Pressemitteilung von Muhs Andreas

Was ist nur los mit mir: 100% Klarheit in 10 Minuten!


Medizin, Gesundheit & Wellness

München. "Andauernd hatte ich Streit mit meinem Partner. Im nachhinein weiß ich gar nicht mehr warum. Dann diese Schweißausbruche - es war fürchterlich", schildert Ute Fischer (43) das vergangenen Jahr. Heute weiß sie: Es waren die Wechseljahre. "Hätte ich es eher gewusst, so hätte ich auch die Symptome besser in den Griff bekommen und meiner Beziehung viel Stress erspart." Um genau diesen Stress zu reduzieren und Frauen bei den Nebenwirkungen der Wechseljahre Hilfe zu geben, wurde ein Schnelltest für zuhause entwickelt. MenoQUICK heißt dieser Test, der im Internet und in Apotheken zu bekommen ist.
Dr. Monika Fischer: "Viele Frauen belasten ihren Körper zusätzlich zu den Wechseljahren, in dem sie noch die Verhütungspille nehmen. Dabei ist das nach positiver Diagnose gar nicht mehr notwendig. Es ist deshalb absolut sinnvoll, schnell Klarheit über den eigenen Körper zu bekommen." Allen Frauen, die das 40. Lebensjahr erreicht haben, gibt die Ärztin die Empfehlung zu einem Wechseljahre-Test. Den kann nicht nur der Arzt machen. Wer Diskretion mag oder sich selbst erst einmal Klarheit verschaffen möchte, sollte MenoQUICK nutzen. Der Test ist mit 99,5prozentiger Sicherheit der zur Zeit beste am Markt. Alle benötigten Teile sind im Testset enthalten - steril verpackt. Sie benötigen zu Hause also keine weiteren Hilfsmittel, um den Schnelltest durchzuführen.
Das Marburger Unternehmen NanoRepro AG hat den Schnelltest entwickelt. Vorstand Lisa Jüngst: "Mit dem Urintest haben Sie völlig unkompliziert in weniger als 10 Minuten das Ergebnis." Weitere Informationen zum MenoQUICK und weiteren Produkten für Frauen gibt es im "WEB" unter http://www.zuhausetest.de
http://www.zuhausetest.de (http://www.zuhausetest.de/)
menopause warm menoquick zuhausetest gesundheit frau nanorepro

http://www.nano.ag
NanoRepro AG
Untergasse 8 35037 Marburg

Pressekontakt
http://www.nano.ag
NanoRepro AG
Untergasse 8 35037 Marburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Muhs Andreas
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.02.2025 | bioresonanz-zukunft, M+V Medien- und Verlagsservice Germany UG (haftungsbeschränkt)
Immunsystem durch Stressbewältigung fördern
06.02.2025 | Toppinspiration
Vom Traumaleben zum Traumleben
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 40
PM gesamt: 421.963
PM aufgerufen: 71.575.314