Pressemitteilung von Herr Alois Gmeiner

Wenn Narben bleiben – bleibt auch die Tragödie


28.01.2014 / ID: 154552
Medizin, Gesundheit & Wellness

Viele Menschen leiden unter ihren Narben. Auslöser dafür: ein Unfall, eine Operation, oder ganz einfach ein unachtsamer Moment im Leben. Zurück bleibt nicht nur eine sichtbare Narbe, sondern eine Stigmatisierung und ein bleibendes Zeichen. Ganz egal, warum die Narbe zustande gekommen ist – sie erinnert nicht nur an eine schlimme Verletzung, sondern auch an die oft lange nachwirkenden Folgen, die ihre Entstehung mit sich gebracht haben. Das Selbstbewusstsein sinkt, man möchte sich nicht zeigen. Moderne Narbenpflaster und Narbengele aus Silikon können Narben und ihre Folgen erheblich verbessern. http://www.newgel.de


Narbengelpräparate sollen nicht nur dafür sorgen, dass die Narbe weich wird, sondern dass sie mit der Zeit auch verblasst. Eines dieser Produkte ist das NewGel+, es besteht zu 100 Prozent aus Silikon. Das NewGel Narbengel schafft es, einerseits die Narben selbst, als auch oftmals damit verbundene Narbenschmerzen zu verringern, oder sogar gänzlich zum Abklingen zu bringen. So gilt etwa das Narbengel als Vorbeugung, wenn nach frisch verheilten Wunden das Gel aufgetragen wird. Gemeinsam mit Silikongel Folien ist es möglich, dass so Narben schon im Vorfeld verhindert werden bzw. eine extreme Ausprägung der Narbe erst gar nicht stattfindet.


Welche Narben können behandelt werden?


Grundsätzlich kann jegliche Narbenart mit dem Narbengel aus Silikon behandelt werden. Vor allem bei Narben nach einem Facelift im Haarbereich ist das Gel ideal, da es sofort trocknet und nicht klebt –im Gegensatz zu manch anderen Konkurrenzprodukten. Ob nach Schnittverletzungen, Schürfwunden, Aknenarben, Narben nach ästhetisch-plastischen Operationen wie Bauchstraffung oder Brustvergrößerung oder auch Narben auf Grund des Kaiserschnitts wie auch Brandnarben – all diese Narben sind sehr gut behandelbar. Allerdings müssen sowohl das Pflaster als auch das Gel regelmäßig aufgetragen werden und sollten mindestens über zwei Monate angewandt werden.


Auf der Homepage http://www.newgel.de findet man weitere interessante Informationen zum Thema Narbenbehandlung mit den verschiedenen Narbenpflastern mit zwei verschiedenen Oberflächen und dem Narbengel, welche mit Sicherheit das Leben einfacher gestalten wird. Denn schlussendlich ist es auch für den Patienten ein gutes Gefühl, seine Narben in den Griff zu bekommen.


Die Produkte von NewGel+ sind im Shop und auf Bestellung in allen Apotheken rezeptfrei erhältlich.

Alle Informationen zur Verwendung auf http://www.newgel.de
Narbenpflaster Narbenpflege Narben Narbenbildung OP-Narben Narbengel Narben-Gel Narbenverkrustung Hydration Silikongel hypertroph Keloiden Hypertrophische Juckreiz Narbenschmerzen Narbe

GABSON
Herr Albert Vercoutere
Weitlahner Strasse 4
83209 Prien am Chiemsee
Deutschland

fon ..: +49 (0) 8051 9624366
fax ..: +49 (0) 8051 9624387
web ..: http://www.newgel.de
email : info@gabson.de

Pressekontakt
Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstrasse 23/5
1020 Wien

fon ..: +43 (0)1 3320234
web ..: http://www.werbetherapeut.com
email : 2000@chello.at

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Alois Gmeiner
21.02.2014 | Herr Alois Gmeiner
Diäten sind gegen ein Lipödem absolut machtlos
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2025 | Renna Taxi Tübingen
Bundesweite Krankenfahrten ab und nach Tübingen
26.11.2025 | Infocenter der R+V Versicherung
Kontaktlinsen bei Erkältung - riskant für die Augen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 61
PM gesamt: 432.786
PM aufgerufen: 74.284.263