Die Schönheits-Operation als kosmetisches Geheimnis attraktiver Männer
14.02.2013 / ID: 101506
Medizin, Gesundheit & Wellness
(NL/3556887819) Gutes Aussehen ist für die Karriere und bei der Partnersuche förderlich. Das ist kein Geheimnis und nun sogar durch wissenschaftliche Studien erwiesen. Doch was genau machen Männer, um besser auszusehen? Dr. Friedrich-Wilhelm von Hesler, Facharzt für Plastisch-Ästhetische Chirurgie leitet die Kosmetische Chirurgie am Kröpcke und berichtet über die gestiegene Nachfrage nach Eingriffen am männlichen Körper.
Faltenfrei und mit klarem Blick
Dr. von Hesler: Die Operation von Schlupflidern und Tränensäcken gehört zu den häufig durchgeführten Eingriffen im Gesicht. Vor allem, wenn frühzeitig veranlagungsbedingt durch einen verhangenen Blick ein müder Eindruck entsteht und als optische Beeinträchtigung empfunden wird. Dies stört heutzutage auch zunehmend die Männer. Durch eine Entfernung der überschüssigen Lidhaut oder Entfernung der Tränensäcke entsteht ein jüngerer und frischerer Eindruck, der im Beruf oft mit höherer Leistungsfähigkeit gleichgesetzt wird.
Neben der Augenpartie sind es auch Faltenunterspritzungen mit Botulinumtoxin und Hyaluronsäure, die heute mit steigender Tendenz von Frauen und Männern nachgefragt werden. Frauen können im Gesicht mit Kosmetik noch einiges kaschieren, Männer nicht!
Männerbrust und Bauch ade
Auch ein anderer Körperbereich ist bei Frauen wie Männern gleichermaßen ein Thema: die Brust. Dr. von Hesler: Während Frauen sich meist etwas mehr Umfang wünschen, stört beim Mann oft genau dieser. Die Gynäkomastie, so der Fachbegriff, ist ein immer häufiger auftretendes Phänomen, das hormonelle oder ernährungsbedingte Ursachen hat. Während hier früher das Skalpell zum Einsatz kam, sind es jetzt sanftere Absaugtechniken, die nur minimal invasiv sind und so gut wie keine Spuren hinterlassen.
Auch am Bauch und "Rettungsring" kann man so den Körper formen, wenn Diäten nichts nützen und manche Stellen trotzdem hartnäckig so bleiben wie sie sind.
Weitere Informationen unter <a href="http://www.klinik-am-kroepcke.de" title="http://www.klinik-am-kroepcke.de">http://www.klinik-am-kroepcke.de</a>
Kontakt:
Kosmetische Chirurgie am Kröpcke
Dr. med. Friedrich-Wilhelm von Hesler
Bahnhofstr. 1
30159 Hannover
Tel.: (0511) 326036
Fax: (0511) 324608
E-Mail: info@klinik-am-kroepcke.de
Internet: <a href="http://www.klinik-am-kroepcke.de" title="http://www.klinik-am-kroepcke.de">http://www.klinik-am-kroepcke.de</a>
Dr. med. Friedrich-Wilhelm von Hesler ist seit 1994 Facharzt für Plastisch-Ästhetische Chirurgie und leitet seit 2009 die Kosmetische Chirurgie am Kröpcke. Er sammelte langjährige Erfahrungen als Chefarzt in Abteilungen für Plastische-, Ästhetische-, und Mammachirurgie in Berlin und Potsdam und ist Mitglied in der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC, VDPC) sowie in der Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen (VDÄPC).
Pressearbeit: PR-Agentur aus Hannover <a href="http://www.fmpreuss.de" title="http://www.fmpreuss.de">http://www.fmpreuss.de</a>
Schönheits-Operation Brustvergrößerung Brustverkleinerung Bauchdeckenstraffung Bauchstraffung Facelift Fettabsaugung Männerbrust Tränensäcke Schlupflider Hannover
Redaktionsbüro für Bild & Text
Mendelssohnstrasse 7 30173 Hannover
Pressekontakt
http://www.fmpreuss.de
Redaktionsbüro für Bild & Text
Mendelssohnstrasse 7 30173 Hannover
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Frank-Michael Preuss
28.07.2014 | Frank-Michael Preuss
Ganzheitliches Marketing stärkt den Mittelstand
Ganzheitliches Marketing stärkt den Mittelstand
23.07.2014 | Frank-Michael Preuss
Professionell IT Business goes Green
Professionell IT Business goes Green
21.07.2014 | Frank-Michael Preuss
Osssy - Serum 2.0
Osssy - Serum 2.0
18.07.2014 | Frank-Michael Preuss
Matching - Entscheider im Dialog
Matching - Entscheider im Dialog
15.07.2014 | Frank-Michael Preuss
Endlich eine tolle Bikinifigur
Endlich eine tolle Bikinifigur
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.11.2025 | Helvetia Glow GmbH
ICONIQUE Produkte: Sanfte Exfoliation mit dem Peeling Gel
ICONIQUE Produkte: Sanfte Exfoliation mit dem Peeling Gel
20.11.2025 | bioresonanz-zukunft, M+V Medien- und Verlagsservice Germany UG (haftungsbeschränkt)
Östrogen als körpereigenes Schutzschild - warum Frauen seltener an Nierenversagen leiden
Östrogen als körpereigenes Schutzschild - warum Frauen seltener an Nierenversagen leiden
19.11.2025 | S-thetic Holding GmbH
Moderne Hautverjüngung: S-thetic setzt auf innovative Verfahren zur effektiven Hauterneuerung
Moderne Hautverjüngung: S-thetic setzt auf innovative Verfahren zur effektiven Hauterneuerung
19.11.2025 | S-thetic Holding GmbH
Moderne Brustchirurgie: S-thetic setzt auf natürliche Ergebnisse, sichere Verfahren und individuelle Behandlun
Moderne Brustchirurgie: S-thetic setzt auf natürliche Ergebnisse, sichere Verfahren und individuelle Behandlun
19.11.2025 | S-thetic Holding GmbH
Innovative Laserverfahren revolutionieren die ästhetische Medizin
Innovative Laserverfahren revolutionieren die ästhetische Medizin

