Edelmann verschafft DSDS-Düften einen glänzenden Auftritt
27.05.2013
Mode, Trends & Lifestyle
Heidenheim, 27. Mai 2013 - Edelmann sorgt für einen glänzenden Auftritt der "Deutschland sucht den Superstar"-Dufttrilogie. Die gleichnamige Castingshow erlebte in diesem Jahr nunmehr ihre zehnte Auflage - Luxess hat passend zu dem erfolgreichen TV-Format drei Eau-de-Toilette-Varianten auf den Markt gebracht. Die Verpackungen von Edelmann setzen die Wahrnehmungswelt der DSDS-Fans überzeugend in Szene.
Ob rockig-frech, romantisch-sinnlich oder stylisch-glamourös - die "Deutschland sucht den Superstar"-Dufttrilogie eröffnet jeder Frau die faszinierende Welt der Stars. Es gibt unterschiedliche Charaktere und verschiedene Emotionen - aber für jeden Augenblick hält die Trilogie den richtigen Duft bereit. Die Eau de Toilette-Varianten "Rock the Stage", "Feel the Music" und "Sing out Loud" verleihen jeder Frau die ganz besondere Aura eines Stars.
Wahres Bühnenflair vermitteln auch die von Edelmann realisierten Faltschachteln, die in enger Abstimmungsarbeit mit dem Lizenznehmer Luxess entstanden sind. Ein Hingucker ist die Darstellung eines Bühnenauftritts mit Publikum. Mit feinsten Farbabstufungen sowie gezielt eingesetzten Matt- und Glanzlackierungen erzeugt Edelmann schimmernde Lichtreflexionen. Sie lassen die Verpackung wie im Glanz der Bühnenscheinwerfer erstrahlen und erzeugen echte Star-Stimmung.
http://www.edelmann.de
Carl Edelmann GmbH
Steinheimer Straße 45 89518 Heidenheim
Pressekontakt
http://www.faktum-kommunikation.de
FAKTUM I MARKETING I KOMMUNIKATION PUBLIC RELATIONS
Friedrich-Ebert-Anlage 27 69117 Heidelberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christiane Hilsmann
19.03.2014 | Christiane Hilsmann
DS Smith Packaging realisiert Markenerlebnis mit Augmented Reality
DS Smith Packaging realisiert Markenerlebnis mit Augmented Reality
19.03.2014 | Christiane Hilsmann
Edelmann auf der interpack: Halle 11 / Stand A14/A18
Edelmann auf der interpack: Halle 11 / Stand A14/A18
13.03.2014 | Christiane Hilsmann
Edelmann Gruppe: Stabiles Geschäftsjahr 2013 und positive Prognose 2014
Edelmann Gruppe: Stabiles Geschäftsjahr 2013 und positive Prognose 2014
16.12.2013 | Christiane Hilsmann
DS Smith Packaging ist Nestlé-Toplieferant 2013
DS Smith Packaging ist Nestlé-Toplieferant 2013
10.12.2013 | Christiane Hilsmann
DS Smith Packaging gewinnt einen "Superstar 2013"
DS Smith Packaging gewinnt einen "Superstar 2013"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
31.01.2025 | H.C.A. Collection Handels-GmbH
Valentinstags-Schmuck bis 40 Euro
Valentinstags-Schmuck bis 40 Euro
29.01.2025 | Scherzwelt
70er Jahre Faschingsverkleidung: Disco Kostüme erobern die Karnevalsbühne!
70er Jahre Faschingsverkleidung: Disco Kostüme erobern die Karnevalsbühne!
28.01.2025 | B.I.E.K.
Bessere Kommunikation zum Verschenken
Bessere Kommunikation zum Verschenken
28.01.2025 | H.C.A. Collection Handels-GmbH
Schmuck bis 20 Euro zum Valentinstag
Schmuck bis 20 Euro zum Valentinstag
24.01.2025 | Strom Prestige Swiss Timepieces AG
Strom Watch: Daniel Strom und seine Vision einer vergänglichen Ewigkeit
Strom Watch: Daniel Strom und seine Vision einer vergänglichen Ewigkeit