Das ganz besondere Hochzeitsgeschenk: die exklusive Archers Vase LALIQUE pour Patrick Hellmann
06.05.2013 / ID: 115391
Mode, Trends & Lifestyle
Berlin, 6. Mai 2013. Die Hochzeit - der schönste Tag im Leben eines Brautpaares. Familie und Freunde kommen zusammen, um das Glück der frisch Vermählten zu teilen. Die Besonderheit des Anlasses spiegelt sich auch in der Wahl des richtigen Geschenkes wider: der hochwertigen "Archers Purple Crystal" von Designer Patrick Hellmann.
Für Lalique, traditionsreicher, weltberühmter Hersteller von Kristall, Wohnaccessoires und Schmuck, schuf der Designer Patrick Hellmann eine außergewöhnliche Edition der "Archers Vase". Das neue Modell in der Signature Farbe des Designers, Purple Crystal, ist die Fortführung der langjährigen und erfolgreichen Kooperation "LALIQUE pour Patrick Hellmann".
Das Motiv des auf 688 Stück limitierten Sammlerobjekts erhält durch die Kreation von Patrick Hellmann einen neuen Ausdruck von Noblesse. Das extravagante Purple verleiht dem Design der bereits 1921 von Lalique-Firmengründer René Lalique entworfenen "Archers Vase" eine neue und atemberaubende Tiefe. Die abgebildeten Bogenschützen sind mit einer fein definierten Muskulatur ein Sinnbild der Männlichkeit. In der Gestaltung der Vase zeigen sich antik anmutende Jäger und Adler in einem Spiel aus Entkommen und Freiheit. Lalique fertigt alle Produkte traditionell in der hauseigenen Manufaktur im elsässischen Wingen sur Moder.
"Das begehrte Sammlerobjekt "Archers Purple Crystal" ist Ausdruck grenzenloser Eleganz. Es passt damit perfekt als Geschenk zu einer glanzvollen Hochzeit", so Patrick Hellmann.
Die "Archers Vase" "LALIQUE pour Patrick Hellmann" hat ein Gewicht von 3,9 kg. Die Höhe beträgt 31 cm, der Durchmesser 21,5 cm. Erhältlich ist die limitierte Edition für 3.900 Euro in Kürze online unter http://www.patrickhellmannonline.com (http://www.patrickhellmannonline.com) .
Bildrechte: Patrick Hellmann
http://www.markengold.de
markengold PR GmbH
Münzstraße 18 10178 Berlin
Pressekontakt
http://www.markengold.de/
markengold PR GmbH
Münzstraße 18 10178 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anja Wiebensohn
03.12.2015 | Anja Wiebensohn
GETTINGS: Viele Deutsche nutzen Smartphone als Einkaufszettel
GETTINGS: Viele Deutsche nutzen Smartphone als Einkaufszettel
28.10.2015 | Anja Wiebensohn
GETTINGS: Deutsche geben 200 Euro für Weihnachtsgeschenke aus
GETTINGS: Deutsche geben 200 Euro für Weihnachtsgeschenke aus
01.09.2015 | Anja Wiebensohn
GETTINGS-Studie: Über 80 % der Deutschen kaufen auch zukünftig in Ladengeschäften ein
GETTINGS-Studie: Über 80 % der Deutschen kaufen auch zukünftig in Ladengeschäften ein
31.07.2015 | Anja Wiebensohn
GETTINGS-Studie: 20 % der Deutschen interessiert an Smartwatch
GETTINGS-Studie: 20 % der Deutschen interessiert an Smartwatch
12.05.2015 | Anja Wiebensohn
Beacon-Projekt von GETTINGS mit neuesten Erkenntnissen
Beacon-Projekt von GETTINGS mit neuesten Erkenntnissen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.06.2025 | Contcept Communication GmbH
From Pyjama to Poolside
From Pyjama to Poolside
26.06.2025 | APROS Consulting & Services GmbH
Wettbewerb-Gewinner no.waiy clothing aus Reutlingen startet durch
Wettbewerb-Gewinner no.waiy clothing aus Reutlingen startet durch
25.06.2025 | TrauAgent GmbH
Wenn der große Tag zu kippen droht
Wenn der große Tag zu kippen droht
24.06.2025 | Lindenmann GmbH & Co. KG
Ledergürtel richtig kaufen: Worauf muss man heute achten
Ledergürtel richtig kaufen: Worauf muss man heute achten
15.06.2025 | Strom Prestige Swiss Timepieces AG
Stromwatches: Tradition und Taktgefühl
Stromwatches: Tradition und Taktgefühl
