lange Texte formuliert und geschrieben werden. Berichte und Gutachten sorgfältig zu Papier zu bringen, erfordert jedoch Zeit, die im Tagesgeschäft oft einfach fehlt. Gerade niedergelassene ...

24.05.2011 | Christoph Kalbitzer
900 Minuten "Mit Herz und Handschellen" auf DVD!
Sony Music/Spassgesellschaft! präsentiert die SAT.1-Erfolgsserie mit Henning Baum und Elena Uhlig in den Hauptrollen - ab 27. Mai 2011 auf DVD! Ungewohnt anders, gewohnt charmant: Henning Baum kommt mit seiner Kollegin Elena Uhlig als ...

24.05.2011 | Andreas Romey
LASERLINE sponsert seinen Triathleten Sportförderung ist Teil des Gesundheitsmanagements
Hawaii - das wäre so ein Traum. Die meisten haben dabei wohl wunderbare Strände, hohe Berge und Blumenketten vor Augen. Marco Jaenicke jedoch nicht. Er denkt bei Hawaii nur an eines: harte Arbeit, Sport und Durchhaltevermögen. Denn Jaenicke will ...

24.05.2011 | Sabine Schmidt
Tillman Bardt und Alexander Gorny verstärken people interactive
people interactive baut zentrale Bereiche ihres Leistungsspektrums aus und holt mit Dr. Tillman Bardt und Alexander Gorny zwei hochkarätige Strategieberater an Bord. Tillman Bardt wird als Director Digital Branding den Bereich Markenführung als ...

24.05.2011 | Dr. Katrin Penzel
Neue Erhebung zum Webradiomonitor gestartet
Berlin, den 24. Mai 2011. Das Interesse an Radio und Audioangeboten im Internet nimmt weiter zu. Mehr als jeder vierte Deutsche hörte laut ARD/ZDF-Onlinestudie 2010 zumindest gelegentlich Radio live im Internet, bereits 13 Prozent der Onliner ...

23.05.2011 | Petra Kerstan
Erfolgreiche internationale Pressekonferenz auf der interpack 2011
Schott Relations, inhabergeführte PR-Agentur aus Stuttgart, organisierte für ihren langjährigen Kunden Gerhard Schubert GmbH auf der diesjährigen interpack eine internationale Fachpressekonferenz, die bei den Vertretern der Fachmedien aus aller ...

23.05.2011 | André Nowak
Deutschland Leitmarkt für Elektromobilität - emobility-web als Leitportal
Berlin/München, 23.05.2011 Die Bundesregierung möchte Deutschland zum Leitmarkt für Elektromobilität entwickeln und investiert in Förderung und Maßnahmen. emobility-experts, ein Münchner Beratungsunternehmen mit Fokus auf ...

23.05.2011 | Robin Ohlrogge
Web-Kommunikateure formieren sich in Mannheim
Von Herbert W. Rabl (HR) Von der breiten Öffentlichkeit nicht wahrgenommen und bislang lediglich in Netzwerken innerhalb des Internets präsent, formiert sich in Mannheim ehrenamtlich ein Forum für Web-Kommunikateure. Hinter der Initiative stehen ...

23.05.2011 | Oliver Hahr
Startbahn für die internationale PR-Karriere
Stuttgart (Deutschland), 23. Mai 2011 - Joanna Pacan (27) ist seit Mai Trainee in Consulting and Public Relations bei oha communication. Im Rahmen des Ausbildungsprogramms widmet sie sich vor allem der Planung und Durchführung von international ...

20.05.2011 | Jochen Ringl
NewcomerIPTV - Der TV-Kanal für Newcomer bei LabelTV
Internetplattformen machen es heute möglich, noch unbekannte Werke in die große Medienwelt hinauszutragen. Denn: Videos und Songs aus dem Internet werden nicht nur bei den jungen Nutzern immer beliebter. Dank immer besserer Breitbandverbindungen ...

19.05.2011 | Oliver Gasser
Visitenkarten sind unersetzlich
Zug, 19.05.2011 / http://www.drucksachen-bauermedien.ch Visitenkarten (http://www.drucksachen-bauermedien.ch/) sind im Geschäftsleben nicht mehr wegzudenken und auch die neue Online-Welt kann sie nicht ersetzen. Auch in Zeiten, in denen ...

19.05.2011 | Dirk Maass
Rasanter Anstieg der Unternehmensbudgets für Online Marketing
Hamburg, 19.05.2011 - Das Empfehlungs- und Bewertung-Portal Benchpark.com hat zum Ende des 1. Quartals 2011 erneut die Investitionsneigung seiner 14000 Teilnehmer ermittelt. Der Trend des daraus errechneten Benchpark Investitionsindex BIX zeigt, ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 12
PM gesamt: 419.020
PM aufgerufen: 71.035.928