Pressemitteilung von Ilona Kruchen

Erblich bedingter Haarausfall


Medizin, Gesundheit & Wellness

sup.- Während ältere Männer sich mit dem Entstehen von zunehmenden Geheimratsecken meist abfinden, ist der Leidensdruck durch erblich bedingtem Haarausfall bei jungen Männern oft sehr hoch. Sie haben die Möglichkeit, sich vom Arzt Hormonpräparate verordnen zu lassen, die allerdings nicht unerhebliche Nebenwirkungen haben können. Alternativ gibt es eine Vielzahl von rezeptfreien Tinkturen, die Hilfe versprechen. Die unabhängige Stiftung Pharmatest (www.pharma-test.org (http://www.pharma-test.org)) hat zur Orientierung eine aktuelle Übersicht plus Bewertung dieser Produkte erstellt. Testsieger wurden Ampullen mit aktiven pflanzlichen Stammzellen (Crescina stem), die die Keratinproduktion laut Studienergebnissen um bis zu 80 Prozent erhöhen können. Keratin ist ein Eiweiß, das maßgeblich am Haarwachstum beteiligt ist. Allerdings gilt generell: Wenn die Haarwurzeln bereits abgestorben sind, helfen weder Hormonpräparate noch Tinkturen.
Haarausfall junge Männer www.pharma-test.org aktive pflanzliche Stammzellen Crescina stem

http://www.supress-redaktion.de
Supress
Alt-Heerdt 22 40549 Düsseldorf

Pressekontakt
http://www.supress-redaktion.de
Supress
Alt-Heerdt 22 40549 Düsseldorf


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Ilona Kruchen
18.12.2017 | Ilona Kruchen
Starkes Engagement für nachhaltigen Kakao
18.12.2017 | Ilona Kruchen
Säuglinge werden oft überfüttert
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2024 | Tjark Windhorst - Online-Ernährungscoach
Tjark Windhorst: Die Stimme der Vernunft im Diätwahnsinn
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 106
PM gesamt: 409.289
PM aufgerufen: 69.430.033