Pressemitteilung von Jens Dautzenberg

Der Frühling kommt - mit ROADSIGN® australia!


28.02.2013 / ID: 103923
Mode, Trends & Lifestyle

Auch wenn der Winter Deutschland und Umgebung fest im Griff hat - das australische Kult-& Lifestyle Label ROADSIGN® australia bringt uns den australischen Sommer Stück für Stück nach Europa.

Ab sofort wird der Online-Shop und auch der stationäre Handel mit neuer Ware versorgt. Eine Entdeckungsreise durch das sommerliche Leben am Strand und in der City. Der offizielle Ausrüster der smart beach tour 2009 - 2012 steht für Funktionalität, Spaß, Abenteuer und den australischen Lifestyle. Der Markenslogan KEEP THE SPIRIT findet sich auch in der neuen Kollektion wieder. Neben Accessoires und Beachwear, bestechen vor allem die unterschiedlichen, modernen Trendfarben mit stylischen Drucken und sorgen so für einen perfekten Einstieg in wärmere Tage. Auch die Hemden, Blusen, Hosen, Shorts, Longsleeves und Polo-Shirts spiegeln den aktuellen Trend und das authentische Lebensgefühl der Australier wider.

Ab sofort finden sich jeden Tage neue Stücke der ROADSIGN®australia Produktwelt im Onlineshop unter http://www.roadsign.de ein. Wollen Sie weitere Infos zur Marke und/oder dem sozialen Engagement in Deutschland und der ganzen Welt erhalten, werden Sie unser Fan auf Facebook unter: http://www.facebook.com/Roadsign.Australia

Ein Land - ein Gefühl - ein Stück Leben - KEEP THE SPIRIT
roadsign australia australien roaddesign lifestyle mode fashion frühling farbe trend online shop kult beach fun verantwortung umwelt engagement responsibility outdoor abenteuer accessoires damen herren kinder polo shirt hemden

http://www.roadsign-australia.de
Roadsign Australia
Widdiger Str.1-9 50389 Wesseling

Pressekontakt
http://www.comma-sports-business.de
Comma Marketing Sports & Business
Zedernweg 12b 52076 Aachen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jens Dautzenberg
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.06.2025 | PlusPerfekt - OnlineMagazin für Plus Size Fashion, Trends & LifeStyle
Warum Style kein Größenlabel braucht: Cita Maass über inklusive Mode & Selbstbewusstsein
27.06.2025 | Contcept Communication GmbH
From Pyjama to Poolside
26.06.2025 | APROS Consulting & Services GmbH
Wettbewerb-Gewinner no.waiy clothing aus Reutlingen startet durch
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 74
PM gesamt: 427.781
PM aufgerufen: 72.566.830