Pressemitteilung von Herr Alois Gmeiner

Auch Narben müssen gepflegt werden


31.01.2014 / ID: 155198
Medizin, Gesundheit & Wellness

Narben erinnern an eine Zeit, die mit Schmerz verbunden ist. Auch an die langanhaltenden Folgeschäden wie Narbenwülste oder wucherndes Narbengewebe oder Narbenschmerzen. Hier ist Narbenpflege entscheidend, um diese Probleme in den Griff zu bekommen. Denn Narben müssen weich sein bzw. wieder weich werden. Mit der richtigen Pflege werden sie auch immer heller und somit oft so gut wie unsichtbar http://www.newgel.de


Moderne Narben-Präparate verwenden!


Viele Menschen schämen sich für ihre Narbe bzw. ihre Narben. Doch Narben sind im Endeffekt kein Grund sich zu schämen. Mit der richtigen Narbenpflege ist es möglich, dass Narben nicht mehr schmerzen oder jucken, Rötungen verschwinden, Keloide werden vermieden und Narbengewebe wird immer heller. Zudem können Narben auch schmerzen. Das passiert vor allem dann, wenn die Narben noch hart sind. Nur wer die Narben pflegt und darauf achtet, dass sie weich werden, wird im Endeffekt weniger Probleme damit haben.


Informationen auf der Website


Auf der Homepage http://www.newgel.de findet man mit dem medizinischen Silikonpflaster und Narbengel NewGel+ ein Präparat, das sehr wohl die Vorzüge einer Narbenbehandlung mit sich bringt. Das Gel, welches aus 100 Prozent Silikon besteht, eignet sich zur Behandlung von Narben bzw. zur Narbenpflege. Die gute Nachricht ist, dass es bei allen Narben verwendet werden kann, auch bei älteren Narben, und zusätzlich Vitamin E enthält.


Ob es Narben auf Grund von Akne sind, Narben wegen dem Kaiserschnitt bei der Geburt oder Narben nach Schönheitsoperationen wie Brustvergrößerungen oder Bauchstraffungen - man wird mit dem Ergebnis mit Sicherheit zufrieden sein, wenn man rechtzeitig nach Abfallen der Kruste mit Narbenpflastern beginnt – am besten abwechselnd mit dem Gel, da die Haut – vor allem bei empfindlicher Haut – sich erst an das Pflaster gewöhnt und das Gel den Juckreiz nimmt. Wichtig: Nicht zusammen verwenden und nur auf sorgfältig gereinigter Haut aufkleben oder auftragen.


Die Produkte von NewGel+ sind im Shop und auf Bestellung in Apotheken rezeptfrei erhältlich.

Alle Informationen zur Verwendung auf http://www.newgel.de
Narbenpflaster Narbenpflege Narben Narbenbildung OP-Narben Narbengel Narben-Gel Narbenverkrustung Hydration Silikongel hypertroph Keloiden Hypertrophische Juckreiz Narbenschmerzen Narbe

GABSON
Herr Albert Vercoutere
Weitlahner Strasse 4
83209 Prien am Chiemsee
Deutschland

fon ..: +49 (0) 8051 9624366
fax ..: +49 (0) 8051 9624387
web ..: http://www.newgel.de
email : info@gabson.de

Pressekontakt
Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstrasse 23/5
1020 Wien

fon ..: +43 (0)1 3320234
web ..: http://www.werbetherapeut.com
email : 2000@chello.at

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Alois Gmeiner
21.02.2014 | Herr Alois Gmeiner
Diäten sind gegen ein Lipödem absolut machtlos
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2025 | Renna Taxi Tübingen
Bundesweite Krankenfahrten ab und nach Tübingen
26.11.2025 | Infocenter der R+V Versicherung
Kontaktlinsen bei Erkältung - riskant für die Augen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 66
PM gesamt: 432.791
PM aufgerufen: 74.284.586