Pressemitteilung von Ute Heder-Treu

Volks Rock'n'Roller meets Müller Buttermilch:


Mode, Trends & Lifestyle

Bei der großen Schlager-Starparade in München zeigen sich Andreas Gabalier und die Müller Buttermilch erstmals in gemeinsamer Mission: Unter dem Motto "Wenn´s schee macht..." präsentiert Müller den Volks Rock'n'Roller ab sofort als neues Testimonial für die Buttermilch in der Flasche. Damit trifft der Aretsrieder Molkereihersteller den Geschmack der Deutschen, die den sympathischen Steirer gerade zum beliebtesten "Volksmusiker" gewählt haben. Im Rahmen einer langfristig angelegten Kampagne geht Müller ab sofort mit dem romantischen Rock'n'Roller und Frauenschwarm als Botschafter auf Buttermilch-Tour. Fans können sich auf zahlreiche Highlights im Rahmen der Kampagne freuen.

Die Partnerschaft kündigt der Molkereihersteller mit einem Paukenschlag auf der Schlager-Starparade in München an: Niemand geringeres als Deutschlands beliebtester und bekanntester Volks Rock'n'Roller Andreas Gabalier ist das neue Markengesicht für die Müller Buttermilch.

"Aufgezogen mit Milch von der Alm, bin ich auf meinen Touren leider oft weiter weg von den Bergen, als mir lieb ist. Da ist das praktische Müller-Flascherl doch a schöne Erinnerung", erzählt Andreas Gabalier schmunzelnd an der Buttermilch-Bar und setzt noch eins drauf: "Buttermilch und Berge gehören für mich zusammen wie Rock'n'Roll und Trachten-Lederhosen." Und das sagt einer, der es wissen muss, weil er viel unterwegs ist. Aktuell stellt Andreas Gabalier gerade sein neues Album vor, das ab dem 15. Mai erhältlich ist.

"Immer schön aus der Flasche trinken!", empfiehlt Andreas Gabalier vor allem auch seinen weiblichen Fans auf der Schlager-Starparade in der Münchner Olympiahalle: Diese können sich bei der Verkostung an der Müller Buttermilch-Bar "bei ihrem Lieblings-Flascherl" mit dem Volks Rock'n'Roller in Form eines lebensgroßen Pappaufstellers fotografieren lassen.

"Wir freuen uns sehr, mit Andreas Gabalier den super sympathischen Volks Rock´n´Roller und Liebling der Fans für unsere Müller Buttermilch gewonnen zu haben", sagt Ute Schubert, Leiterin Marketing bei Müller und betont die Authentizität ihres Testimonials: "Andreas Gabalier tritt immer echt und frisch auf, er vereint Witz und Charme, ist ein sympathischer Frauentyp und dabei ganz bodenständig - so wie unsere Buttermilch."

Und wie geht's weiter mit der "Buttermilch-Tour"?

Fans des Geschmacks-Duos können sich ab dem 19. April 2015 unter http://www.wenns-schee-macht.de zu aktuellen Neuigkeiten rund um das Thema "Volks Rock'n'Roller meets Müller Milch" informieren und sich auf frische, zünftige und witzige Schmankerl rund um die Partnerschaft von Müller Buttermilch mit Andreas Gabalier freuen. Auch der TV-Spot steht bereits in den Startlöchern und wird ab Mitte Mai ausgestrahlt.

Bildquelle: Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG.
Müller Müller Milch Müller Buttermilch Andreas Gabalier Volks Rock'n'Roller Testimonial wenn´s schee macht Schlager-Starparade Volksmusiker ECHO Aretsrieder Molkereihersteller

http://www.muellergroup.com
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Zollerstraße 7 86850 Aretsried

Pressekontakt
http://www.epr-online.de
epr - elsaesser public relations
Schaezlerstraße 38 86152 Augsburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Ute Heder-Treu
03.02.2016 | Ute Heder-Treu
Molkerei Müller: Kuh-le Homepage!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Roborock
Roborock Black Friday Deals
27.11.2024 | Köln Arcaden
Black Week in den Köln Arcaden
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 419.373
PM aufgerufen: 71.204.234