Edelmann verschafft DSDS-Düften einen glänzenden Auftritt
27.05.2013 / ID: 118697
Mode, Trends & Lifestyle
Heidenheim, 27. Mai 2013 - Edelmann sorgt für einen glänzenden Auftritt der "Deutschland sucht den Superstar"-Dufttrilogie. Die gleichnamige Castingshow erlebte in diesem Jahr nunmehr ihre zehnte Auflage - Luxess hat passend zu dem erfolgreichen TV-Format drei Eau-de-Toilette-Varianten auf den Markt gebracht. Die Verpackungen von Edelmann setzen die Wahrnehmungswelt der DSDS-Fans überzeugend in Szene.
Ob rockig-frech, romantisch-sinnlich oder stylisch-glamourös - die "Deutschland sucht den Superstar"-Dufttrilogie eröffnet jeder Frau die faszinierende Welt der Stars. Es gibt unterschiedliche Charaktere und verschiedene Emotionen - aber für jeden Augenblick hält die Trilogie den richtigen Duft bereit. Die Eau de Toilette-Varianten "Rock the Stage", "Feel the Music" und "Sing out Loud" verleihen jeder Frau die ganz besondere Aura eines Stars.
Wahres Bühnenflair vermitteln auch die von Edelmann realisierten Faltschachteln, die in enger Abstimmungsarbeit mit dem Lizenznehmer Luxess entstanden sind. Ein Hingucker ist die Darstellung eines Bühnenauftritts mit Publikum. Mit feinsten Farbabstufungen sowie gezielt eingesetzten Matt- und Glanzlackierungen erzeugt Edelmann schimmernde Lichtreflexionen. Sie lassen die Verpackung wie im Glanz der Bühnenscheinwerfer erstrahlen und erzeugen echte Star-Stimmung.
http://www.edelmann.de
Carl Edelmann GmbH
Steinheimer Straße 45 89518 Heidenheim
Pressekontakt
http://www.faktum-kommunikation.de
FAKTUM I MARKETING I KOMMUNIKATION PUBLIC RELATIONS
Friedrich-Ebert-Anlage 27 69117 Heidelberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christiane Hilsmann
19.03.2014 | Christiane Hilsmann
DS Smith Packaging realisiert Markenerlebnis mit Augmented Reality
DS Smith Packaging realisiert Markenerlebnis mit Augmented Reality
19.03.2014 | Christiane Hilsmann
Edelmann auf der interpack: Halle 11 / Stand A14/A18
Edelmann auf der interpack: Halle 11 / Stand A14/A18
13.03.2014 | Christiane Hilsmann
Edelmann Gruppe: Stabiles Geschäftsjahr 2013 und positive Prognose 2014
Edelmann Gruppe: Stabiles Geschäftsjahr 2013 und positive Prognose 2014
16.12.2013 | Christiane Hilsmann
DS Smith Packaging ist Nestlé-Toplieferant 2013
DS Smith Packaging ist Nestlé-Toplieferant 2013
10.12.2013 | Christiane Hilsmann
DS Smith Packaging gewinnt einen "Superstar 2013"
DS Smith Packaging gewinnt einen "Superstar 2013"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.06.2025 | Contcept Communication GmbH
From Pyjama to Poolside
From Pyjama to Poolside
26.06.2025 | APROS Consulting & Services GmbH
Wettbewerb-Gewinner no.waiy clothing aus Reutlingen startet durch
Wettbewerb-Gewinner no.waiy clothing aus Reutlingen startet durch
25.06.2025 | TrauAgent GmbH
Wenn der große Tag zu kippen droht
Wenn der große Tag zu kippen droht
24.06.2025 | Lindenmann GmbH & Co. KG
Ledergürtel richtig kaufen: Worauf muss man heute achten
Ledergürtel richtig kaufen: Worauf muss man heute achten
15.06.2025 | Strom Prestige Swiss Timepieces AG
Stromwatches: Tradition und Taktgefühl
Stromwatches: Tradition und Taktgefühl
