Münchener Mode-Szene unterstützt Kinder in Japan
20.04.2011
Mode, Trends & Lifestyle
Die Katastrophenereignisse haben Japan schwer erschüttert. Mindestens 100.000 Kinder sind nach aktuellen Schätzungen obdachlos. Um die notbedürftigen Kinder in Japan aktiv zu unterstützen, haben Thomas Jirgens von der Juwelenschmiede und MunichFashion.TV gemeinsam die Charity-Initiative "A Heart for Japan" ins Leben gerufen. Für die Aktion werden die begehrten Feenstaub-Ringe aus Thomas Jirgens "Young Fashion" Kollektion vier Wochen lang für den guten Zweck zur Verfügung gestellt. Ein Teil der Erlöse wird zu Gunsten der UNICEF Deutschland gespendet, die in Japan vor Ort alles Mögliche daran setzen, um den Kindern in den von der Naturkatastrophe verwüsteten Gebieten zu helfen.
Auftaktveranstaltung war der 14. April in München, zu der die rund 70 exklusiv geladenen Gäste in der Juwelenschmiede erschienen. Dort konnten die begehrten Ringe nicht nur bestaunt, sondern auch gleichzeitig für den guten Zweck erworben werden. Die Schauspielerin und Moderatorin Kordula Kohlschmitt führte die Gäste durch den Abend. Unter den Gästen befanden sich unter anderem Shermine Shahrivar (Miss Europe 2005), die zeitgleich als Charity-Botschafterin die Aktion "A Heart vor Japan" unterstützt, Liliana Matthäus, Rudi Kull sowie Stefan Richter, Team- und Projektleiter von UNICEF München. Seine japanische Kollegin, Frau Kanako Hatakeyama-Schoene, die sich zur Zeit des Erdbebens selbst in Tokio aufhielt, berichtete von Ihren Erlebnissen und der ernsten Situation vor Ort.
Die Feenstaub-Ringe sind bis zum 14. Mai 2011 in einer speziell angefertigten "A Heart vor Japan" Schmuckverpackung in der Juwelenschmiede von Thomas Jirgens, in der Neuturmstrasse 2, 80331 München für 490,- Euro mit einer Reihe Brillanten oder 980,- Euro mit drei Reihen Brillanten besetzt, erhältlich.
Für einen kleineren Charity-Beitrag wird darüber hinaus ein gelber Saphir aus Sri Lanka (mit einem Gewicht von ca. 0,35 ct.) , ebenfalls in der speziell angefertigten "A Heart vor Japan" Box für 50,- Euro angeboten.
Unterstützt wurde "A Heart vor Japan" von den Partnern Louis Hotel mit dem hauseigenen Restaurant Emiko, Tesla Motors, OnStage Media, Stadtgespräch - Public Relations und Claus Mayer Produktions-Management.
Über den Feenstaub-Ring
Das Schmuckstück ist mit leuchtenden und Pavée-gefassten Diamanten mit insgesamt 0,5 Carat hochwertig verarbeitet. Dabei wählt Thomas Jirgens für diese Stücke die beste Goldlegierung mit hochprozentigem 18 Karat, damit eine außerordentliche Qualität und lange Haltbarkeit garantiert ist. Die Lieblingsschmuckstücke sind entsprechend den Teints in Rosé-, Gelb- oder Weißgold erhältlich.
Weitere Informationen zu der Feenstaub-Kollektion im Internet unter
http://www.juwelenschmiede.de/itself/front/gallery/?s=426 #/?product_id=1567
Charity Shermine Shahrivar A Heart for Japan Thomas Jirgens Juwelenschmiede Guter Zweck UNICEF MunichFashion.TV Feenstaub
http://www.agenturstadtgespraech.de
Stadtgespräch - Public Relations DPRG
Kirchenstr. 86 81675 München
Pressekontakt
http://www.agenturstadtgespraech.de
Stadtgespräch - Public Relations DPRG
Kirchenstr. 86 81675 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Hakan Günay
04.03.2020 | Hakan Günay
mybet steigt als exklusiver Sportwettenpartner bei der Deutschen Eishockey Liga ein
mybet steigt als exklusiver Sportwettenpartner bei der Deutschen Eishockey Liga ein
17.10.2017 | Hakan Günay
FuntasySport startet in Deutschland
FuntasySport startet in Deutschland
29.04.2013 | Hakan Günay
netpoint media freut sich über Erweiterung des Musikportfolios
netpoint media freut sich über Erweiterung des Musikportfolios
08.08.2011 | Hakan Günay
netpoint media verstärkt das Hauptstadtbüro
netpoint media verstärkt das Hauptstadtbüro
01.07.2011 | Hakan Günay
Azubiworld.com in neuem Gewand
Azubiworld.com in neuem Gewand
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.12.2024 | Galerie Inspire Art
James Rizzi - Die bunte Welt des Pop Art - bei Galerie Inspire Art
James Rizzi - Die bunte Welt des Pop Art - bei Galerie Inspire Art
19.12.2024 | WILFA Germany GmbH
Winterzeit ist (doppelte) Waffelzeit
Winterzeit ist (doppelte) Waffelzeit
18.12.2024 | Assure Fashion GmbH
Assure Fashion bei den Green Shopping Days: Nachhaltig shoppen, bewusst handeln
Assure Fashion bei den Green Shopping Days: Nachhaltig shoppen, bewusst handeln
16.12.2024 | Hairmès Extensions UG
Extensions - Alles, was Du über Haarverlängerungen wissen musst
Extensions - Alles, was Du über Haarverlängerungen wissen musst
13.12.2024 | Jeune Premier
Neue Schultaschen-Kollektion "Popcorn" aus Belgien kommt im Frühjahr 2025
Neue Schultaschen-Kollektion "Popcorn" aus Belgien kommt im Frühjahr 2025