Medien & Kommunikation
20.07.2011 | Christoph Kalbitzer
Das Heute Show Buch von Oliver Welke - Smart, aber unfair!
Berlin, 18. April 2010 - Wenn Reporter Martin Sonneborn für Google Home View in Deutschlands Wohnzimmern stöbert, wenn man endlich kapiert, warum verschiedene Steuersätze für Hard- und Softpornos in Hotelmedien gelten, wenn eine Rote Armee von ...
Das Heute Show Buch von Oliver Welke - Smart, aber unfair!
Berlin, 18. April 2010 - Wenn Reporter Martin Sonneborn für Google Home View in Deutschlands Wohnzimmern stöbert, wenn man endlich kapiert, warum verschiedene Steuersätze für Hard- und Softpornos in Hotelmedien gelten, wenn eine Rote Armee von ...
20.07.2011 | Falko Theuner
Blu-ray-Nutzer haben kaum Interesse an Filmdownload-Diensten
Das zeigt vor allem, dass sich die Kunden vermehrt lieber auf das neue Medium konzentrieren und mit dem Filmangebot vollkommen zufrieden sind - also nicht mehr ersatzweise auf das alte Medium zurückgreifen müssen. Die Preise von Blu-ray und DVD ...
Blu-ray-Nutzer haben kaum Interesse an Filmdownload-Diensten
Das zeigt vor allem, dass sich die Kunden vermehrt lieber auf das neue Medium konzentrieren und mit dem Filmangebot vollkommen zufrieden sind - also nicht mehr ersatzweise auf das alte Medium zurückgreifen müssen. Die Preise von Blu-ray und DVD ...
20.07.2011 | Oliver Hahr
Markante Unternehmenskommunikation
Frankfurt am Main / Stuttgart (Deutschland), 20. Juli 2011 - Der Rat für Formgebung hat das Kommunikationsdesign von oha communication für den Designpreis Deutschland nominiert. Der Wettbewerb spürt innovative und internationale Gestaltungstrends ...
Markante Unternehmenskommunikation
Frankfurt am Main / Stuttgart (Deutschland), 20. Juli 2011 - Der Rat für Formgebung hat das Kommunikationsdesign von oha communication für den Designpreis Deutschland nominiert. Der Wettbewerb spürt innovative und internationale Gestaltungstrends ...
20.07.2011 | Sina Riegel
Sponsoring von Culor Designs, dem Design-Studio der creativas Werbeagentur
Nachdem die Eröffnungsfeier der creativas Werbeagentur (http://www.creativas.de) ein voller Erfolg war und viele Interessenten die Agentur kennenlernten und Kontakte bei einem Glas Sekt entstanden, wurde die Inhaberin Sina Riegel durch Anfragen ...
Sponsoring von Culor Designs, dem Design-Studio der creativas Werbeagentur
Nachdem die Eröffnungsfeier der creativas Werbeagentur (http://www.creativas.de) ein voller Erfolg war und viele Interessenten die Agentur kennenlernten und Kontakte bei einem Glas Sekt entstanden, wurde die Inhaberin Sina Riegel durch Anfragen ...
20.07.2011 | Thorsten Ising
Tobias Vogt von der Magento-Agentur code-x in Paderborn schreibt im phpMagazin
Für die Leser des phpmagazin ist Tobias Vogt von der Magento-Agentur code-x (http://www.code-x.de) nach seinem ersten Artikel zu Beginn des Jahres kein Unbekannter mehr. Nun ziert sein Fachbeitrag sogar das Titelbild der Ausgabe 5.11 für ...
Tobias Vogt von der Magento-Agentur code-x in Paderborn schreibt im phpMagazin
Für die Leser des phpmagazin ist Tobias Vogt von der Magento-Agentur code-x (http://www.code-x.de) nach seinem ersten Artikel zu Beginn des Jahres kein Unbekannter mehr. Nun ziert sein Fachbeitrag sogar das Titelbild der Ausgabe 5.11 für ...
19.07.2011 | Sven Anderssohn
Das Freunde Netzwerk Mauerkind.de ist wieder Online
Gegründet wurde www.Mauerkind.de (http://www.Mauerkind.de) 2009 und zählte schon Mitte 2010 mehr als 700 Besucher.Schon damals erfreute sich die Seite zunehmender Beliebtheit,bis sie dann aus Zeitlichen gründen 2010 Offline g.Jetzt meldet sich ...
Das Freunde Netzwerk Mauerkind.de ist wieder Online
Gegründet wurde www.Mauerkind.de (http://www.Mauerkind.de) 2009 und zählte schon Mitte 2010 mehr als 700 Besucher.Schon damals erfreute sich die Seite zunehmender Beliebtheit,bis sie dann aus Zeitlichen gründen 2010 Offline g.Jetzt meldet sich ...
19.07.2011 | Christine Fröhler
Panini verzaubert Harry-Potter-Fans
Stuttgart, 12. Juli 2011 - Bevor der Vorhang endgültig fällt, müssen sich der Zauberlehrling und seine Freunde erneut gegen Lord Voldemort behaupten. Zum Kinostart von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2" am 14. Juli möchte ...
Panini verzaubert Harry-Potter-Fans
Stuttgart, 12. Juli 2011 - Bevor der Vorhang endgültig fällt, müssen sich der Zauberlehrling und seine Freunde erneut gegen Lord Voldemort behaupten. Zum Kinostart von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2" am 14. Juli möchte ...
19.07.2011 | Stefan Zimmer
zimmer - Ein starker Webauftritt für passgenaue Texte
Berlin, 19. Juli 2011. Stefan Zimmer begrüßt Besucher auf seiner neuen Website mit einem freundlich-verschmitzten Lächeln. "Öffentlichkeit für Ihr Anliegen. Mit den passenden Worten - online wie offline." lautet die zentrale Botschaft unter der ...
zimmer - Ein starker Webauftritt für passgenaue Texte
Berlin, 19. Juli 2011. Stefan Zimmer begrüßt Besucher auf seiner neuen Website mit einem freundlich-verschmitzten Lächeln. "Öffentlichkeit für Ihr Anliegen. Mit den passenden Worten - online wie offline." lautet die zentrale Botschaft unter der ...
19.07.2011 | Kathrin Hellwig
Online-Showroom der Sidenstein Medien GmbH aktualisiert - Recruitingfilme auf dem Vormarsch
Mainz, Juli 2011. Der auf der Homepage neu angelegte Showroom der Sidenstein Medien GmbH ist online. Er bietet ab sofort einen noch umfassenderen Einblick in das Portfolio der deutschland- und europaweit tätigen Filmproduktion. Um bisherigen und ...
Online-Showroom der Sidenstein Medien GmbH aktualisiert - Recruitingfilme auf dem Vormarsch
Mainz, Juli 2011. Der auf der Homepage neu angelegte Showroom der Sidenstein Medien GmbH ist online. Er bietet ab sofort einen noch umfassenderen Einblick in das Portfolio der deutschland- und europaweit tätigen Filmproduktion. Um bisherigen und ...
19.07.2011 | Kerstin Küppers
Aktion von 1-2-3-Plakat und den Grünen: "Spende ein Großflächenplakat" für den Wahlkampf in Niedersachsen
Bünde, 19.07.11: Standort aussuchen, Werbezeitraum bestimmen, Plakat buchen - und spenden. Eine außergewöhnliche Kooperation, die sich bereits bei der letzten Bundestagswahl und vergangenen Landtagswahlen als ...
Aktion von 1-2-3-Plakat und den Grünen: "Spende ein Großflächenplakat" für den Wahlkampf in Niedersachsen
Bünde, 19.07.11: Standort aussuchen, Werbezeitraum bestimmen, Plakat buchen - und spenden. Eine außergewöhnliche Kooperation, die sich bereits bei der letzten Bundestagswahl und vergangenen Landtagswahlen als ...
19.07.2011 | Benjamin Schulz
Der bessere Vermarkter gewinnt: "Der BAM-Faktor - MarketingHeroes never die!" für Coachs, Trainer und Berater
Dass Marketing unerlässlich ist, wenn man sich als Coach, Trainer oder Berater einen Namen auf dem Weiterbildungsmarkt machen möchte, steht für Benjamin Schulz, Marketing-Experte und Geschäftsführer der Werbeagentur werdewelt außer Frage. In ...
Der bessere Vermarkter gewinnt: "Der BAM-Faktor - MarketingHeroes never die!" für Coachs, Trainer und Berater
Dass Marketing unerlässlich ist, wenn man sich als Coach, Trainer oder Berater einen Namen auf dem Weiterbildungsmarkt machen möchte, steht für Benjamin Schulz, Marketing-Experte und Geschäftsführer der Werbeagentur werdewelt außer Frage. In ...
18.07.2011 | Marketwire Client Services
Stadium Red gibt Termine für Deutschlandtournee von Jeremy Carr bekannt
(ddp direct) Termine der Deutschlandtournee: Über Jeremy Carr Als Sohn eines Musiklehrers ist Jeremy Carr ein gefühlsbetonter Singer/Songwriter, der sich in den Genres House, Pop, R&B, Hip-Hop und Pop Punk hervorgetan hat. Seinen ersten Erfolg ...
Stadium Red gibt Termine für Deutschlandtournee von Jeremy Carr bekannt
(ddp direct) Termine der Deutschlandtournee: Über Jeremy Carr Als Sohn eines Musiklehrers ist Jeremy Carr ein gefühlsbetonter Singer/Songwriter, der sich in den Genres House, Pop, R&B, Hip-Hop und Pop Punk hervorgetan hat. Seinen ersten Erfolg ...
18.07.2011 | Anja Beckmann
Euroforum-Seminar PR 3.0
Um PR & Social Media geht es beim zweitägigen Intensivseminar PR 3.0. Anja Beckmann und Nadja Amireh, Inhaberinnen der Agentur get noticed!, halten die Veranstaltung des Seminaranbieters Euroforum einmal in Köln und einmal in Berlin. Referenten ...
Euroforum-Seminar PR 3.0
Um PR & Social Media geht es beim zweitägigen Intensivseminar PR 3.0. Anja Beckmann und Nadja Amireh, Inhaberinnen der Agentur get noticed!, halten die Veranstaltung des Seminaranbieters Euroforum einmal in Köln und einmal in Berlin. Referenten ...
15.07.2011 | Heinrich Eigenseher
Um was für ein Unternehmen handelt es sich beim DeMa Debitoren? Hier finden Sie aktuelle Informationen kurz und bündig zusammengefasst zu der DeMa Deb
Im Verlagswesen, vor allem im Bereich der Branchenbücher, ist das Debitoren-Management zu einem wichtigen und wesentlichen Auftragszweig geworden. Desto stärker die Dienste von Debitoren Unternehmen von den Verlagen in Anspruch genommen werden, ...
Um was für ein Unternehmen handelt es sich beim DeMa Debitoren? Hier finden Sie aktuelle Informationen kurz und bündig zusammengefasst zu der DeMa Deb
Im Verlagswesen, vor allem im Bereich der Branchenbücher, ist das Debitoren-Management zu einem wichtigen und wesentlichen Auftragszweig geworden. Desto stärker die Dienste von Debitoren Unternehmen von den Verlagen in Anspruch genommen werden, ...
14.07.2011 | Myriam Spätling
Landlust - verkaufte Auflage legt weiter zu: Über eine halbe Million Kiosk-Käufer
Im 2. Quartal 2011 (IVW) meldet das Magazin "Landlust" aus dem Landwirtschaftsverlag in Münster einen weiteren Auflagenanstieg. Die verkaufte Auflage stieg im Vergleich zum Vorjahresquartal um 123.222 Exemplare (+ 17,5 Prozent) auf 828.652. Im ...
Landlust - verkaufte Auflage legt weiter zu: Über eine halbe Million Kiosk-Käufer
Im 2. Quartal 2011 (IVW) meldet das Magazin "Landlust" aus dem Landwirtschaftsverlag in Münster einen weiteren Auflagenanstieg. Die verkaufte Auflage stieg im Vergleich zum Vorjahresquartal um 123.222 Exemplare (+ 17,5 Prozent) auf 828.652. Im ...
14.07.2011 | Dirk Göbel
Saatchi & Saatchi X wächst weiter
Frankfurt a. Main, 14. Juli 2011 - Der 31-jährige Chandresh Rughani wechselt nach drei Jahren in Dubai zurück an den Main. Hier wird er bei Saatchi & Saatchi X als Account Director Kunden wie Procter & Gamble und Cereal Partners Worldwide ...
Saatchi & Saatchi X wächst weiter
Frankfurt a. Main, 14. Juli 2011 - Der 31-jährige Chandresh Rughani wechselt nach drei Jahren in Dubai zurück an den Main. Hier wird er bei Saatchi & Saatchi X als Account Director Kunden wie Procter & Gamble und Cereal Partners Worldwide ...
14.07.2011 | Wolfgang Zehrt
Soziale Netzwerke im Nachrichten-Journalismus: dapd-Akademie bietet kostenfreie Schulung
(ddp direct) Berlin, 14. Juli 2011. Ein Jahr nach ihrer Gründung macht die dapd-Akademie erstmals Weiterbildungsangebote für externe Redaktionen: Allen Kunden des Basisdienstes der dapd nachrichtenagentur wird von sofort an die Schulung "Soziale ...
Soziale Netzwerke im Nachrichten-Journalismus: dapd-Akademie bietet kostenfreie Schulung
(ddp direct) Berlin, 14. Juli 2011. Ein Jahr nach ihrer Gründung macht die dapd-Akademie erstmals Weiterbildungsangebote für externe Redaktionen: Allen Kunden des Basisdienstes der dapd nachrichtenagentur wird von sofort an die Schulung "Soziale ...
14.07.2011 | Pidder Diercksen
Aktion: JETZT-PR.de startet Sommer-Rabatt auf alle Presse-, Newsletter- und SEO-Dienste
Düsseldorf, 13. Juli 2011 - JETZT-PR.de, die Spezialagentur für Presseversand, Pressemitteilungen, Newsletter und SEO-PR, startet die "Anti-Sommerloch-Aktion" 2011. Kunden erhalten dabei 10 Prozent Preisnachlass auf alle Dienste. Die Aktion läuft ...
Aktion: JETZT-PR.de startet Sommer-Rabatt auf alle Presse-, Newsletter- und SEO-Dienste
Düsseldorf, 13. Juli 2011 - JETZT-PR.de, die Spezialagentur für Presseversand, Pressemitteilungen, Newsletter und SEO-PR, startet die "Anti-Sommerloch-Aktion" 2011. Kunden erhalten dabei 10 Prozent Preisnachlass auf alle Dienste. Die Aktion läuft ...
13.07.2011 | Kathrin Hellwig
Flugaufnahmen aus dem Helikopter - Filmsequenzen und Fotos zum Einsatz im Imagefilm, auf Messen und im Internet
Mainz, Juli 2011. Vom 18. - 21. Juli fand zum wiederholten Mal die Sidenstein Medien-Flugwoche statt. Letztes Jahr flog die Filmproduktionsfirma über dem Rhein-Main-Gebiet, dieses Jahr bildete das Ruhrgebiet den Schwerpunkt. In der Flugwoche ...
Flugaufnahmen aus dem Helikopter - Filmsequenzen und Fotos zum Einsatz im Imagefilm, auf Messen und im Internet
Mainz, Juli 2011. Vom 18. - 21. Juli fand zum wiederholten Mal die Sidenstein Medien-Flugwoche statt. Letztes Jahr flog die Filmproduktionsfirma über dem Rhein-Main-Gebiet, dieses Jahr bildete das Ruhrgebiet den Schwerpunkt. In der Flugwoche ...
13.07.2011 | Nadja Amireh
Social Media Newsroom für Gebäckhersteller Lambertz
Düsseldorf/Köln, 12.07.2011 Ein Traditionsunternehmen nutzt moderne Kommunikationswege: Bereits 1688 wurde Lambertz in Aachen gegründet, der Inhaber Dr. Hermann Bühlbecker ist heute das bekannte Gesicht des Gebäckherstellers. Die Website ...
Social Media Newsroom für Gebäckhersteller Lambertz
Düsseldorf/Köln, 12.07.2011 Ein Traditionsunternehmen nutzt moderne Kommunikationswege: Bereits 1688 wurde Lambertz in Aachen gegründet, der Inhaber Dr. Hermann Bühlbecker ist heute das bekannte Gesicht des Gebäckherstellers. Die Website ...
12.07.2011 | Herr Eigenseher
Isr Ihre Branchenauskunft Dreiste Abzocke? Oder ist Ihre Branchenauskunft Frankfurt ein innovativer Dienstleister?
Wer sich seinen Kunden im Internet vorstellen möchte, der kann auf ein professionelles und attraktives Online Branchenbuch zugreifen. www.ihre-branchenauskuft.de ist ein moderner und innovativer Dienstleister, der neue Wege geht. Unternehmen und ...
Isr Ihre Branchenauskunft Dreiste Abzocke? Oder ist Ihre Branchenauskunft Frankfurt ein innovativer Dienstleister?
Wer sich seinen Kunden im Internet vorstellen möchte, der kann auf ein professionelles und attraktives Online Branchenbuch zugreifen. www.ihre-branchenauskuft.de ist ein moderner und innovativer Dienstleister, der neue Wege geht. Unternehmen und ...
12.07.2011 | Dorothee Pilavas
Der erste Infografik-Kalender Deutschlands
Das Infografik-Team "Pilavas und Heller" hat für den renommierten Kalenderverlag KV&H (Harenberg, Heye, Weingarten) den ersten in Deutschland publizierten Tageskalender mit 314 Infografiken erstellt. "Unser ursprüngliches Ziel war es, einen ...
Der erste Infografik-Kalender Deutschlands
Das Infografik-Team "Pilavas und Heller" hat für den renommierten Kalenderverlag KV&H (Harenberg, Heye, Weingarten) den ersten in Deutschland publizierten Tageskalender mit 314 Infografiken erstellt. "Unser ursprüngliches Ziel war es, einen ...
12.07.2011 | Thomas Holzinger
Social Website: Mediaclub bringt NewsRoomWizard exklusiv nach Österreich
Salzburg. Der Social Media Newsroom erreicht Österreich. Die Mediaclub GmbH (http://www.mediaclub.at) in Salzburg bringt den NewsRoomWizard ab Juli 2011 exklusiv ins Land. Die Plattform der deutschen Entwicklerschmiede Adiwidjaja Teamworks GmbH ...
Social Website: Mediaclub bringt NewsRoomWizard exklusiv nach Österreich
Salzburg. Der Social Media Newsroom erreicht Österreich. Die Mediaclub GmbH (http://www.mediaclub.at) in Salzburg bringt den NewsRoomWizard ab Juli 2011 exklusiv ins Land. Die Plattform der deutschen Entwicklerschmiede Adiwidjaja Teamworks GmbH ...
12.07.2011 | Thomas Fuchs
Eutelsat Deutschland Mitglied des Industriekonsortiums HbbTV
Köln, 12. Juli 2011 - Eutelsat Deutschland weitet sein Engagement für das zukunftsweisende Hybrid TV deutlich aus und ist ab sofort offizielles Mitglied des paneuropäischen Industriekonsortiums HbbTV (Hybrid Broadcast Broadband TV). Dies gab ...
Eutelsat Deutschland Mitglied des Industriekonsortiums HbbTV
Köln, 12. Juli 2011 - Eutelsat Deutschland weitet sein Engagement für das zukunftsweisende Hybrid TV deutlich aus und ist ab sofort offizielles Mitglied des paneuropäischen Industriekonsortiums HbbTV (Hybrid Broadcast Broadband TV). Dies gab ...
12.07.2011 | Kathrin Hellwig
Mit Film um qualifizierten Nachwuchs werben - Sidenstein Medien positioniert die Stadtwerke Bonn als attraktive Arbeitgebermarke
Mainz, Juli 2011. Acht Ausbildungsberufe in vier Tagen - so lautete der Drehplan der Sidenstein Medien GmbH für das Filmprojekt im Auftrag der Stadtwerke Bonn. Um die Stadtwerke Bonn als begehrenswerten Arbeitgeber, gerade für den Nachwuchs, zu ...
Mit Film um qualifizierten Nachwuchs werben - Sidenstein Medien positioniert die Stadtwerke Bonn als attraktive Arbeitgebermarke
Mainz, Juli 2011. Acht Ausbildungsberufe in vier Tagen - so lautete der Drehplan der Sidenstein Medien GmbH für das Filmprojekt im Auftrag der Stadtwerke Bonn. Um die Stadtwerke Bonn als begehrenswerten Arbeitgeber, gerade für den Nachwuchs, zu ...