Pressemitteilung von Herr Alois Gmeiner

Narben im Gesicht – fürs Leben gezeichnet


04.02.2014 / ID: 155652
Medizin, Gesundheit & Wellness

Ein Unfall - eine Narbe. Wenn es eine kleine Narbe am Körper ist, gibt es kaum ein Problem. Ist es eine Narbe im Gesicht, dann ist oft rasch das Selbstbewusstsein weg. Vor allem Jugendliche, die einen Unfall hatten und dadurch eine Narbe im Gesicht davon tragen, sind unglücklich mit sich und der Situation und fühlen sich fürs Leben gezeichnet. Abhilfe schafft NewGel+ http://www.newgel.de Das Präparat ist nicht nur für die optische Narbenpflege, sondern auch bei schmerzenden Narben als Narbenbehandlung ideal geeignet.


Kann bei jeder Narbe angewendet werden


Immer wieder ist der Blick in den Spiegel störend, da man die Narbe im Gesicht sieht. Mit NewGel+, einem Präparat aus 100 Prozent Silikon, gehört dies jedoch bald der Vergangenheit an. Das Produkt ist nicht nur für die Narbenpflege geeignet, sondern sorgt auch dafür, dass die Narbe heller wird und im Endeffekt schwerer zu erkennen ist. Für alte Narben kann das Gel zum Einsatz kommen, für frische Narben sollte das Gel sowie zusätzlich das Silikonpflaster verwendet werden. Auch kann das NewGel+ gegen Aknenarben, Narben auf Grund eines Kaiserschnitts bzw. auch Narben von Operationen jeglicher Art angewendet werden. Ebenfalls lassen sich Brandnarben mit dem NewGel+ behandeln. Wer Narben hat, sollte unbedingt das Produkt rechtzeitig anwenden - man wird begeistert sein.


Die Narbenpflege ist wichtig


Nicht nur aus ästhetischen Gründen sollte NewGel+ von http://www.newgel.de verwendet werden. Es ist auch wichtig, dass die Narbe regelmäßig und über einen längeren Zeitraum behandelt und gepflegt wird. Denn nur wenn die Narbe weich wird und nicht verhärtet, bleibt der unangenehme Narbenschmerz und "Wulstbildung" aus.


Die Produkte von NewGel+ sind im Shop und in Apotheken auf Bestellung rezeptfrei erhältlich.

Alle Informationen zur Verwendung auf http://www.newgel.de
Narbenpflaster Narbenpflege Narben Narbenbildung OP-Narben Narbengel Narben-Gel Narbenverkrustung Hydration Silikongel hypertroph Keloiden Hypertrophische Juckreiz Narbenschmerzen Narbe

GABSON
Herr Albert Vercoutere
Weitlahner Strasse 4
83209 Prien am Chiemsee
Deutschland

fon ..: +49 (0) 8051 9624366
fax ..: +49 (0) 8051 9624387
web ..: http://www.newgel.de
email : info@gabson.de

Pressekontakt
Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstrasse 23/5
1020 Wien

fon ..: +43 (0)1 3320234
web ..: http://www.werbetherapeut.com
email : 2000@chello.at

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Alois Gmeiner
21.02.2014 | Herr Alois Gmeiner
Diäten sind gegen ein Lipödem absolut machtlos
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2025 | Renna Taxi Tübingen
Bundesweite Krankenfahrten ab und nach Tübingen
26.11.2025 | Infocenter der R+V Versicherung
Kontaktlinsen bei Erkältung - riskant für die Augen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 66
PM gesamt: 432.791
PM aufgerufen: 74.284.586