BRAND HEALTH-Tochter - Jambo9 - antwortet auf die hohe digitale Nachfrage mit individuell abgestimmten Lösungen
10.09.2013 / ID: 135501
Medizin, Gesundheit & Wellness
Digitale Anwendungen spielen zunehmend eine entscheidende Rolle, besonders im Rahmen der Pharma-Kommunikation. Bei der 2011 von BRAND HEALTH und Peix Pharma gegründeten Tochtergesellschaft JAMBO9 sind Fachleute am Start, die mit ihrer Kombination aus digitaler Kompetenz und Healthcare-Expertise für die Branche spannende und wichtige Erfahrungen mitbringen.
Die Agentur entwickelt - neben Websites und Portalen - Mobile Applications (APP) und Social Media-Kampagnen und unterstützt Unternehmen in den Bereichen des SEO und SEM. Das Jambo9-Team beherrscht die ganz eigenen Spielregeln der Online-PR, die in Verbindung mit SEO und SEM zu den wichtigen Werkzeugen der Online-Kommunikation zählt. Zu der Kundenliste gehören u.a. Lundbeck, GlaxoSmithKline und Teva.
Neben Umsetzung, Technik und Programmierung gehört vor allem die strategische und konzeptionelle Entwicklung neuer kreativer Inhalte und Produkte zu den Aufgaben von JAMBO9. Zusammen mit BRAND HEALTH wurden leistungsfähige B2B-Tools, im Besonderen zur Gesprächsunterstützung des Pharma-Außendienstes, entwickelt. Als einer der Ersten am Markt bietet Jambo9 zusammen mit BRAND HEALTH eine Mobile Applikation für das iPad, mit besonderem Focus auf Benutzerfreundlichkeit, Datensicherheit und Betriebsratskonformität.
Auch der steigende Bedarf der Zielgruppe Patient an mobilen Angeboten wird vielfältig erfüllt: vom klassischen Pill-Reminder bis hin zu komplexen und therapiebegleitenden App zur Dokumentation von Krankheits- und Genesungsverläufen. Im Verlauf der letzten 2 Jahre wurden verschiedenste Module entwickelt, die optimal kombiniert, nahezu alle individuellen Anwendungswünsche erfüllen, dazu gehört die einfache "Single-Action-App" aber auch das Medizinprodukt.
"Mit Jambo9 steht Pharmakunden ein Spezialist für mobile-integrierte Kommunikation zur Verfügung, der, angefangen von der strategischen Planung bis hin zur Umsetzung von Kampagnen, Schulungen und Promotions, individuell abgestimmte Lösungen bietet", freut sich Dr. Giuseppe Gianni, Geschäftsführer von BRAND HEALTH, über die steigende Nachfrage.
http://www.brand-health.de
BRAND HEALTH GmbH
Sandweg 94 60316 Frankfurt a.M.
Pressekontakt
http://www.brand-health.de
BRAND HEALTH GmbH
Sandweg 94 60316 Frankfurt a.M.
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Rike Funke
26.10.2018 | Rike Funke
Jonas Stüdemann wird neuer Co-Geschäftsführer bei BRAND HEALTH
Jonas Stüdemann wird neuer Co-Geschäftsführer bei BRAND HEALTH
30.08.2018 | Rike Funke
Neuer Etatgewinn: InnoCur Pharma setzt auf BRAND HEALTH
Neuer Etatgewinn: InnoCur Pharma setzt auf BRAND HEALTH
16.04.2018 | Rike Funke
Merck beauftragt BRAND HEALTH
Merck beauftragt BRAND HEALTH
29.01.2018 | Rike Funke
BRAND HEALTH launcht Innovation von CEGLA-Medizintechnik
BRAND HEALTH launcht Innovation von CEGLA-Medizintechnik
13.12.2017 | Rike Funke
Neuer Etat: Holsten Pharma entscheidet sich für BRAND HEALTH
Neuer Etat: Holsten Pharma entscheidet sich für BRAND HEALTH
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2025 | ALLATRA e. V.
Nanoplastik im Fokus: ALLATRA warnt in New York vor globalen Risiken und Gefahren
Nanoplastik im Fokus: ALLATRA warnt in New York vor globalen Risiken und Gefahren
25.11.2025 | Therapiezentrum Melias
Therapiezentrum Melias: Ergotherapie und Logopädie nach Schlaganfall
Therapiezentrum Melias: Ergotherapie und Logopädie nach Schlaganfall
25.11.2025 | Wellness Sanofit GmbH
Wolfgang Skischally nennt die 5 häufigsten Mythen über Elektrosmog
Wolfgang Skischally nennt die 5 häufigsten Mythen über Elektrosmog
25.11.2025 | Hörland GmbH
HÖRLAND Hörakustik bietet maximale Diskretion mit Signia Insio Charge&Go CIC IX
HÖRLAND Hörakustik bietet maximale Diskretion mit Signia Insio Charge&Go CIC IX
25.11.2025 | Bundesverband Häusliche Kinderkrankenpflege e. V.
Bundestagung des BHK e.V. zeigt alarmierende Versorgungslücke - schwerkranke Kinder gefährdet
Bundestagung des BHK e.V. zeigt alarmierende Versorgungslücke - schwerkranke Kinder gefährdet

