Pressemitteilung von Hans-Peter Küchenmeister

Keine Chance dem Winterspeck


Medizin, Gesundheit & Wellness

Ganz egal ob Kuchen, Schokolade oder Chips, einige Frauen behaupten von sich, sie könnten
essen, was und so viel sie wollten, ohne dabei zuzunehmen. Laut einer repräsentativen Umfrage im Auftrag der "Apotheken Umschau" kommt dieses Phänomen selten, aber immerhin bei jeder fünften Befragten (21,9 %) vor. Deutlich mehr Frauen (30,8 %) klagen hingegen darüber, dass sie im Gegenteil das Gefühl haben, sie nähmen manchmal schon vom bloßen Hinschauen zu.

Für die frauliche Figur beginnt darum jetzt eine gefährliche Zeit: Lebkuchen, Marzipan und gemütliche Fernsehstunden auf dem Sofa tun alles, um so manche Taille aus der Form zu bringen. Das ist nicht nur ein Gewichtsproblem; Alles, was jetzt auf die Hüften kommt, muss im Frühjahr wieder mühsam runter.

Viel gesünder und auch entspannender wäre es, wenn es gar nicht so weit kommt. Bauch-Beine-Po-Training, dieses unschlagbare Trio, kann für einen schlanken Wintergenuss sorgen. Ohne zeitaufwändigen und teuren Studiobesuch kann im trauten Heim das Training durchgeführt werden. Benötigt wird nur ein Internetzugang und das Web-Seminar http://www.bauchbeinepo-perfekt.de. Bereits nach der ersten Anwendung sind neue Erkenntnisse möglich.

Das Prinzip dahinter: Die Methode des Internet-Seminars ist effizient und erfolgreich weil es das Verhalten ändert und es setzt auf Nachhaltigkeit und ein dauerhaftes Ergebnis.
Das System wird mittlerweile in ganz Europa erfolgreich angewandt. Die "bauchbeinepo-perfekt"-Methode kann im Rahmen einer Kennenlernaktion für 10 Euro unter der Internet-Adresse http://www.bauchbeinepo-perfekt.de getestet werden.

-meco-
Winterspeck Bauch Beine Po schlank Abnehmen

http://www.gesundfitundvital.de
Mediconsulting
Daldorfer Straße 15 24635 Rickling

Pressekontakt
http://www.gesundfitundvital.de
Mediconsulting
Daldorfer Straße 15 24635 Rickling


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Hans-Peter Küchenmeister
03.01.2014 | Hans-Peter Küchenmeister
Mindestlohndebatte gefährdet Ausbildungsplätze
06.12.2013 | Hans-Peter Küchenmeister
Mittelstandsvereinigung warnt SPD vor Steuererhöhungen
24.10.2013 | Hans-Peter Küchenmeister
Segeberger Mittelstand auf Bundesebene gut vertreten
21.10.2013 | Hans-Peter Küchenmeister
Kleinunternehmer von Bürokratie entlasten
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.05.2024 | APROS Consulting & Services GmbH
Eningen: Eine Wanderung mit Ruhe, Gelassenheit und für alle Sinne
23.05.2024 | BesterBestatter.de
Festpreisgarantie bei Bestattungen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 410.312
PM aufgerufen: 69.714.615